Nachrichten

OMV - Wie das Verhältnis mit Russland sein sollte

Donnerstag, 10. Februar 2022 , von Freeman-Fortsetzung um 06:21




Die OMV hat hier einen schönen Werbeclip zum Anlass "50 Jahre Gaslieferung aus Russland" gemacht. Sehr schön. SO sollte Völkerverständigung sein. Die haben den Titel extra auf Englisch gemacht, damit es die sich in Eurasien einmischenden Amis kapieren. Was geographisch und volksmässig zusammengehört lässt sich nicht mit dumpfen, englischen Phrasen auseinanderbringen. 

Die Transatlantiker - Amis kapieren bis heute nicht, dass sie NICHT unser Nachbar sind. Uns trennen sehr viel Wasser. Wir Westeurasier, Russen , Chinesen, Iraner und Inder leben auf DEMSELBEN Kontinent Eurasien. Wir sind Nachbar.

Die OST-erreicher machen es uns vor. Bravo.

Nüchtern und sachlich auch ihre Beurteilung von Nordstream II:

https://www.omv.com/de/blog/190513-nord-stream-2-entmystifizieren-omvs-gruende-sich-am-projekt-zu-beteiligen

PS:  Mit Karin Kneissl hatten die Oesterreicher in Westeurasien eine der wenigen fähigen Aussenministerinnen der letzten 100 Jahre. Dazu ist die gegenwärtige Postenbesetzerin in Deutschland eine transatlantische Sprechblasen- und Lachnummer.

PS II:   Typisch Transatlantiker - Amis:  Gross poltern und selbst russisches Oel im grossen Stil kaufen. In Nogliki und Okha auf Sachalin (Russland) habe ich im Herbst 2021 grosse Amerika Investments im Oel- und Gasgeschäft (Exon ) gesehen.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article236801219/Nord-Stream-2-Dann-auch-ueber-US-Oelimporte-aus-Russland-sprechen.html?source=puerto-reco-2_ABC-V1.A_control

Die USA erwarten von Deutschland, im Fall einer russischen Invasion in der Ukraine die Gas-Pipeline Nord Stream 2 zu stoppen. Die Amerikaner lassen aber unter den Tisch fallen, dass sie selbst im großen Stil Öl aus Russland importieren. Im Bundestag wird darüber jetzt Unmut laut.


insgesamt 4 Kommentare:

  1. Und,was geschieht Hier bei Uns?
    -
    Russland,sprich Putin äußerte sich folgendermassen:
    "Die Deutsche Regierung pumpt das von Russland bezogene Gas unverzüglich zurück.
    Nach Polen,und in die Ukraine.
    -
    Soviel zur Deutschen Politik.
    Es ist nur noch peinlich wie diese Grünen,die Anderen wohl auch,das Deutsche Volk von Vorn bis Hinten belügen.
    Wird höchste Zeit, das dieses rote Gesindel wieder verschwindet.
    Haben "Wir Deutschen" es wirklich verdient von solch einem Geschmeiss wie Grün nur verarscht,und für Dumm verkauft zu werden.
    Deutschland verkommt zur weltweiten Lachnummer.
    Baerbock,oder so ähnlich haben nicht die geringste Ahnung von Politik,und von Völkerverständigung.
    Ungebildet obendrein.



  1. dolomon sagt:

    https://www.welt.de/politik/ausland/article236986765/Nato-Osterweiterung-Archivfund-bestaetigt-Sicht-der-Russen.html

    Haben wir jetzt alle ein komisches Gefühl, oder etwa nicht?

    Dolo

  1. searyel sagt:

    Gibt es einen Grund warum ihr nicht mehr berichtet? Wenigstens einmal die Woche was euch bewegt.

  1. Andy Venns sagt:

    Jmd einen ähnlich guten Blog wie dieser war? Danke