Nachrichten

Antifa-Demo gegen "Coronaleugner" in Berlin

Samstag, 21. November 2020 , von Freeman-Fortsetzung um 13:00

Nach der Grossdemonstration von besorgten Bürgern vor dem Brandenburger Tor am Mittwoch den 18.11 gegen die Verschärfung des Infektionsschutzgesetzes, wobei die Polizei mit Wasserwerfern die Versammlung brutal versuchte aufzulösen und über 300 Teilnehmer festgenommen hat, war am Freitag ab 18:00 die Antifa mit einer Gegen-Demo auf den Strassen von Berlin. Sie hielt vorneweg einen Banner auf dem stand, "Gegen Coronaleugner und Nazischweine!". Die Polizei hat den Zug begleitet und nichts unternommen.

Für die Antifa ist jemand der gegen die totalitären Einschränkungen und gegen die Verletzung der Grundrechte durch den Staat demonstriert ein Nazischwein. Wie völlig absurd und auf den Kopf gestellt ist diese Meinung? Das soll links sein?

Wer auf die Einhaltung der Verfassung besteht ist ein Rechter, also sind sie als Linke für einen Verfassungsbruch und staatlichen Machtmissbrauch. Ja, die wahre Gesinnung der Linken war schon immer freiheitsberaubend, rechtsverletzend und totalitär, also faschistisch.

Die Antifa definiert sich selber als linke Gruppierung die gegen alles was sie als Rechts sieht agiert und sie tritt gegen Faschismus und Rassismus ein. Deshalb ist Antifa wohl die Abkürzung für Antifaschisten. Ausserdem meinen sie, Faschismus und Nationalsozialismus ist dasselbe.

Darüber muss ich lachen bzw. den Kopf schütteln, denn die nützlichen Idioten in dieser Gruppe haben offensichtlich keine Ahnung was Faschismus ist oder eine völlig falsche Vorstellung darüber. Deshalb will ich es mal erklären:

Benito Mussolini, einer der Mitbegründer der Faschistischen Bewegung in Italien, war ideologisch ein Linker, ja ein Sozialist, denn er war ab 1912 Chefredakteur von Avanti!, dem Zentralorgan des Partito Socialista Italiano (PSI), der Sozialistischen Partei Italiens. 

Im Oktober 1922 berief König Viktor Emanuel III. Mussolini nach dem Marsch auf Rom an die Spitze einer neuen Regierung. Dabei legte er das Fundament der faschistischen Diktatur mit Ausschaltung des Parlaments. Während Mussolini in Italien als Diktator regierte gab es überhaupt keinen Rassismus, KEINEN!!!

Mussolinis Geliebte von 1911 bis 1938, Margherita Sarfatti, war eine Jüdin, eine Feministin und Mitglied der Faschistischen Partei Italiens, wie übrigens Zehntausende andere Juden auch Parteimitglieder waren, ein Drittel der jüdischen Bevölkerung Italiens.

Diese Tatsachen mag viele überraschen und verwirren, weil uns durch Propaganda seit 80 Jahren erklärt wurde, Faschisten sind Rassisten und hassen Juden. Die wahre Geschichte sagt aber ganz was anderes.

Wo kommt diese falsche Beschuldigung her, Faschismus wäre rassistisch und gegen Juden?

Der italienische Faschismus und dessen ideologische Doktrin war nicht rassistisch und nicht antisemitisch. Erst unter massiven Druck von Hitler hat Mussolini 1938 aus strategischen Gründen einige rassistische Gesetze erlassen, die aber nicht wirklich vollzogen wurden. 

Kein Jude wurde in Italien von den Faschisten getötet. Es gibt keine Beweise, dass Juden zwischen 1938 und 1943 von den Faschisten nur weil sie Juden waren umgebracht wurden. Von den deutschen Nazis schon, die nach der Machtübernahme in Italien die Juden deportierten und in die KZs schickten. 

Deshalb werde ich weiter unten erklären, was der grosse Unterschied zwischen Faschismus und Nationalsozialismus ist.

Diese Gesetze ab 1938 waren nicht wirklich rassistisch sondern sowieso anti-religiös formuliert. Alle Juden die in der italienischen Armee dienten oder Mitglieder der faschistischen Partei waren, wurden eh vom Gesetz ausgenommen.

Der italienische Faschismus war in keinster Weise gegen die eigene Bevölkerung so mörderisch wie Hitlers Nationalsozialismus oder Stalins und Maos Kommunismus. "Nur" 12'310 politische Gegner wurden zwischen 1922 und 1940 in Italien eingesperrt und davon eine Handvoll zum Tode verurteilt, weil sie Mussolini ermorden wollten.

Der weltweite Chef aller Linken als Parteivorsitzender der KPDSU, Josef Stalin, hat vor dem Krieg  1937 und 1938 alleine 680'000 Menschen während der "Grossen Säuberung" ermorden lassen. Und Mao Tse-tung hat nach dem Krieg als Parteivorsitzender der Kommunistischen Partei Chinas bis zu 80 Millionen Chinesen mit Hungersnöten, Bestrafungsaktionen und politischen Säuberungen getötet.

