Nachrichten

Ehemaliger ukrainischer Premierminister - Putin hat Hunderttausende von Menschenleben gerettet

Freitag, 1. April 2022 , von Freeman-Fortsetzung um 11:32

 



https://freewestmedia.com/2022/03/08/former-ukrainian-pm-putin-saved-hundreds-of-thousands-of-

lives/



Ehemaliger ukrainischer Premierminister: Putin hat Hunderttausende von Menschenleben gerettet



Die russische Regierung hat beschlossen, die Dinge in der Ukraine in Ordnung zu bringen und

einem Staat, der mit der Ausweitung seiner offensiven nuklearen Fähigkeiten droht, das Handwerk

zu legen. Dies ist die Meinung von Nikolai Asarow, der dreimal Premierminister der Ukraine war.



"Die NATO wollte einen dritten Weltkrieg durch den Einsatz von Atomwaffen gegen Russland

entfesseln", sagte Asarow. "Seit Dezember 2021 hat Russland Informationen über die Pläne der

NATO erhalten, vier Armeebrigaden in der Ukraine zu stationieren." Eine dieser Brigaden wäre mit

Atomsprengköpfen ausgestattet gewesen.



Der Dritte Weltkrieg


Laut Asarow wollte die NATO im Sommer Truppen stationieren. "Um den Dritten Weltkrieg und

einen nuklearen Angriff auf Russland abzuwenden, hat die russische Regierung beschlossen, die

Dinge in der Ukraine in Ordnung zu bringen", sagte Asarow, der 2004, 2005 und erneut 2010 als

Premierminister diente.



Er erklärte, die ukrainische Armee habe auch eine Militäroperation im Donbass geplant, um die

russischsprachige Bevölkerung auszulöschen. Der Angriff wurde mit den Vereinigten Staaten

koordiniert und sollte am 25. Februar beginnen.



Eine der wichtigsten ukrainischen Medienquellen, Hromadske, hatte den Donbass als eine Region

beschrieben, in der es eine "riesige Zahl absolut nutzloser Menschen" gebe. Von den damals 4

Millionen Menschen in Donezk seien 1,5 Millionen "überflüssig" und "müssen einfach getötet

werden". Der Donbass sollte nur als "Ressourcenquelle" betrachtet werden, so eine Quelle aus dem

Umfeld der Zelenski-Regierung.




Hunderttausende von Menschenleben durch Putin gerettet


Der russische Präsident Wladimir Putin habe Hunderttausende von Menschenleben in Donezk und

Luhansk gerettet, sagte der ehemalige Ministerpräsident. Asarow wies darauf hin, dass es den

Truppen der Volksrepublik Donezk gelungen sei, eine Karte in die Hände zu bekommen, aus der

hervorging, dass ein groß angelegter Angriff auf den Donbass geplant war.



Asarow verließ die Ukraine, nachdem am 21. Februar 2014 auf sein Auto geschossen worden war.

Seine Frau befand sich zu diesem Zeitpunkt im Auto. Sie überlebte den Angriff, wurde aber schwer

traumatisiert.



Es scheint, dass der derzeitige US-Präsident sehr wohl weiß, was die NATO tut, um einen Krieg mit

Russland anzuzetteln. Auf C-Span hatte Biden 1997 erklärt: "Das Einzige, was Russland zu einer

feindseligen und energischen Antwort provozieren kann, ist die Ausweitung der NATO auf die

baltischen Staaten."



Die Grenze der Ukraine zu Russland ist zufällig doppelt so lang wie die Grenzen der beiden kleinen

Staaten zusammen.







insgesamt 4 Kommentare:

  1. Freeman ich kenne die brisanten Aussagen des ehemaligen ukrainischen Premierministers. Wohl deshalb, weil sie so viel Sprengkraft haben, wurden sie hier durch ÜBERSCHREIBEN zensiert!

  1. Sting sagt:

    George Friedmann von der US-Stratfor sagte: WENN SICH DAS BLUT DER DEUTSCHEN UND DER RUSSEN MISCHT IST DAS GUT FÜR DIE USA !!
    -
    Und weiter: "WIR WISSEN DASS EUROPA BEI EINEM KRIEG GEGEN RUSSLAND ÜBERWIEGEND ZERSTÖRT WIRD, ABER DIE USA SIND BEREIT DIESES OPFER ZU BRINGEN"
    -
    Alles anhören, dann wissen wir wer auf dieser Welt DIE SCHLIMMSTE KRAFT ist !!
    -
    https://www.facebook.com/100008445613190/videos/391179722690617/?d=w

    Schweizer Historiker Dr. Daniele Ganser klärt über USA auf !!

    +++++++++++

    Ukraine 2016 Analyse vom schweizer Historiker Dr. Daniele Ganser...https://www.youtube.com/watch?v=jZmO_cfj9js

    +++++++++

    UKRAINE SOLLTE NIE IN DIE NATO AUFGENOMMEN WERDEN, PUTIN HAT RECHT
    -
    Interview mit Dr. Daniele Ganser

    https://www.youtube.com/watch?v=ofsz-Th0sxo

  1. Ponca sagt:

    Allerdings sehr brisant und interessant! Glaube ich sofort.

    PS: Nicht nur wurde der Text überschrieben, es kommt auch immer so ein Anti-Virusprogramm, das man starten soll und das angeblich nur 10 Minuten dauern soll.
    Gestern wie heute ist das gekommen, immer wenn man diesen brisanten Bericht vom ehem. ukr. Premierminister geöffnet hat. Und das hab ich bisher noch nie erlebt. . .
    Zufall? Wohl eher nicht!

  1. Gary56 sagt:

    Für mich ist die uSA & sein kleiner Cousin,für so manches Übel auf der Welt verantwortlich!!!