Nachrichten

Europa - Ein Hoch auf das Handwerk

Mittwoch, 12. Oktober 2022 , von Freeman-Fortsetzung um 18:33

 


Die brauchen wir, die Baerbocks und Co. nicht.

Auch in der Schweiz haben wir ein nutzloser Akademikerschwall.





insgesamt 2 Kommentare:

  1. Yvonne sagt:

    Was ist nur aus der Welt geworden? Ich verstehe die Politiker nicht mehr. Fast alle, bis auf wenige sind kaum noch vernünftig. Sie reden immer dasselbe Thema; über Russland. Putin sprach immer wieder und es scheint so, niemand hört ihm zu. Sobald er wieder eine neue Rede gehalten hat, reagiert der Westen bös und alle im gleichen Chor. Putin ist bereit, den Gashahn aufzudrehen, aber der Westen verbietet es. Jetzt die Sprengung der Pipeline und weiter die Krimbrücke, sie provozieren immer wieder. Was Putin tut, ist nichts gut. Was soll gut und bös sein?? Ich frage mich, was für Menschen sind diese Politiker, die nur Hass predigen und nichts Gutes vorhaben. Haben sie das Volk vergessen? Ja, sie denken nicht an das Volk, anscheinend geht es nicht um das Volk. Jeder Präsident eines Landes muss auf sein Volk schauen und für das Volk regieren/arbeiten. Aber was machen unsere Politiker? Sie reisen um die Welt, reden dasselbe, immer gegen Russland und was kommt raus, nichts. Das Volk hat Probleme, sie wissen nicht, wie sie noch Gas, Benzin, Lebensmittel etc. bezahlen sollen. Sie zerstören auch noch die Wirtschaft, viele Menschen werden arbeitslos.
    Der Krieg hat schon früher angefangen, sie haben die Ukraine überfallen, eine Marionette Regierung installiert. Damit sie Russland näher kommen, wie die Nato. Der Plan ist schon lange beschlossen. Russland hat 8 Jahre alles versucht, sie bomben den Osten immer wieder, bis Russland reagiert. Noch mehr Waffen schicken und immer wieder Waffen. Die Nato, USA, EU und andere drohen. Was haben sie für uns getan? Haben sie dem Volk gedient? Haben sie uns gefragt? Es gibt immer mehr arme Menschen, wir haben immer weniger im Geldbeutel, wir müssen hungern und frieren, das Leben wird erschwert, es gibt Dauerangst wie Corona, Krieg, Atombombe und so sind wir mit dieser Sache beschäftigt. Was kommt danach? Aber jetzt denke ich: das Volk hat genug und immer mehr Menschen gehen auf die Strasse. Das ist richtig, unsere Regierung können nicht mehr regieren. Denen fehlt der Verstand und Vernunft! Sie haben das Volk vergessen. Lasst euch nicht manipulieren.
    Was tun? Sanktionen gegen Russland aufheben, keine Waffen mehr an die Ukraine. Eine neue unabhängige Regierung in Kiew. Vorher war es so, bis der Westen die Ukraine überfallen hat.

    Wir haben die falsche Politiker gewählt, sie sind von der USA abhängig und „dürfen“ nicht selber entscheiden (regieren). Am Schlimmsten finde ich der Film, was Scott Ritter darüber spricht: https://test.rtde.tech/kurzclips/video/151682-scott-ritter-deutschland-steht-auf/
    Rettet euch und jetzt, schickt eure unfähige Regierung in die Wüste.

  1. Hama Kavula sagt:

    Akademikerschwall?
    Was? Zu viele kluge Leute? Schon klar, dass dieser Seite dumme Menschen lieber sind. Die sind ja einfacher zu belügen.