Was die Nazis während des Krieges an Verbrechen begangen haben ist ja bekannt.

Und doch beschwört der Begriff "Faschismus" eine Vielzahl übler Konnotationen herauf, um politische Gegner bis heute aufs übelste zu verleumden. Ja, es war eine Diktatur, aber keine mörderische, und keine rassistische und antisemitische.

Deshalb, die Antifa lügt sich selber und alle anderen was vor. 

Keine Frage, während der Faschismus ein schlechtes politisches, soziales und gesellschaftliches System war, dass ich in keiner Weise verteidige, war dieses nicht annähernd so bösartig wie der Nationalsozialismus und der Kommunismus.

Trotzdem ist es den Marxisten, Kommunisten und generell allen Linken bis heute erlaubt, jeden den sie rechts von sich sehen als Faschisten zu beschimpfen. 

Sie dürfen sogar antisemitisch sein, denn ein grosser Teil ihrer Ideologie besteht aus der Enteignung, ja sogar Tötung der jüdischen Bourgeoisie, der Kapitalisten ... aber niemand stört das.

Was wollen sie denn? Den Sozialismus, wo alle Produktionsmittel und alle Ressourcen der öffentlichen Hand gehören, also dem Staat. Niemand darf ein Eigentümer sein und wer was hat dem wird es weggenommen. Eine Planwirtschaft verteilt dann was geraubt oder von Sklaven produziert wird.

Die Linken haben es geschafft, das Stigma das man den Faschisten anhängt zu vermeiden. Dabei ist Sozialismus, Marxismus-Leninismus und Kommunismus unbeschreiblich schlimmer als Faschismus, eher vergleichbar mit dem Nationalsozialismus.

Jetzt werden aber einige von euch sagen, und das tun die Linken grundsätzlich, Faschismus und Nationalsozialismus ist dasselbe. Eben, wer das sagt hat entweder keine Ahnung oder ist ein Geschichtsleugner, wenn nicht Lügner.

Woher kommt der Begriff Faschismus? 

Ursprünglich ideologisch gesehen aus der Gewerkschaftsbewegung. Als Union der Arbeiterschaft, als organisierter Bund von Arbeitern, als Bündel ... und auf Italienisch ist ein Bündel von Stöcken ein "Fascio".  Deswegen wurden Gewerkschaften in Italien "Fascio" genannt, oder Mehrzahl "Fasci".

Faschismus ist deshalb nichts anderes als die gebündelte Macht der Gewerkschaften.

Die Definition von Faschismus war, Nationale Macht der Gewerkschaften, national weil für die italienische Nation, und Gewerkschaften weil die Bewegung ursprünglich aus der marxistischen anarchistischen Gewerkschaftsbewegung stammte.  

In anderen Worten, Faschismus ist das Endstadium der Macht der Gewerkschaften als nationales, totalitäres, korporatives und ethisches politisches System. Erfunden hat es Giovanni Gentile und Mussolini hat es in die Praxis umgesetzt.  

Der Faschismus ist demnach genau was der Marxismus will, die Macht der Arbeiter gebündelt in einem Staat, nur der Unterschied, Faschismus ist national und Marxismus international. 

Deswegen wurde Mussolini 1914 aus der PSI rausgeschmissen, weil er erkannte, die Arbeiter kann man besser mit nationalen Argumenten motivieren und solidarisieren statt mit internationalen. 

Lenin hat die italienischen Sozialisten deshalb Dummköpfe genannt, weil nach seinen Worten, sie Italiens einzigen Revolutionär nicht wollten.

Die internationalen Sozialisten Italiens sind also daran schuld, dass der Faschismus als nationale Version des Sozialismus durch Mussolini entstanden ist. Was für eine Ironie?

Jetzt versteht ihr was Faschismus ist, eine totalitäre Form der Gewerkschaftsherrschaft, die den obersten Gewerkschaftschef zum Diktator macht. Mussolini hat sich als oberster Vertreter aller Arbeiter gesehen, als dessen Duce (Führer).

George Orwell war kein Sozialist mehr, als er seinen Roman 1984 geschrieben hat. Deswegen nannte er die totalitäre faschistische Partei im Buch "INGSOC", Abkürzung für "Englischer Sozialismus". Jeder der sein "Farm der Tiere" gelesen hat versteht was er damit sagt, Sozialismus ist Faschismus. 

Der Grund warum die meisten Leute nicht verstehen was Faschismus ist, weil die linken Ideologen partout sich weigern zuzugeben, die fundamentale Ideologie im Faschismus ist Sozialismus. Statt eine sozialistische Weltrevolution wollten die Faschisten eine nationale sozialistische Revolution.

So, jetzt zum Unterschied zwischen Faschismus und Nationalsozialismus, was die ganze linke Bagage in eine Topf wirft, angefangen im Krieg als die sowjetischen Kommunisten die Deutschen doch Faschisten nannten. Das ist absolut falsch und die anderen Alliierten haben es in ihrer Propaganda übernommen.

