Nachrichten

Thierry Meyssan - Eine profunde Analyse über die Ukraine

Donnerstag, 28. April 2022 , von Freeman-Fortsetzung um 07:13

 



https://www.voltairenet.org/article216617.html

Hier noch eine gute Veranstaltung am 2. Mai 2022 in Solothurn:


https://zeitpunkt.ch/apero




insgesamt 5 Kommentare:

  1. Sting sagt:

    Terrorstaat Ukraine?
    -
    Was deutsche Medien verschweigen: Selenskys Morddrohungen gegen russischen Journalisten
    -
    https://www.anti-spiegel.ru/2022/was-deutsche-medien-verschweigen-selenskys-morddrohungen-gegen-russischen-journalisten/#comment-55962
    -
    Westliche Medien behaupten, der vereitelte Mordanschlag gegen einen russischen Journalisten sei russische Propaganda, verschweigen dabei aber, dass Selensky nur Tage zuvor Todesdrohungen gegen russischen Journalisten hat ausgesprochen hat.

    Selensky droht russischen Journalisten

    Es gibt einige in der russischsprachigen Welt sehr bekannte Journalisten, zum Beispiel Olga Skabejewa, Wladimir Solowjow, Dmitri Kisselew (den Anti-Spiegel-Leser als Moderator des wöchentlichen Nachrichtenrückblicks kennen, aus dem ich viele Beiträge übersetze) und noch einige andere.

    Sie alle werden im Westen als „Putins Propagandisten“ bezeichnet, während im Westen niemand auf die Idee kommt, Klaus Kleber, Tom Burow oder Golineh Atai als „NATO-Propagandisten“ zu bezeichnen.

    Wer für die NATO ist, ist er ein „Journalist“, wer gegen die NATO ist, der ist ein „Propagandist“ – so einfach funktioniert das Gut-Böse-Schema der westlichen „Qualitätsmedien“. ...UNBEDINGT ALLES LESEN !!

  1. Sting sagt:

    Der ehemalige Schweizer Geheimdienstoffizier und NATO-Berater Jacques Baud spricht über die Wurzeln des Ukraine-Krieges und seine wachsenden Gefahren.
    -
    Manch einen plagt die Sorge, dass in der kollektiven Hysterie des Westens mit ihren Sanktionen und Waffenlieferungen, und mit der absurden Idee, diesen Krieg auf dem Schlachtfeld gewinnen und Russland bestrafen zu wollen, die Gefahr einer Eskalation zum Atomkrieg liegt.
    -
    Dieser Auffassung scheint auch Jacques Baud zu sein, der hier von Aaron Maté interviewt wird. ....UNBEDINGT ALLES LESEN / HÖREN !!

  1. Sting sagt:

    Das dieser "Krieg" ( bis heute ohne Kriegserklärung beider Seiten! ) eine geplante Aktion der Angelsächsischen "Geld-Elite" ist, dürfte jedem klar sein.
    -
    https://uncutnews.ch/video-weltregierungsgipfel-massaker-von-butscha-offguardian-james-corbett-james-evan-pilato/
    -
    Die Zusammenhänge sind genau so verflochten wie in den Kriegen zuvor, auch die Motivation ist die Gleiche:
    -
    Schaffung einer "Eine-Welt-Regierung", einer weltweiten Diktatur !!!
    -
    Corona hat nicht wie erwartet funktioniert, also ein neuer Versuch....
    -
    Die U.S.A. wurden im wesentlichen "gegründet" von religiösen Fanatikern und von Verbrechern.
    -
    Diese beiden Gruppen waren es nämlich, die Europa verlassen haben mit dem Ziel Amerika.
    -
    Dies gilt auch für die Angelsächsische Strafkolonie im "Südlichen Meer". ....heute AUSTRALIEN......

  1. Sting sagt:

    SEIT JAHREN GIBT ES KRIEGE – ABER DER KRIEG IN DER UKRAINE WIRD NUN HOCHSTILISIERT OBWOHL SEIT 2014 DIE UKRA-NAZIS DIE RUSSEN IM DONBASS MORDEN !!

    https://www.tiktok.com/@katharinanagelo/video/7074213478336089350?_t=8RtJXHLyFe9&_r=1

    DER WESTEN BETREIBT 30 BIOLABORE IN DER UKRAINE, DIE NUN RUSSLAND ENTDECKT HAT UND MAN KANN VERMUTEN; DASS DIE CORONA-VARIANTEN DORT HERKOMMEN.!!

    DER WESTEN HAT NUN KOLLOSALE ANGST; DASS DIE SCWEINEREIEN ANS TAGESLICHT KOMMEN; DESHALB ALLE SANKTIONEN GEGEN RUSSLAND UND DAS VERBOT DER RUSSISCHEN PRESSE !!

    MAN WOLLTE SO IM SINNE VON BILL GATES DIE HALBE MENSCHHEIT AUSROTTEN !!

  1. Sting sagt:

    Wieviele Kriege der USA waren eigentlich erfolgreich?
    -
    https://www.pi-news.net/2022/04/wieviele-kriege-der-usa-waren-eigentlich-erfolgreich/#comment-5846862
    -
    Von KEWIL | Nachdem die USA jetzt den Ukraine-Krieg zu einem Krieg der USA gegen Russland machen und der senil-debile US-Präsident Biden Putin als „Metzger“ (butcher) bezeichnete, sagte jetzt sein Verteidigungsminister Lloyd Austin, die USA wollten verhindern, dass Putin wieder aufrüsten könne.

    Russland dürfe nie mehr zu Dingen wie der Invasion der Ukraine fähig sein.

    Das heißt also, die USA möchten die Russen entwaffnen und aus Russland, was sie immer schon wollten, Kleinholz machen.

    Da stellt sich die Frage, ob die USA seit 1945 überhaupt einen ihrer vielen Kriege und militärischen Operationen gewonnen haben?

    * 1950 bis 1953 Koreakrieg, 4 Mio Tote, Land zweigeteilt, in Nordkorea droht Diktator Kim Jong-uns heute alle paar Wochen mit neuen Atomraketen-Tests, und die US-Armee bewacht immer noch Südkorea. Bis heute kein Friedensvertrag.

    * 1961/62 Kubakrise, Schweinebucht, bis heute unfreundliches Verhältnis.

    * 1964 bis 1975 Vietnamkrieg, Krieg verloren, kleinste Schätzung 1,5 Mio Tote, schmähliche Flucht der Amerikaner.

    * 1999 Kosovokrieg, Bombardierung ohne UNO-Mandat, bis heute Unfrieden.

    * 2001 bis 2021, Afghanistan-Krieg, ungezählte Tote, Sieg der Taliban, schmählicher Abzug. ....UNBEDINGT ALLES LESEN !!