Nachrichten

Butscha - Das Lügennarrativ zerfällt

Dienstag, 3. Mai 2022 , von Freeman-Fortsetzung um 15:04




 

Gute Berichterstattung:


https://www.youtube.com/watch?v=UrdqdsyKxDc&t=522s


Selenskyj wird wohl bald in England bei seinem Master anzutreffen sein.

insgesamt 6 Kommentare:

  1. Jürgen sagt:

    Interessanter Beitrag, danke.

  1. Sting sagt:

    Der Artikel spricht mir aus dem Herzen! Ich bin entsetzt über die geistig blockierte Haltung der Deutschen, die wieder an ihren Führer in Berlin glauben !!

    Nun, ich halte es mit Heinrich Heine, der in seinem französischen Exil die Sätze schrieb:

    "Denk ich an Deutschland in der Nacht, werde ich um meine Schlaf gebracht".
    -
    Genau so ist es und wir müssen WIDERSTAND leisten !!!

  1. Sting sagt:

    Eurone kommentiert
    -
    100% D’accord – und nein, man muss sein neutrales Verhältnis zu Putin noch nicht mal verteidigen, der Mann hat uns nix getan, wir haben ihm nix getan und er hat immer verlässlich geliefert.

    Wir Opfer des RAF-Regimes in Berlin werden noch Augen machen wenn der Preis dieser gesinnungs-, u. geo-strategischen Terror-Angriffes gegen Russland fällig wird.

    Und nein, man muss Putin nicht heiraten, um mit ihm Geschäfte zu machen und das ist in Ordnung so und ich denke, er sieht das ebenso.

    Das was in diesem geschundenen Land seit Jahrzehnten von einer widerlichen 80%-igen tumb-dreisten und idiotischen Wähler-Karawane angerichtet wurde ist mit hoher Wahrscheinlichkeit irreversibel.

    Und ja, ich bin Bj. 1962, selbständig, Familie, drei erwerbstätige Kinder und ganz sicher auf der falschen Seite der Transferzahlungspipeline!
    -
    Aber außer konsequent die AfD zu wählen sind mir die Selbstverteidigungsmöglichkeiten ausgegangen !!!

  1. Sting sagt:

    Da Scholz zur Bande aus Plünderern, Dieben, Lügnern, Blendern, Gaunern und Mördern gehört, die umgeben ist von Propagandisten, Speichelleckern, Gaunern, Lügnern, Clowns, Scharlatanen, Blendern und nützlichen Idioten, die vor allem bei ARD und ZDF zu finden sind, ist bei dem was er sagen wird, außerordentliche Skepsis geboten.

  1. Sting sagt:

    WAS IST DIE UKRAINE DEM WESTEN WERT ?

    Warum dieser fanatische, panische Wille, daß die Ukraine gewinnen muß ?

    Warum der Wille Russland zu vernichten und das es einigen Politikern (innen) egal ist, daß es einen ATOMKRIE geben könnte ?

    MEINE THEORIE DAZU AUFGRUND VIELER INFORMATIONEN:

    Es gibt in der Ukraine 30 BIOLABORS, in denen vermutlich die Westpoliker u.a. IHR CORONA mit verschiedenen Varianten entwickeln ließen um die Menschheit zu dezimieren (Bill Gates Plan).

    So wollen sie den GREAT RESET (DIE NEUE WELTORDNUNG) in die Tat umsetzen.

    Nun haben sie gigantische Angst, daß die ganze Sache von Russland aufgedeckt wird und somit das Ende Ihrer Karriere und ihres Lebens immer näher rückt !!

    Dann wäre es denen auch völlig egal wenn sie im ATOMFEUER die ganze Menschheit mitnehmen könnten !!

    Ich denke und hoffe aber, daß Putin das alles weiß und NICHT die MENSCHEIT, sondern diese ganzen WAHNSINNIGEN VERBRECHER vernichten will !

    Ich bete zu Gott, daß er alle diese SCHWERVERBRECHER zur Strecke bringen wird !!

  1. Yvonne sagt:

    Von Daniel Kovalik
    Es ist schwer, sich einen dringenderen Fall vorzustellen, um für die Notwendigkeit zur Verteidigung der Nation zu handeln. Während die UN-Charta einseitige Kriegshandlungen verbietet, sieht sie in Artikel 51 auch vor, dass "nichts in dieser Charta das inhärente Recht auf individuelle oder kollektive Selbstverteidigung beeinträchtigt". Und dieses Recht auf Selbstverteidigung wurde so ausgelegt, dass es den Staaten erlaubt, nicht nur auf tatsächliche bewaffnete Angriffe, sondern auch auf die Gefahr eines unmittelbar bevorstehenden Angriffs zu reagieren.

    In Anbetracht des oben Stehenden bin ich der Meinung, dass dieses Recht im vorliegenden Fall zum Tragen kam und dass Russland das Recht hatte, zu seiner eigenen Selbstverteidigung zu handeln, indem es in der Ukraine intervenierte, die ihrerseits zu einem Stellvertreter der USA und der NATO geworden war, für einen Angriff – nicht nur auf russische Ethnien in der Ukraine, sondern auch auf Russland selbst. Eine gegenteilige Schlussfolgerung würde die düsteren Realitäten, mit denen Russland konfrontiert ist, einfach ignorieren.

    https://test.rtde.tech/meinung/137542-warum-russlands-intervention-in-ukraine/

    Von Regina Schwarz aus Deutschland:

    "Nicht in unserem Namen!"
    "Stoppt deutsche Waffenlieferungen in die Ukraine!"
    "Stoppt die Hetze gegen Russland!"
    "Frieden mit Russland!"

    https://test.rtde.tech/inland/137624-in-scham-und-trauer-uber/

    https://test.rtde.tech/kurzclips/video/137931-evakuierte-aus-azovstal-werk-in/