Hat sich Hitler als Faschist gesehen? Haben die Nazis sich Faschisten genannt? Nein, denn sie verachteten den Faschismus. Hitler sprach wohl von einer Verwandtheit und von ähnlicher Revolution, aber seine Kritik an diesem System stieg enorm nach seinem Besuch Italiens 1938. 

Auch Goebbels sagte, der Faschismus sei überhaupt nicht wie der Nationalsozialismus. Erstere sei nur oberflächlich, sagte er, aber letztere gehe tief in die Wurzeln. Das sei bedauerlich, meinte er, denn was in Deutschland passiere sei ein Wandel zu einer kompletten neuen gelebten Weltanschauung.

Der Nationalsozialismus war eine rassistische sozialistische Ideologie gepaart mit der Eroberung von Lebensraum durch Krieg. Die beiden haben sich wohl etwas beeinflusst und Italien und Deutschland waren Alliierte im Krieg, aber sie waren ganz sicher nicht ideologisch und in der Praxis dasselbe. 

Bei den Nazis gab es eine Rassenlehre und Rassengesetze, denn sie betrachten sich als Arier, als Herrenmenschen und besonders die Osteuropäer und andere Rassen waren Untermenschen, die man vertreiben, ausnutzen und vernichten konnte. All das gab es im Faschismus in Italien nicht, der fundamentale Unterschied.

Dann, weil die Nazis sich nie Faschisten nannten und die Faschisten nie Nazis, wurde das zum Problem für die westlichen und östlichen Gegner nach dem Krieg. Das faschistische Regime in Italien hatte keine Todeslager und ermordete keine Juden, auch die eigene Bevölkerung wurde nicht abgeschlachtet wie durch die Nazis und den Kommunisten. 

Deshalb, die Linken mussten unbedingt davon ablenken, Faschismus ist gleich Sozialismus, also haben sie alles getan um den Faschismus und Nationalsozialismus zu verbinden. Sie konstruierten Argumente basierend darauf, beide waren nationale Diktaturen. Und? Die Sowjetunion war auch eine Diktatur, nur international ausgerichtet mit dem Weltkommunismus. 

Wenn man einen Sozialisten fragt, war Spaniens Diktator Francisco Franco ein Faschist, werden sie sofort ja sagen. War er nicht, denn ideologisch hatte er mit Sozialismus nichts zu tun so wie Mussolini. Franco war ein Militarist, denn er war General. Er verachtete Menschen, besonders die in den spanischen Kolonien.

In einem der allerersten Interviews, die er zu Beginn des Bürgerkrieges führte, sagte Franco: "Bald werde ich ganz Spanien kontrollieren". Der amerikanische Journalist Jay Allen sagte: "Nun, das bedeutet, dass Sie halb Spanien erschiessen müssten", und Franco antwortete: "Wenn das nötig ist, wird man das tun". 

Mussolini hat niemals vorgehabt, halb Italien zu erschiessen. Deshalb. Franco war kein Faschist, er war viel schlimmer, eher vergleichbar mit den Massenmördern Stalin oder Mao, aber das wollen die Linken niemals hören. Er war aber auch kein Nazi, denn er hat Spanien aus dem Krieg gehalten und wurde kein Alliierter Hitlers.

Für die Linken ist jeder Diktator, oder wen immer sie weg haben wollen, ein Faschist und wird gleichzeitig sehr gerne mit Hitler gleichgesetzt. Das ist der Trick. Slobodan Milošević wurde als Hitler tituliert, auch Saddam Hussein so wie auch Muammar al-Gaddafi, Baschar al-Assad ist auch einer. Damit wurde ihre Entfernung durch Angriffskriege gerechtfertigt. 

Was ich damit sagen will, ist, dass der einzige absolut unbestreitbare faschistische Diktator war Mussolini, und das einzige unbestreitbare faschistische Regime war Mussolinis Regime, das nicht rassistisch und nicht antisemitisch war. 

Deshalb ist diese generelle und inflationäre Nutzung der Beschimpfung, man sei ein Faschist mit gleichzeitiger Unterstellung man sei ein Rassist und Antisemit wenn man kein Linker ist, völlig falsch, denn dann wäre man ja ein Sozialist, ha ha, und die Antifa müsste gegen alle Sozialisten und gegen sich selber vorgehen.

Sozialismus ist Faschismus und Faschismus ist Sozialismus, denn wo war der Unterschied zum Beispiel zwischen dem Sozialismus der Deutschen Demokratischen Republik (DDR) und dem Sozialismus in Italien unter der Herrschaft von Mussolini? Nur äusserlich. Beide waren totalitäre Herrschaftssysteme einer Einheitspartei, die vorgab für Arbeiter zu sein, die einen international und die ander national ausgerichtet.    

