Nachrichten

Bilderberg-News2

Freitag, 3. Juni 2011 , von Freeman-Fortsetzung um 13:20


Hier die zweite Ausgabe der Bilderberg-News zum kopieren und verteilen:

BilderbergNews2

Link zur PDF.

Hier gehts zu Bildeberg-News1

Um was es bei Bilderberg geht, wird sehr gut in dieser Szene aus dem Film "Network" erklärt. Die Autoren des Films wussten bereits 1976 wie unsere Zukunft aussieht. Hört genau zu was gesagt wird:

insgesamt 20 Kommentare:

  1. Mittlerweile sind die Bilderberger auch in kommerziellem deutschen Rap angekommen...
    s. KIZ-In seiner Mutter

  1. MarKus sagt:

    Genau. Wer hat Beziehungen zum Musik-Business?

    Ein "Anti-Bilder.berg-Sampler" waere doch mal was Feines!

    Zum Beispiel mit Bands wie

    Soulfly, Sepultura, Cypress Hill, House Of Pain, Downset,
    Rage Against The Machine
    System Of A Down, Rise Against, Cro-Mags, Suicidal Tendencies

    usw....etc...

    Dafuer!!!

  1. @bilderbergnews: klasse! danke!
    zur hölle mit der -einen welt ag-
    es klingt alles soooo schön mit ihrem neusprech, aber globalisierung bedeutet global ausbluten und ausweiden der menschen. das können wir nicht zulassen. es reicht!

    @bioshockzocker
    KIZ ist der letzte dreck! diese typen sind so extrem dämlich! weisste wieso? kiz nennt uns alle hier rechtsradikal und nazilike. glaubste mir nicht? dann schau einfach was die typen über KILEZ MORE gesagt haben beim hip hop newcomer contest.
    ich hasse kiz und viele klar denkende auch. kiz ist dummer mainstreamscheiss und macht texte die von dummen für dumme sind.

    ach ja, wenn bei diesem lied (ich hab es nicht gehört) bilderberger erwähnt werden, dann entweder nur deswegen weil sie es von kilez more GEKLAUT haben und auf den truthrapzug aufspringen wollen, oder weil sie ein bissel limited hangout desinfo verbreiten wollen.

  1. Anonym sagt:

    zu gunsten der NWO Bilderberg Fraktion, rufe ich auf zum Flashmob auf ;P !!??

    wäre doch eine gute Idee !!????

    jm anwesend ;););)
    der mit Kenntniss hat wo und wie man übers Internet soetwas starten kann
    ???

    hier eine Grafik Idee:
    http://s7.directupload.net/images/110603/mhj2s3t2.png


    man könnte
    sozusagen die Leute im Inet auffordern so ein Plakatt zu einer jeweiligen Zeit hoch halten an einem jeweiligen Ort


    Wer Intereesse hat udn Kenntniss bitte bei mri melden , ich kan nper Absprache Flyer gestalten ...
    appenicer@web.de

  1. Ein "nur" Bilderberger-Sampler wäre wohl etwas schwierig...denke ich zumindest.
    Aber gesellschafts/systemkritische Musik kenn ich genug; oft sogar von kommerziell recht erfolgreichen Gruppen...die "guten" Songs verstecken sich immer auf den Alben...^^

  1. Dazu passt der Bilderberger Song von Johnny Pepp:

    http://www.youtube.com/watch?v=CwIuYN13kH8

  1. Atlas sagt:

    Was ist so schlimm an einer einzigen Weltregierung ? Eine Währungsform ? Eine Weltsprache ? WEnn es auch keine Religionen mehr gibt...was soll so schlimme sein ? Keie kriege, kein rassismus Eine kosmische Ordnung...Ich bin für die Neue Weltordnung ! Opfern wir eben 10 Millionen Menschen um wenigstens 2 Milliarden zu retten...

  1. Mirko sagt:

    Das hier habe ich an die ARD geschrieben:
    Name: Mirko

    Nachricht: Sehr geehrte Damen und Herren,

    meine Frage lautet wie folgt:

    Wird die ARD über das "Bilderberg-Meeting" 2011 in St. Moritz berichten?
    An dem Treffen werden voraussichtlich mehrere einflussreiche Politiker und Bänker aus der ganzen Welt teilnehmen.

    Ich und viele andere Gebührenzahler würden uns über eine Berichtserstattung freuen!

    Mit freundlichen Grüßen

    Und hier die Antwort:

    Sehr geehrter Mirko,

    vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihren Themenhinweis, den wir intern an die Planungsredaktion weiterleiten werden. Eine Rückmeldung, ob und in welcher Form wir über das Treffen berichten werden, können wir nicht im voraus geben. Die Auswahl der Nachrichten wird tagesaktuell - orientiert an der Informationslage und der jeweiligen Relevanz - entschieden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. Kai Gniffke
    Chefredakteur ARD-aktuell

  1. m. sagt:

    In der US-Version zählt der Herr "Dirigent" mit der grünen Puffbeleuchtung mehr Währungen auf;)
    Schwamm drüber.

