Nachrichten

Neujahrsgrüsse 2022 und ein interessantes Buch

Donnerstag, 6. Januar 2022 , von Freeman-Fortsetzung um 09:37


 

Zuerst wünschen wir unseren Lesern am Dreikönigstag oder dem Russischen Neujahrstag ein friedliches Neues Jahr.

Wer glaubt, die Geschichte zu Kennen wird immer wieder eines Besseren belehrt. 

-----

Wussten Sie, dass die Entscheidungsschlacht des Zweiten Weltkrieges vor dessen Ausbruch stattgefunden hat ?

Zu Lesen im Zeitpunkt, Ausgabe 161, Seite 36.

Sie fand am Grenzfluss Chalchin Gol statt. Damit konnte Stalin einen Zweifrontenkrieg verhindern.

----

Wussten Sie, dass die Briten französische Kriegsschiffe in einem Hafen von England versenkt haben ?

Wer genügend Kraft hat lese dieses Buch:


http://www.dr-schacht.com/Starikov_Wer_hat_Hitler_gezwungen_STALIN_zu_ueberfallen.pdf

-----

Die Revolutionsprofis sind im Moment in Kasachstan wieder am Werk.


https://www.youtube.com/watch?v=VeVT77pfnLs&t=621s


------

Hier noch ein weiteres Buch, welches wir zu diesem Thema empfehlen können:



Produktinformation

  • Herausgeber ‏ : ‎ Perseus; 3., Edition (1. November 2010)

  • Sprache ‏ : ‎ Deutsch

  • Taschenbuch ‏ : ‎ 416 Seiten

  • ISBN-10 ‏ : ‎ 390756474X

  • ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3907564745


Wie immer sind die interessanten Bücher "vergriffen"......


Bis bald

Das ASR Team








insgesamt 9 Kommentare:

  1. Eddy sagt:

    Sagt es uns es hat doch keiner Zeit zu lesen.

  1. searyel sagt:

    Schaut was in kasachstan passiert... das nächste Land an der Grenze zu Russland wird destabilisiert...

  1. Sutter Cane sagt:

    Ich habe ein Bisschen im Buch gelesen. Es ist sicher so, dass Preußische Adlige gerne das ehemalige Preußische Gebiet zurück wollten. Frankreich, England und Deutschland hatten in der Vergangenheit diverse Kriege gegeneinander. Das Länder andere Länder gegeneinander ausspielen wollen ist nichts Neues. Nach dem Moto der Feind meines Feindes ist mein Freund. Die USA schalteten sich erst 43 aktiv in den Krieg ein, wo eigentlich der Ausgang absehbar war und alle Anderen sich abgenutzt hatten. Noch ein Stück vom Kuchen einstecken... Als isolierter Kontinent waren Sie in der besten Position.

    Der Normalo ist leider der Leidtragende. Die Drahtzieher und Reichen gehen ja nicht an die Front.

    Der neue Kingsman Film trifft es glaube ich recht passend. Adlige welche die Grossmächte gegeneinander ausspielen und im Hintergrund von diesen Konflikten profitieren...

  1. Bob sagt:

    Gester war Heiligabend, das Orthodoxe Neujahr (nach gregorianischen Kalendar) ist am 13.1.2022. Ich wünsche euch allen ein gesegnetes Fest, wer es feiert.
    Gibt es ein ähnlichen Blog wie vom leider verstorbenen Freeman, laka mu zemlja

  1. Unknown sagt:

    Genau so ist es, alles nur Show, nichts geschieht ohne ein Interesse wie im Video aufgezeigt.
    Was das dritte Reich angeht, so glaube ich an die propagierte Propaganda des schrecklichen Deutschen schon lange nicht mehr, wenn der intellektuelle Mensch sich selbst bildet.
    Vieles ist schlicht nur gelogen, und die Masse glaubt diese Informationen ohne zu hinterfragen.

  1. mathias sagt:

    "Gibt es ein ähnlichen Blog wie vom leider verstorbenen Freeman, laka mu zemlja."

    Da bin ich überrascht, hätte gemeint er schafft es noch ein paar Jährchen. Ruhe in Frieden Freeman, hast NIX falsch gemacht und mein herzliches Beileid an die, die ihn persönlich kannten und mochten, gar liebten. Einen Gefallen hat er mir gewollt oder ungewollt getan, als er damals schon sein Leiden an gedeutet hat

    DIESEN BLOG zu ERHALTEN gegen die allgemeine VERBLÖDUNG!

    Grüße aus München

    Mathias

  1. terminator sagt:

    wussten sie das
    die nato den 3 weltkrieg will US
    das bringt geschäft
    2025 spätestens kommt er glaubt an meine worte
    mit 4 millarden toten nru zur information
    wacht mal alle auf
    nach Kazakhstan
    kommt Usbekistan der nächste aufstnd vom westn schon geplant
    ich weiss es
    weil ir werden von schwerverbrechern regiert in us europa
    denkt an meine worte

  1. Unknown sagt:

    Es geht nur um das Geschäft die Banker sind sehr realistisch denkende Menschen Warum sollte Russland nicht Atomwaffen an den Iran verkaufen der Westen hält sich doch auch nicht an Abmachungen nehmen wir einmal an Russland zündet eine Atombombe an der Grenze zu Polen im ukrainischen Gebiet wenn die Ukraine in der NATO ist musste der Wesren reagieren

  1. Senior sagt:

    Hey, das wichtigste Buch zu dem Thema ist "Die Lügen Geschichte" von Ugur Aybirdi.
    Ich habe mir das Buch zugelegt, bevor es aus dem Handel wieder verschwindet.
    Hier gibt es nicht Hintergrundwissen zur Unterstützung und Ermächtigung Hitlers, sondern auch Zusammenhänge zu 9/11. Wirklich sehr empfehlenswert.
    Hier der Link:
    https://www.amazon.de/Die-L%C3%BCgen-Geschichte-Kriegsl%C3%BCgen-wirklich/dp/375414295X/ref=sr_1_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=OBO88K89D29K&keywords=aybirdi&qid=1642520216&sprefix=abird%2Caps%2C883&sr=8-2