PS: Ich habe sehr negative Erfahrungen mit der Antifa in Berlin gemacht. Es gab mal vor mehr als 10 Jahren über 40 ASR-Stammtische in D, Ö und CH, unter anderem auch ein grosses monatliches Treffen von ASR-Lesern in einer Kneipe in Berlin. Dabei hat man in gemütlicher Atmosphäre sich kennen gelernt, gemerkt man ist nicht alleine, Informationen ausgetauscht und Aktionen geplant. 

Nach ca. einem Jahr des Erfolges und Bekanntwerden, wurde dieser Stammtisch von der Antifa angegriffen. Man hat den Wirt unter Druck gesetzt und gezwungen, das Treffen nicht mehr zu dulden. Leider ist er eingeknickt, also musste man ein neues Lokal suchen. Nach kurzer Zeit wurde auch der neue Wirt genötigt den Stammtisch nicht mehr zuzulassen, sonst würde man seine Bude platt machen.

Ja so läuft das in Deutschland, wo linke Schläger bestimmen wer sich wo treffen darf. Unter diesen Voraussetzungen löste sich der Stammtisch Berlin auf, sowie alle anderen mit der Zeit auch, weil den Wirten gedroht wurde. Deshalb gibt es keine Stammtische mehr, weil man ein öffentliches Lokal dazu benötigt und die Besitzer "keinen Ärger" haben wollen, zu feige sind will ich nicht sagen.

insgesamt 34 Kommentare:

  1. Alina sagt:

    Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: «Ich bin der Faschismus» Nein, er wird sagen: «Ich bin der Antifaschismus»
    - Ignazio Silone

    Die Antifa ist nichts anderes als die SA unter Hitler.
    Überall wird gedroht, überall wird zerstört und randaliert.
    Alles, was nicht in deren Kram passt, wird zerstört.

    Antifa muss verboten werden, aber Antifa wird bei uns nicht verboten, denn die Antifa ist ein Instrument zum Wandeln von der Pseudo-Demokratie in die Diktatur.

  1. JuMa sagt:

    Das sehe ich genauso!

  1. Danke!

    Vielen Dank für diesen Artikel.

    Danke!

  1. Die blöden Amerikaner denken, noch immer, sie hätten den kalten Krieg gewonnen.
    Einen großen Haufen Bullenscheisse haben sie gewonnen. Sie haben die Schlacht auf der wirtschaftlichen Ebene gewinnen können. Aber der Kommunismus hat auf der Ebene der Bildung und der Kultur gewonnen. Sie haben die Universitäten und die Schulen subversiv infiltriert und ihre politische Korrektheit, sprich nur deren Meinung ist korrekt und wenn man anderer Meinung ist, ist man Hitlerfan und Faschist/Nazi, überall verbreitet. Sie haben mit dem Hammer die einzigartigen Kulturen der Völker der Welt zerstört und sich jede erdenkliche Subversion ausgedacht um die Völker der Welt bis hin zur Familie zu teilen und sie gegen einander aufgehetzt.

    Die Linken schimpfen über Andersdenkende und wollen sie am liebsten totschlagen wenn sie anderer Meinung sind.
    Und doch sind sie es die hirngewaschen sind und sie sind die nützlichen Trottel ihre Herrmeister, sozusagen deren Sturmtruppen.

    Mein Großvater hat mir als Teen immer gesagt, traue niemals einen Kommunisten.

    Man sieht deutlich warum.

    Sie wollen nur teilen um herrschen zu können.

    Überhaupt, all diese Hetze gegenüber den Rechten, ohne sie in Schutz nehmen zu wollen, ist völlig übertrieben.
    Als ob eine Demonstration von einer sehr kleinen Minderheit von 50 Leuten eine Gefahr darstellen würde. Jede Minderheit hat das Recht auf eine gewaltlose und friedliche Demonstration.

    Dagegen wird diese Antifa vom Staat beschützt und sie dürfen denunzieren, terrorisieren und Gewalt ausüben.

    Sie sind geschützt, vom Befehl von ganz oben.

    Alle diese Leute sind keine Demokraten! Sie wollen keinen Individualismus und auch keine verschiedene Einzigartigkeit unter den Völkern der Welt. Sie wollen alles zu einem Einheitsbrei vermischen, ohne Rechte und Privilegien des Einzelnen.

    Sie wollen eine totalitäre weltumspannende Diktatur installieren wo 90% der Menschen in der Gesellschaft als Bioroboter und als Leibeigene dienen sollen, während sie von 9% von Soldaten und modernem Equipment überwacht, kontrolliert und gelyncht werden. Die 0,9% sind die sichtbaren Politkommisare und Vorsitzende der sozialistischen Einheitspartei. Die 0,1% sind die, die an der Spitze dieses Schneeballsystems im Geheimen die Fäden der Weltgeschicke ziehen und jeden Einzelnen nach ihrem Willen bewegen zu lassen.

    Mit all diesem System bin ich persönlich nicht einverstanden und völlig dagegen.

    Die letzten wahren freien Demokraten waren die Piraten im großen Zeitalter der Bukaniere in der Karibik.

