Nachrichten

Oesterreich - Frontalangriff auf die wohl intelligenteste Aussenministerin Europas Karin Kneissl

Montag, 19. Juni 2023 , von Freeman-Fortsetzung um 16:00

 


https://www.watson.ch/international/%c3%96sterreich/674682330-karin-kneissl-will-putin-helfen-den-krieg-zu-rechtfertigen


In Sachen Intelligenz ist Karin Kneissl den Baerbocks dieser Welt um Längen voraus. Während andere Aussenministerin - Darstellerinnen eher mit pubertierenden Gören zu Beschreiben sind, hatte Frau Kneissl einen profunden Wissensrucksack, gepaart mit ein paar Sprachkenntnissen vorzuweisen. 

Und weil sie im Gegensatz zu vielen Schweizer- und Europäischen Aussenministern wirklich etwas kann, und nicht nur, wie z.B. Frau Analena zusammenhanglose Worthülsen von sich gibt, wird sie von den Mainstream Medien unter der Gürtellinie attackiert.


insgesamt 2 Kommentare:

  1. Ponca sagt:

    Das ist allerdings unterste Schublade, dieser Artikel! Diese Doppelmoral und Heuchelei vom Westen geht mir sowas von auf den Sender! Und ooh klar, gegen sog. Hassreden auf social media muss man vorgehen, aber die Medien dürfen das, schon klar. Es passt alles zusammen und stinken tuts bis zum Himmel.

  1. Hallo, liebe Freeman Nachfolger. Ich muss manchmal an Freeman denken und hoffe, das Jenseits ist so wie ich es mir vorstelle. Dann weiß er, wieviele Menschen er bewegt und begleitet hat. Ich vermisse seine Arbeit und bin traurig, dass er nun von oben weiter arbeitet 😢😉❤️