Nachrichten

2024 Allen noch ein freudvolles Neues Jahr / Pause

Montag, 22. Januar 2024 , von Freeman-Fortsetzung um 07:30

 



Werte Freunde,

Wir machen vorerst Pause. Eigentlich haben wir alles schon gesagt. Und wer wissen will, welche Länder bei der nächsten Schweinerei mitmachen, der schaue nur, wo die EIER-Preise in den letzten Monaten gestiegen sind....

Leider haben wir festgestellt, dass die allermeisten ASR - Leser nur Sofa - Revolutionäre sind und den Hintern nicht hochkriegen. Ganz im Gegenteil dazu z.B. eine Schweizer Bauernfamilie mit ihren 4 Kleinkinder, die vor einem Monat spontan in Russland Ferien gemacht habe;  einfach um Land und Leute zu besichtigen. DAS ist die Zukunft und nicht unproduktive Kommentare in den  Blogs.

Uebrigens:  Der Rückflug von Sochi nach Zürich für 2 Erwachsene und 4 Kinder kostete total nur CHF 740.--. Keine Ausrede bitte, es gäbe keine günstige Flüge.....

Wir widmen unsere Energie nun in erster Linie unseren Projekten und konstruktiven Personen, die etwas TUN.


Geniesst das Schauspiel.


Euer ASR Team




insgesamt 11 Kommentare:

  1. Sie gehen von den falschen Voraussetzungen aus. Ich habe Ihre Seite als Informationsquelle zu schätzen gelernt. Kann sein, das ich auch zu denen gehöre die den "Hintern nicht hochkriegen". Was schlagen Sie vor? Wir haben genauso viel Macht, wir vor 100, 200, 300 ... Jahren. Egal ob "Demokratie-Simulation" oder Feudalherrschaft. Um was zu bewirken müßte ich regelmäßig in den Stadt- Kreis- Landtag gehen und durch meine Präsenz Druck machen.
    Was hat der Landwirt in Rußland in seinem Urlaub be- erwirkt? Hier in Dt wäre man bestimmt schon auf einer sep. Liste. Will er dorthin ziehen? Viel Spaß! Eine 4-köpfige Familie aus dem Westerwald zog vor ca. 10 Jahren nach Rußland um sich dort ein neues Leben aufzubauen. Die sahen schon nach der Griechenlandkrise hier keinen Sinn mehr. Sie waren als Fremde in diesem Dorf nicht erwünscht. Eines morgens fand die dortige Polizei die Familie in ihrem abgebrannten Haus, alle Ausgänge versperrt, vor. Noch Fragen?

  1. In diesem Lande herrscht die Armut, damit ist auch die Bewegungsfreiheit eingeschränkt. Mal eben 740 Euros raushauen, um nach Rußland zu fliegen - das können sich hier die wenigsten leisten. Ich beziehe im Monat 620 Euro, nach Abzug der Fixkosten bleiben etwa 200 Euro, die ich im Monat sinnlos verprassen kann. Meine Fressalien grabbel ich mir aus den weggeworfenen Nahrungsmitteln der Supermarkt-Container zusammen.

    Liebe Grüße aus der "demokratischen" Bundesrepublik, der Industrie- Und Finanzdiktatur Hungerland!

  1. Sutter Cane sagt:

    Sehe das Gleich wie "noch Unschlüssig". Was hat den die Revolution in der Ukraine gebracht? In Russland Ferien machen als Aktivismus bezeichnen? Wenn ich von meinem Sofa aus der Polizei und Behörden anrufe und Denen sage, dass die Ukraine wegen dem Massaker von Odessa mindestens genau so hart sanktioniert werden müsste, ist dass für mich 1000 mal mehr Aktivismus als eine Reise nach Russland.

  1. Achim-Wolf sagt:

    Nicht weitermachen, ist keine gute Lösung! Allein die Informationen sind wertvoll und man kann aus der Ferne nie wissen, was die Menschen daraus machen bzw. was sich daraus entwickelt. Alles geht vom Bewusstsein aus und das muss durch neutrale Informationen gebildet werden. Seien Sie also nicht beleidigt, machen Sie weiter.