    Sie alle waren gleichberechtigt und es wurde kein Unterschied gemacht. Ob man eine entlaufene Prostituierte, ein entlaufenee Exsklave, ein verarmter zweitgeborener Adliger ohne Vermögen oder ein desertierter Soldat gewesen ist. Alle waren gleichberechtigt und bei Entscheidungn würde stets demokratisch gewählt. Sogar Papageien hatten ein Stimmrecht.


    Solch eine libertäre Gesellschaft müsste natürlich vom Imperium vernichtet werden und es wurde gnadenlos Jagd auf sie gemacht und sie wurden allesamt vernichtet.


    Ich vermisse diese Zeit, sehr.

    Ich wünschte ich könnte bei diesen Leuten leben.

    Nostalgie pur...

  1. Neo sagt:

    Das stimmt leider.

    Noch schlimmer finde ich aber, dass viele die Antifanten denken Sie tun etwas Gutes.

    Aber dies leider bei Friday's for future oder black life matters kein bisschen besser.

    Der beste Sklave ist der, der glaubt frei zu sein.

  1. Unknown sagt:

    Noch nie habe ich so eine saubere Analyse gelesen. Ausgezeichbet! Heute würde ich vorschlagen sich mit Professor Klaus Schwab auseinander zu setzen. Die vierte industrielle Revolution.

  1. Alex sagt:

    Also ganz kurz erklärt, die Antifanten sind die Hämorrhoiden der Kabale.

  1. Grischa sagt:

    Sehr gute Erklärung. Die Antifa sind in der Tat die Schlägertrupps des Systems, kann man sie mit der SA vergleichen. Sie treten immer dort auf wo Menschen eine andere Meinung vertreten wie die des Regimes. Die Linken zeigen ja jetzt in der Krise Ihr wahres Gesicht, das verteidigen von Grundrechten gehört nicht zu deren Programm.

  1. Charly sagt:

    Bald kommt der Tag an dem die Menschen vor Hunger auf die Straßen gehen werden....

  1. Y sagt:

    Fick euch ihr scheiß Antisemiten und steckt euch eure Verschwörungstheorien sonstwohin.

  1. Traveller sagt:

    Danke Freeman für diesen Text. Wiedermal was gelernt!
    Was mich noch interessieren würde: Wer steckt genau hinter der Antifa? Gibt es Geldgeber?
    Oder sind es einfach ein paar verlorene Seelen die es einfach nicht besser wissen? Deine Einschätzung würde mich interessieren.
    Grüsse aus der Schweiz.

  1. Unknown sagt:

    @ Alina, nicht richtig. Die Antifa ist der Ableger der Schläger und Terrortrupps der KPD ( Kommunistische Partei Deutschlands )in den 1920 und 1930iger.
    Die SA wurde ursprünglich als Gegenbewegung gegründet. Es kam damals oft zu heftigen Straßenschlachten zwischen ANhänger der KPD und SA und die SA hat sich am Ende Durchgesetzt. Leider hat die SA dann den Fehler gemacht und ungeprüft Massen an ehemalige KPD Anhänger aufgenommen.

    Antifaschimsus ist eine Erfindung der UDSSR im kalten Krieg. Alles was nicht der Kontrolle des Kommunismus unterlag war perse Faschistisch und die Kommunisten im Umkehrschluß " Antifaschistisch "
    Wenn die Antifa also behauptet, Antifaschistisch zu sein, behaupten sie also die Wahrheit aber auch gleichzeitig offenbaren Sie ihre wahren Wurzeln.

  1. Antisemit?
    Ich?
    Für mich sind alles Menschen gleich. Wir alle haben rotes Blut und wir sind sterblich.

    Mehr haben Sie nicht drauf als mit der Antisemitismuskeule zu schwingen?

    Außerdem heißt es "fickt euch!" und nicht "Fick euch". Wenn man schon beleidigt, dann bitte korrekt. Ich empfehle Ihnen weiter die Universität zu besuchen, Ihren Hirn weiter waschen zu lassen und für 20€ die Stunde Andersdenkende zu terrorisieren.

    Ich und Antisemit?

    Diesmal lasse ich die Beleidigung durchgehen.

    Beim nächsten Male gibt es die eigene Medizin zu schmecken.

    "Auge um Auge, Zahn um Zahn!"

    Ihr habt meine Vorfahren ermordet ihr g'ttverfluchten Mörder und Gesocks der Straße!

    Soviel zum Thema Demokratie, Meinungsfreiheit und säkular republikanische Ideale.

    Wünsche Ihnen ein schönes Leben mit ihrem Hass und dem zähneknirschindem Lechzen nach dem Blut von libertären Individualisten!

    Fück Yöu and lick the arse of your Slavemaster!

    G'ttverfluchte Kommunisten!

    Typisch im Geiste von Yagoda und Kaganovich.

    Fück Yöu!