    Teilerfolge kann ich "ihm" bescheinigen. Aber eben nur Teilerfolge.

  1. Anonym sagt:

    es gibt bereits ein Sampler: http://www.radio-nwo.org/index.php/sampler ENJOY IT :)

  1. redlope sagt:

    Mehr Musik!

    "Ich bin ein Illuminat"
    http://www.youtube.com/watch?v=jHVl80UA3oo


    und, Mos Def Immortal Technique "Tell The Truth"
    http://www.youtube.com/watch?v=vow7sD1LcbY

  1. MarKus sagt:

    @Atlas

    War das jetzt sarkastisch gemeint???

    (Kopfschüttel)

  1. Matthew sagt:

    Danke freeman!
    Ich habe 50 Stück im örtlichen Rathaus ausgelegt.
    Gruß

  1. Anonym sagt:

    @ Atlas,
    stell dir vor es herrscht eine Welt Diktatur wo nur das zählt was von oben delegiert wird und du für dich nicht mehr sparst sondern für die Eliten ??!
    und wenn dus nichts machst wirst du platt gemacht

    indem Sinne
    würde ich mir gut überlegen ob man Sarkasmuss oder Real bezogene Statements die einem üblichen Modell der NWO dienen, zu posten, indem sinne
    hut ab vor dem Statement ;)

    man sieht Menschen in dem was sie machen und nicht indem sie bei allem ja und amen sagen
    indem sinne, Atlas
    rote oder blaue Pille :)

    "its change to a better world
    in heaven"
    - das war ein Statement von mir
    aus der Hosentasche gezaubert ;)

  1. Unknown sagt:

    Hier ein Lied von GuantanaMOHR!
    Ist aus dem Jahr 2009 aber es passt natürlich wie alles von Ihm :)

    Zieht es euch rein!

    http://www.youtube.com/watch?v=bdn2orIIJPo


    Ps: hört ihm zu, lasst das vid ruhig im hintergrund laufen. Wahre worte.

  1. Unknown sagt:

    @atlas

    Du bist also für eine Neue Weltordnung???

    Hast Du Dich denn auch gefragt, ob es in dieser neuen Weltordnung ein Platz FÜR DICH gibt??

    Ich vermute eher nicht. Die Bilderberger wollen die Weltbevölkerung auf ein paar Millionen runterdezimieren. Für DICH wäre also kein Platz in diesem neuen System.

    Arbeite hart und kämpfe ruhig weiter für unser aller Ende.

  1. @Freemanfriend
    Ohne deine Person anzugreifen:
    hast du dich jemals mit mehr als 2 Texten von denen beschäftigt?
    Weil die einen Rapper (der in meinen Augen total unfähig ist) "gedisst" haben?
    Und KIZ nennen hier niemanden "rechtsradikal".
    Und die gemeinte Stelle:
    "Auf dem Bilderberg-Treffen ein gemachter Stammgast [...]
    deine Gangsta-Geschichten alles nur blabla, du ziehst niemanden ab wie Obama"
    Die Texte von KIZ als dumm zu bezeichnen, zeigt mir eigentlich nur, dass du keine Songs von denen kennst.

    ich empfehle dir einfach mal, dass du dich etwas mit derartiger Musik beschäftigen solltest, bevor du hier "den dicken raushängen lässt"...
    Ich finde die texte von Killez More übrigens dümmlich, weil gute Künstler ihre Aussage "annehmlich" und nicht sofort für jeden Idioten verständlich verpacken...

    das was du meinst mit "rechts" ist bezogen auf einen EINZELNEN Schreiber bei infokrieg...und auch ich finde infokrieg teilweise zu rechts (zumindest die Kommentarschreiber)

  1. @bioshockzocker
    ich greife dich jetzt auch nicht an(obwohl dein nickname reichlich angriffsfläche bietet)

    du sagst also, dass kiz eine ganz feine stelle haben wo das wort"bilderberg" vorkommt. also DAS ist ja jetzt die burner stelle schlecht hin! WOW! ich bin begeistert von kiz. *kotzwürg*
    dann sagst du kilez more sei unfähig?? omg, also kilez more hat extrem viel auf den kasten und das alles mit zero budget. der junge ist klasse, mach DU das doch erstmal!

    dann erzählst du was von "annehmlich" und "idioten"....
    also wenn ich mir das album urlaub fürs gehirn anhöre, dann kann ich eigentlich nicht anders, als den tonträger durch einen schredder jagen. KIZ MACHT MUSIK FÜR IDIOTEN! raff das doch. KIZ ist mainstream. und im maintream geht es nur um fi**en und bu*sen und um ki**en und um gangsta scheisse. kiz ist sowas von mainstream. und weisst ja, mainstream gleich schafstream gleich shitstream gleich low iq stream.
    kiz hat kilez zu unrecht schlecht gemacht. ich empfehle dir mal alles von kilez more anzuhören. und dann im direkten lyrischen vergleich mit kiz urlaub fürs gehirn. (der name urlaub ist sowas von passend MUAHHAHA, kiz macht lyrische annehmlichkeiten, die sind echt knallegeile. ach du heilige scheisse. ich kann nur kotzen wenn ich mainstream scheisse hören.

