Nachrichten

COVID - 19 Referendum - Informationen für ein starkes NEIN

Donnerstag, 18. November 2021 , von Freeman-Fortsetzung um 07:17

 





Für die Abstimmung am 28. November 2021 befinden wir uns auf der Ziellinie. Hier noch zwei interessante Beiträge von der Organisation Bürger für Bürger von Markus Erb:

Gedanken von Markus Erb  ( auf süd-süd Alemannisch, die Schwaben und Bayern verstehen es )


https://gloria.tv/post/BH2mivwEv6xZ3pzX1z2BvmNak


Der Vortrag von Christian Zürcher



Fundierte Informatoinen über das Covid - Ereignis finden Sie wie immer unter:


www.corona-transition.org


Informieren wir uns, so lange wir es noch können....






insgesamt 5 Kommentare:

  1. Sam sagt:

    Die Abstimmung ist ein Witz... Meint ihr ernsthaft, bei einem nein werden die da oben nachlassen und lockern? Die Abstimmung ist ein Schein einer Demokratie..
    Wir müssen zu zehntausenden auf die Strassen und vors Bundeshaus, sonst wird sich nie was ändern!! Aber die meisten Leute sind im Tiefschlaf, ist nur eine Utopie von mir haha

  1. Hama Kavula sagt:

    @Sam

    Bei der Abstimmung geht es auch nicht ums Lockern oder Massnahmen im allgemeinen. Dieses Recht hat der Staat auch noch bei einem Nein. Offenbar hast du keine Ahnung worüber du überhaupt abstimmst.

  1. GartenEden sagt:

    Leute die Billionäre der Erde wie die z.B. Gates, Rothschild's haben den Krieg gegen die Menschen erklärt. Die Staaten, Medien, RKI, Gesundheitssystem, Polizei etc. QUASI alles ist unter der Kontrolle dieser bösen Machthabern.
    Wer sich nicht beugt ist weg vom Fenster. Erstes was die Menschen stürmen müssen sind die Medien, welche uns tagtäglich Lügen verbreiten und uns manupulieren. Danach müssen die Politiker einen auf die Birne bekommen.

  1. Absolut Richtig alles was von der regime kommt ist ein voller Betrug Alles

  1. Hama Kavula sagt:

    Man wird ja hier nicht total zensiert... hmmm
    Jetzt ist es nur noch ein kleiner Schritt, es ganz zu lassen und andere Meinungen zu veröffentlichen.