  1. Hier ist der russische Film "Der Tschekist" aus dem Jahr 1992 mit deutschen Untertiteln.

    https://m.youtube.com/watch?v=3ham-XTTafk

    Hier ist der wahre Geist der Kommunisten zu sehen, wie die Rote Pestilenz in Russland gewütet hat!

    Die Wahrheit schmerzt und ihr, allesamt, seid nützliche Diener und Sklaven die ebenfalls an die Wand kommen werden nachdem der Intellekt und der Geist der Menschen vernichtet worden ist.

    Sie sind erbärmlich und Sie tun mir leid.

    Vielleicht wird Ihnen G'tt vergeben. Ich aber, niemals!

    Ich vergesse nicht und ich vergebe auch nicht.

    Zum Teufel mit Ihrer Brut!

  1. Ich hatte ja schon im Sommer diesen Jahres ,die Antifa Gruppen auf Facebook besucht.Dort wurde beschönigt wie toll die Antifa ist.Dann habe ich dem ,Kommentator dieses Video hochgeladen:

    https://www.youtube.com/watch?v=V8ZHBQtlnic

    und ihm mitgeteilt das sie alle Anarchisten seid und nur auf Krawall aus seid.Fremdeigentum wird kategorisch zerstört,die meisten von den Anhängern der Antifa sind ungebildet,besitzen nichts,und haben noch nie hart gearbeitet in Ihrem Leben.Ich habe in meiner ,YT-Playlist noch ganz viele Beiträge wo klar ersichtlich ist das die Antifa ,überhaupt kein Respekt haben ,weder vor anderer Meinungen noch vor Fremdeigentum.

    Dann war am Ende ,meiner Beiträge nur noch der Kommentator übrig und ich .Die anderen Teilnehmer ,haben sich nachdem ich Ihnen ,zig Videos hochgeladen habe, bei den ,Gilets-Jaunes Demonstrationen in Frankreich,die dauernd durch die ,Antifa angegriffen wurden verabschiedet.

    Das Problem ist wie hier in diesem Bericht:


    "Die Wahrheit hinter der Maske"


    ANTIFA: The truth behind the mask


    https://www.youtube.com/watch?v=_QJEZbQxCLw&list=PLxsonVirWXnltnBuecaa_4X_0wM2rvBMk&index=10


    Die Antifa in den USA ,untergräbt die Universitäten in den USA ,mit ihrer "Ideologie".
    Minute:01:10 ,teilt Trump mit das er die Antifa verfolgen wird mit allen ihm verfügbaren juristischen Mittel.Hier noch ein kurzer Beitrag von Donald Trump ,bezüglich der Antifa in den USA.


    https://www.youtube.com/watch?v=vrGWjMnHBp8


    ab Minute 0:10,teilt er mit das wir dem," Vandalismus und die Zerstörung der Gebäude" durch die ,Terrororganisation der Antifa und andere linken Gruppierungen ,nicht hinehmen wird und sie Rechtlich verfolgen wird.Das ist ja schon mal ein Anfang,der leider nicht weiterverfolgt wird weil Donald in den Wahlen verloren hat.


    Die Frage ,ob Donald wirklich in der Wahl verloren hat ,steht in den Sternen,und ist ein anderes Thema !.











  1. Anonym sagt:

    Die Hygiene-Diktatur nimmt Form an, ob das der ANTIFA wohl passen wird?

    https://www.blick.ch/ausland/leben-ohne-einschraenkungen-fuer-inhaber-des-zertifikats-britischer-corona-pass-soll-die-freiheit-bedeuten-id16208900.html

  1. Antifa-Demo?

    Die Faschisten demonstrieren doch nicht.
    Bei denen nennt man es Aufmarsch.

  1. Unknown sagt:

    In der Flagge der Antifa ist eine Israelische Flagge mit bei!

  1. "Antifa ist ein Instrument zum Wandeln von der Pseudo-Demokratie in die Diktatur."

    Demokratie ist Diktatur. Und zwar die, die man am schwersten beseitigen kann bzw wieder los wird.
    Demokratie ist die Diktatur der Mehrheit.
    In dieser Diktatur gibt es die meisten Verlierer. Denn es leidet darunter immer ein Teil der Bevölkerung.
    Von der Diktatur eines Einzelnen ist immer die gesamte Bevölkerung betroffen.


    Zu Antisemit:
    Ich kann mit dem Begriff nichts anfangen, denn die Semiten findet man bei den Juden, den Arabern und Palästinensern.

  1. @ Freeman, jetzt fehlt noch die ausführliche Definition was eine moderne Demokratie ist. Das englische System nicht, USA nicht, Deutschland wars auch nie, Frankreich? Macron? Demokratie eher ein Ideal das noch nie erreicht wurde.

  1. Absurdistan sagt:

    Diese Antifa wird anscheinend gepusht und ermutigt. Es geht um Framing und Manipulation, man möchte die Kritiker ins rechte Eck stellen. Dabei ist bekannt, dass man die Kritiker politisch nicht zuordnen kann..

  1. Unknown sagt:

    Die Linksfaschisten werden vom Staat geschützt und finanziert. Der Normalbürger wird vom Staat als Nazi beschimpft. Willkommen im Staat Merkel 2.0 DDR.