  1. Ponca sagt:

    Ich sehe es wie die 4 Kommentatoren vor mir. Ich bin aus der CH, beobachte aber, was in D so alles vor sich geht. Absolut krass, wie die Deutschen - und das immer mehr -, verarscht werden! Endlich gibt es etwas Bewegung durch die Bauern-Demo, wo sich längst auch andere Zweige angeschlossen haben. (Und scheinbar hat die Elite den Kack in den Hosen, sonst hätten sie nicht die "Deomos gegen Rechts" organisiert. Und logischerweise werden jetzt genau diese gross in den Medien gebracht. Zufall? Wohl kaum!)

    Es ist doch genau so, wie Achim-Wolf geschrieben hat: "Alles geht vom Bewusstsein aus". Und ich glaube, ich habe das hier auch mal in einem Kommentar erwähnt. Alles ist Schwingung. Und wenn wir diese höher halten als die Elite, dann kann sie uns nicht mehr erreichen und uns nichts mehr anhaben. Und wie hält man die Schwingung hoch? In dem man Dinge tut, die einem Freude bereiten, z.B.
    Oder mit den 7 hermetischen Gesetzen des KYBALION arbeitet! Jene 7 Gesetze gelten für alles und alle gleichermassen. Diese Lehre war jahrtausende lang nur den Weisen vorbehalten. Weiss man um sie und praktiziert sie, hat man wahrlich das Zepter in der Hand!

    (Und wer lieber diese Methode anwenden will: Es ist auch sehr hilfreich, oft an höhere Wesen und den Schöpfer zu denken, ihren Namen auszusprechen. Auch das hat eine grosse Wirkung.

    Oder: Einfach nur "All you need is Love" anhören. ;-)

  1. Gestern warst du klug und wolltest die Welt verändern.

    Heute bist du weise und beginnst mit der Veränderung bei dir selbst.

  1. Ponca sagt:

    Genau, Wie im Innen, so im Aussen.

    Wir sind alle Schöpfer.
    Wir haben es in der Hand.
    Wir müssen uns nur entscheiden, wo die Reise hingehen soll.
    Das liegt in der Verantwortung jedes Einzelnen.

  1. Sutter Cane sagt:

    Fahrenheit 451

    https://www.youtube.com/watch?v=P3Kx-uiP0bY

    Armin Risi

    https://www.youtube.com/watch?v=s9fTiJJ-zjI

  1. ER@ sagt:

    Es gibt aber auch noch in der Zukunft viel zu sagen. :)
    Nicht aufhören, das wäre ein fataler Fehler.
    Genau jetzt ist es wichtiger denn je weiterzumachen.

  1. Achim-Wolf sagt:

    Schauen Sie bitte mal hier rein, da gibt es sehr interessante, aktuelle Informationen und mehr: https://www.figu.org/ch/

  1. Max Rabe sagt:

    Ich habe das von Anfang an für eine Schnapsidee gehalten, diesen Blog weiterzuführen. Warum? Nun, Freeman war stets mit Herzblut bestrebt, die Bevölkerung, insbesondere in Deutschland, über Missstände aufzuklären. Ob hier im Blog, oder in Fernsehinterviews, und auch draußen bei gewissen ASR Treffen. Er wäre niemals auf die Idee gekommen, dass Handtuch, mit den Worten, schreiben bringt nichts, zu schmeißen.

    Das "ASR Team" hätte diesen Blog mit Manfreds (Freeman) seinem letzten Post schließen sollen. Fehlt eigentlich nur noch, dass hier Freeman sein "Lebenswerk" gelöscht wird, aber bevor das geschieht, würde ich den Blog weiter betreiben.

    Liebes ASR Team, wer sich da auch immer hinter versteckt, ihr habt leider nicht die Energie und den Willen, hier weiter zu schreiben, was ich sehr schade finde und auch ohne das ich es böse meine.

    Freeman, du fehlst!!! Ruhe in Frieden, möge der Vater seine Hand schützend über dir halten, so wie du es in deinem letzten Post geschrieben hast.