Nachrichten

Ukraine Krieg - Neueste Eskalationen

Montag, 12. Dezember 2022 , von Freeman-Fortsetzung um 04:43

 



Die Deutschen übergeben das neueste Luftabwehrsystem den Ukrainern. Dieses System ist noch nicht einmal in der Bundeswehr angekommen. Will man das in der Ukraine "testen" ?

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/ukraine-hat-deutsches-luftabwehrsystem-erhalten-iris-t-a-c3302cf3-1b72-4ab4-9741-6baf379b082c


-----------

Die Schweiz umgeht offenbar das Verbot der Munitionslieferung für den Gephard via Spanien.


----------

Berichten zu Folge hat das Pentagon einen Richtungswechsel eingeschlagen: Die US-Regierung rät Kiew nicht mehr von Angriffen auf Russland ab.
tagesspiegel/11. Dez.



insgesamt 2 Kommentare:

  1. Ingo sagt:

    Russland war 2014 noch nicht stark genug um auf den Putsch in Kiew zu reagieren. Die damalige US-Regierung nutzte dies schamlos aus. Alle folgenden Vorschläge der russischen Seite betrachteten die USA als Schwäche. Die „Amis“ verstehen nur eine Sprache. Gleiches wird mit Gleichem vergolten. Die europäischen Vasallen werden ihren Herren nicht beißen, selbst bei der Gefahr des eigenen Untergangs. Die Politiker sind gekauft und gelinde gesagt unwissend. Was können Unwissende und gekaufte Politiker für Entscheidungen für Ihre Nationen treffen? Ich kann keinen deutschen Regierungsvertreter verstehen, welcher die Entscheidungen in Richtung Krieg trifft.

  1. ER@ sagt:

    Es kommt was zu kommen hat.
    Es geht leider nicht anders.
    Die Tsunami Wellen sind schon dabei sich zu formieren und werden der Geduld ein Ende setzen.
    Die volle rage der Russen wird dann zum Ausdruck kommen.
    Wer kann ihnen das Übel nehmen?
    Provokationen und Eskalationen können nicht Endlos geführt werden.
    Die Verantwortung trägt der Westen ganz allein.