  1. In der Antifa in Frankreich,sind alle jungen Leute aus den Vorstädten Frankreichs ,es sind Millionen.Sie haben keine Arbeit ,woher auch die Arbeitsplätze sind ausgelagert worden ins Ausland .Diese Millionen von Arbeitslosen jungen Menschen ohne Perspektive in ihrem eigenen Land sind und werden nie einen Arbeitsplatz in Frankreich bekommen.Dadurch werden sie Millionenfach durch die Antifa aufgesaugt wie ein trockener Schwamm.

    Die "Antifa " oder die Anarchisten ,sind dabei Frankreich mit den Gilets Jaunes zu zerlegen,jeden Samstag seit November 2018!.


    Jeder ,Gilets Jaunes in Frankreich incl der Antifa und all die anderen Bürger wissen sehr genau das Macron nur seiner ,"Rothschild Finanzelite " dient.Macron hat seine Karriere bei der Rothschild Bank gemacht,ausserdem haben die Rothschild Bankster seine Wahl finanziert!.

    Viele fragen sich ,in Frankreich wie er denn überhaupt an die Macht gekommen ist ?.Ich als Exil Franzose in München habe ihn nicht gewählt.

    Ich wiederhole,ich als Exil Franzose in München ,habe ihn nicht gewählt!.


    Ist ja auch egal,Frankreich steht vor dem Scheidepunkt einer globalen ,"Revolution",im eigenen Land ,oder der Kapitulation des Macrons Regime.


    https://www.youtube.com/watch?v=z871gvhj2Mc



    Alle vereint ,Gilets Jaunes ,Black-Block , Rentner , und Gewerkschaften setzen Macrons ab.


    Wir schaffen das.!





  1. hansk89 sagt:

    @ Freiheit statt Gängelung, 23. November 2020, 12:10

    Hier ist eine interessante Beschreibung des Begriffs Demokratie:

    https://www.nzz.ch/feuilleton/demokratie-ist-am-ende-oligarchie-die-eliten-halten-sie-auf-kurs-ld.1459785

  1. migeha sagt:

    Der Faschismus Mussolinis hat im Gegensatz zum Nationalsozialismus seine sozialistischen Wurzeln nie gekappt, wie es der Gröfaz direkt nach 33 mit der SA gemacht hat. Im Gegenteil- das organisierte Verbrechen in großen Teilen die Organisationen fürs Grobe der internationalen Finanzeliten wurden massiv dezimiert und unter Mussolini sind Generationen von Mafiosi aller Regionen in die USA ausgewandert, mit bekannten Ergebnissen.

    Gleichzeitig hat Musollini den jüdischen Finanzwissenschaftler Esra Pound zum Finanzminister und Notwnbankchef gemacht, der eine vorbildliche Kreditwirtschaft für Kleinunternehmer, Bauern und den Mittelstand aber auch die nationale Grossindustrie in Italien schaffte. Im Gegensatz zu Deutschland dass über die Basler BIZ bis zum bitteren Ende am Tropf der Internationalen Finanzeliten hing und den Untergang des jüdischen Mittelstands und dessen Beute zur Finanzierung der Kriege dieser Kreise nutzte. Eichmann und Morgenthau haben dies ausführlich beschrieben bzw. zu Protokoll gegeben.

    Esra Pound wurde übrigens nach der Besetzung Italiens in Neapel vom US Militär unter praller Sonne wochenlang in einem Käfig eingesperrt bis er verrückt wurde und später nur noch als Poet auftreten durfte. So geht es Nestbeschmutzern aus den eigenen Reihen, die vergessen wessen Herren sie zu dienen haben.

    Das gilt bis heute und erklärt manche scheinbar irrationale Entscheidung gegen die eigene Bevölkerung unserer Regierungen. Aber auch den medialen Hass den Putin, Trump, Orban immer wieder auf sich ziehen, da sie Gutes unter das Schlechte zu streuen versuchen!

  1. Trickedlist sagt:

    Stimmt völlig. Und Antifa ist abschaum, nicht ansatzweise besder als "das" gegen das sie vorgehen.
    Ausserdem weiss ich dass AntiFa-Mitglieder mit einem Sold bezahlt werden für Demos (ca. CHF 8-12.- in der Schweiz).

  1. Vielen Dank für diesen Artikel. Es ist sehr gut beschrieben und es sprießt übervoll mit Intellekt, wo die Birne erst anfängt zu arbeiten. Ich liebe sowas. :-)

  1. Bei uns in der Schweiz hat es viele Kurden bei der Antifa. An den Demos sieht man Spruchbänder mit "Free Rojava" und diverse Graffitis mit diesem Slogan. Was dies jedoch mit Antifa oder der Schweiz zu tun hat begreife ich nicht? Ich meine, dies sind einfach Nationalistische Kurden. Dazu haben wir hier etliche Doppelbürger (Balkaner/Osmanen), welche in der Schweiz bei der SP oder ganz Links aussen sind, in Ihren zweit Ländern jedoch sehr Systemtreue Patrioten die Rechts wählen (AKP, UCK, Doppeladler,...)