    ich empfehle dir ausdrücklich den ASR MUSIKKANAL

    befreie dich vom mainstream, oder du läufst in der scheisse der schafe. befreie deinen geist vom kommmerz rap. befreie deinen geist vom mainstream rap. befreie dich bioshockzocker!
    wünsche dir viel glück dabei.
    und ich hoffe du "zockst" nicht so viel scheisse, denn mit "zocken" verballerst du noch mehr dein hirn.
    die bilderberger fördern ballerspiele. denn ballerspiele gehören zur strategie "DUMBING DOWN"

    urlaub fürs gehirn.....hahahah ich kann nicht mehr.
    mach urlaub in st. moritz! bioshockzocker, KOMM NACH ST. MORITZ. zeig was du drauf hast! ich freu mich auf jeden fall auf kilez more. der junge hat power und die bandbreite eben so. ganz klasse leute, die wissen was leben wert ist!

    ps: und bevor wir uns hier im kreis drehen, lern einfach von meinen worten. ich bin um einiges älter als du und hab dadurch viel mehr erfahrung. also respekt vor den älteren und lerne von ihnen! ;-)

  1. MarKus sagt:

    @Bioshock

    auch ohne dich persönlich anzugreifen, aber deine Meinung zu Kilez More kann ich nun gar nicht teilen!

    Denn
    dein Zitat:
    "Ich finde die texte von Killez More übrigens dümmlich, weil gute Künstler ihre Aussage "annehmlich" und nicht sofort für jeden Idioten verständlich verpacken..."

    kann man doch mit gutem Recht auch differenzierter sehen.

    Rein künstlerisch magst du recht haben, aber bedenke doch mal, für wen Hip-Hop-Musik vor allem ist. Für jüngere Leute nämlich, die oft nur "dummbratz/aggro-berlin Acts" hören.
    Und die kannst du doch nicht mit hochintellektuellen Super-Texten an deine Seite ziehen. Die laufen doch dann gleich wieder weg.

    Die Texte von Kilez gehen schon sehr gut klar finde ich. Genau die richtige Mitte zwischen "Zuhören-Müssen um zu verstehen, um was es geht" und "guter Unterhaltung"!

    Und wenn nur einer von zehn Leuten, die ihn hören, mal nach "Vietnam" oder "Glutamat" googlen, dann ist doch schon viel gewonnen..!

    Greetings!

  1. @freemanfriend
    ich weiß..der Name ist lachhaft; ist mein alter youtube account, der dann zu einem google account wurde, mit dem ich hier nun Kommentare verfassen darf.

    Da du das Album anscheinend schon gehört hast, empfehle ich dir die Tracks:
    -Fleisch
    -Doitschland schafft sich ab (rhetorik vom feinsten; mit ernstem Hintergrund)
    -Mr. Sonderbar (gesellschaftskritik)

    Das K.I.Z. "Mainstream" Musik machen, halte ich für total lächerlich. Deutscher Mainstream-Rap ist wirklich dumm und niveaulos; da existiert kein Inhalt, der auch nur ansatzweise an die rankommen.

    Tatsächlich interessiert es mich, was du (ich dutze einfach mal; ist ja Internet) von Rapmusik verstehst...Ich finde Killez More vom Stil her einfach schlecht; das die Message von ihm stimmt, hat damit nichts zu tun.

    Der Titel "Urlaub fürs Gehirn" steht übrigens für die Ideologie der Pharmaindustrie, "Verbrecher" handzahm zu machen...so unsinnig ist das gar nicht.

    Ich kann leider nicht nach St. Moritz, da ich noch Schüler bin (hast du gut erkannt, ich bin 18).
    Das ich in meinem Alter wohl nicht mit deiner Lebenserfahrung konkurieren kann (ich weiß nicht wie alt du bist, aber ich denke mal wesentlich älter), ist klar. Trotzdem bin ich weder dumm noch von mainstream und kommerz verseucht. Sonst würde ich nicht täglich mehrmals bei ASR vorbeischauen...;)


    @MarKus
    ich habe nur den künstlerischen Aspekt gemeint. Das Problem an der Musik von Killez More ist aber, dass er einfach zu direkt ist, Leute die sich mit der ganzen Thematik nicht auskennen denken doch sofort er wäre ein Spinner...
    Das er recht hat, steht dabei komplett außer Frage.

    http://www.youtube.com/watch?v=obxZsu1RRIk
    Dieser Track macht eigentlich alles richtig, nur ist er auf Englisch, was meine dümmliche Generation enorm überfordert.