Nachrichten

Deutsche Justiz - Zurück ins Jahr 1933

Freitag, 4. November 2022 , von Freeman-Fortsetzung um 07:49

 




insgesamt 4 Kommentare:

  1. Vasty sagt:

    Das ist schlimmer als 1933... alle haben mich ausgelacht 2012 als die FER-kel ihre Fachkräften nach DE brachten, dass ich sagte DE sei in einer diktatur... alle meine Ex Arbeitskollegen waren zufrieden mit deren politik... und ich sagte damals dass hier in DE diktatur herrscht wie 1933... genau so... Alle haben mich ausgelacht... und danach verlor ich mein Job... Warum ? Weil ich die Wahrheit sagte ? Heute lacht keiner mehr... die ukrainer werden euch alle die Frauen vergewaltigen... Als man nach dem 2 WK sagte, die Russen hätten die Deutsche Frauen vergewaltigt, das waren die ukrainer und judische khasaren und keine Russen... und heute sind die wieder da und dürfen alles tun, weil die DEUTSCHEN Feiglinge sind... Diese Alter Mann hier hat kein Geld diese Strafe zu bezahlen und ich lese hier gar keine Kommentare zum Unterstützung des Mannes... aber Spenden für ukrainer kommen mit Tausenden... Ich glaube dass dieses VOLK verdient hat gelöscht zu werden... Nun bleiben dann die letzte Deutschen in Rumänien, teile von Russland und einige in Argentinien und Süd Afrika, weil das Volk hier, wird lieber gelöscht als zu KÄMPFEN... waren dass die Helden der Wehrmacht ? Sind das die Enkel der Helden ? Ihr seid alle eine SCHANDE für diese Erde und Deutsche Boden... Feiglingen...

  1. Unknown sagt:

    Lieber Vasty, ich bin Brasilianer und stimme deinen Worten zu! Deutschland ist seit Kriegsende Geiselstaat und die Bevölkerung sein größtes Opfer. Wie Sie sagten, Sie wussten schon lange, dass Deutschland bereits in einer Diktatur war ... Aber dieselben Leute, die sagen, dass Deutschland 1933 in einer Diktatur war, sind dieselben, die damals sagten oder sagten, dass Deutschland es nicht war Ich war in einer Diktatur...
    Diese Reflexion ist für dich...

  1. hans sagt:

    Deutsche Justiz - Zurück ins Jahr 1933
    Russische Justiz - Zurück ins Jahr 1933-53

  1. Yvonne sagt:

    Selenskyj von Moskau und Washington reingelegt


    von Thierry Meyssan

    Die Entwicklung des Kräfteverhältnisses auf dem ukrainischen Schlachtfeld und die tragische Episode des G20-Gipfels in Bali markieren eine Wende. Auch wenn der Westen immer noch glaubt, Moskau bald besiegen zu können, haben die Vereinigten Staaten bereits geheime Verhandlungen mit Russland aufgenommen. Sie sind dabei, die Ukraine fallen zu lassen und allein Wolodymyr Selenskyj die Schuld zuzuschieben. Wie in Afghanistan wird das Erwachen brutal sein.
    Weiterlesen bei diesem links: https://uncutnews.ch/selenskyj-von-moskau-und-washington-reingelegt/