  1. Haniel sagt:

    Danke Freeman für den ausgezeichneten Artikel! Ausgerechnet die kleine Tochter eines (natürlich linken) Psychologen fragte mich einmal, was denn Faschismus sei. Da kam ich aber ins Schwitzen, das wäre jetzt vorbei.
    Übrigens sind in Italien noch sehr viele, natürlich ältere, Menschen von Mussolini begeistert und zeigen das mehr oder weniger stolz, alleine hier sieht man schon den Unterschied zum NS. Der wirkliche Terror waren am Ende des Krieges die Antifaschisten. Die zogen deutsche Uniformen an und (zensiert). Die NWO war geboren!
    Aber auch Berlusconi wird immer noch als das politisch geringste Übel betrachtet. So wie der in den Medien verzerrt wurde, hatte er sich ebenfalls mit der "Obrigkeit" angelegt, wie auch die Lega Nord in Brüssel: "Was ist denn dies hier für eine Bilderbergerveranstaltung?" Und wo ist die Lega heute? Draußen im Wald...

  1. XXX sagt:

    Kann ich dir erklären, ich bin bei leibe kein Rassist, aber unsere Mitbürger aus dem nahen Osten und Umgebung sind Musterbeispiele für Heuchelei und absolute Dummheit. Ich kann mir das Urteil erlauben, bin mit vielen davon aufgewachsen.

    Beispiele?
    Also die westlichen Medien sind prinzipiell alles Lügen- und Propagandamedien (was an sich stimmt) ALLERDINGS NUR wenn diese schlecht über den Islam/Moslems berichten. Wenn dieselben Lügen/Propagandamedien diese Menschen aus dem nahen Osten hofieren auf Podeste heben, Ihre BLM Demos anführen dann sind es gute Medien.


    Während diese Menschen die ich erwähnte selbst tief rassistisch/sexistisch-diskreminierend gegenüber Juden, Schwarzen/Afrikanern, Sinti und Roma, Kurden, Frauen sind, WEHE du äußerst auch nur kleinste berechtigte Kritik gegenüber denen.


    Hier wären wir z.B. auch bei deinem Beispiel. Während diese Menschen praktisch schon ULTRANAIONALISTISCHE Tendenzen aufweisen, vor allem Türken, dürfte ein Deutscher nicht mal das Wort "Vaterlandsliebe" in den Mund nehmen ohne von diesen Menschen als NAZI abgestempelt zu werden.


    Während diese Menschen niemals gutheißen würden, dass Ihre eigenen Länder um beim Beispiel Türkei zu bleiben, von Millionen Syrern/Afghanen, Kurden Flüchtlingen illegal überschwemmt werden (Stichwort Systemtreue Patrioten die rechts wählen) HAT DER EUROPÄER (Franzose, Belgier, Deutsche, Österreicher) dies zu akzeptieren SONST NAZI!



    Was sagen einem solche Denk und Verhaltensweisen im Umkehrschluss? Richtig sehr leicht zu manipulieren und/oder noch sehr heuchlerische Persönlichkeit dazu, außerdem ein niedriger IQ.


    Hoffe Freeman lässt den Kommentar durch... bin echt so Sachlich geblieben wie es geht.

    Meine Meinung!

  1. Tingletangle sagt:

    Ist es nicht so, dass alles als "faschistisch" tituliert wird, was nationale interessen verfolgt? So z.B. Orban, Trump etc. Sobald ein Politiker die nationalen Interessen voranstellt, wird er von den Linken als Faschist bezeichnet. Alles was international ist, ist gut - alles was national ist, ist böse. Daher wird Mussolini, Hitler und Franco in denselben Topf geworfen.

  1. Job Killer sagt:

    Wieder ein Artikel, in dem Du Deinen Überblick über das Große Ganze offenbarst. Auch der Artikel "Der US-Präsident wird am 14. Dezember gewählt" war so ein Alleinstellungsmerkmal in der Blogger- und Medienlandschaft.

  1. https://youtu.be/KKbkZcDjFm4

    Die Antifa wird von George Soros finanziert, und nicht nur die sondern noch viele andere.

    Er ist dazu da um mit seinem Geld, jede Regierung in die Knie zu zwingen mit seinen finanzierten NGOs. Er agiert immer in jeden Staat vom inneren heraus.

    Finanziere egal wo in jedem Land der Welt eine Revolution, und danach schlachten wir das Land aus.

    Das Geschäftsmodel mit, George Soros, und seinen Freunden ist vorher schon abgesprochen worden.

    Es läuft nach folgende Schema ab.

    1 Destabilisierung eines Staates

    2 Krieg

    3 Ausschlachtung der Ressourcen



  1. Danke für das Video, habe ich mir schon 3 mal angeschaut damit wir nicht vergessen mit wem wir es zu tun haben.