Nachrichten

Israel - Angeblich soll Bibi befohlen haben, beim Hamas Angriff 7 Stunden lang nicht einzugreifen

Sonntag, 15. Oktober 2023 , von Freeman-Fortsetzung um 15:46

 


aus   uncutnews.ch


Uncut-News.ch "Das Original"🇨🇭

The Cradle: Perfekte Strategie und schlampige Sicherheitsvorkehrungen begünstigten palästinensische Offensive


Auszug👉: „Laut Quellen des Widerstands, die exklusiv mit The Cradle sprachen, ist der überwältigende Erfolg der Operation Al-Aqsa-Flut fast ausschließlich auf die Geheimhaltung und Abschottung zurückzuführen, die von den Militärstrategen der Hamas, allen voran dem Kommandeur der Al-Qassam-Brigaden, Mohammed Deif, betrieben wurde.


Hamas-nahen Quellen zufolge glaubten ihre Kader bis zum Morgen der Operation, dass sie sich für eine Trainingsübung versammelten und nicht für den Ernstfall. Nur sehr wenige kannten die Einzelheiten des umfassenden Angriffsplans. Selbst die Verbündeten der Hamas im Libanon und im Iran erfuhren von der Operation um null Uhr und keinen Augenblick vorher‘, schreibt der libanesische Journalist Hassan Illaik (…).


Aus seinen Quellen geht auch hervor, dass die Operation Al-Aqsa-Flut ursprünglich nicht das Ziel hatte, Dutzende israelischer Siedlungen einzunehmen, aber als die Widerstandskämpfer vorrückten, wurden sie ‚von der Nachlässigkeit der Besatzungsarmee überrascht‘ und stießen auf ‚Sicherheitslücken und schlecht bewachte militärische Anlagen, in denen eine große Zahl feindlicher Soldaten und Offiziere schlief‘.“ Quelle


---------------


DAS würde vieles erklären....   Bleibt diese Aussagen noch zu verifizieren..

„Netanjahu befahl der israelischen Armee, während des Hamas-Angriffs sieben Stunden lang nicht einzugreifen“.

Der israelische Premierminister Netanyahu hat der Hamas bewusst erlaubt, israelische Zivilisten zu ermorden. Die israelische Armee hatte den Befehl, während des Hamas-Angriffs sieben Stunden lang nicht einzugreifen. Das behauptet zumindest Cecily Routman von der Jewish Pro-Life Foundation.

Es sei unmöglich, dass die Regierung nicht gewusst habe, was passieren würde, sagte sie im Gespräch mit Lauren Witzke.

Routman beruft sich auf Informationen, die Rabbi Chananya Weissman von seinen vertraulichen Quellen erhalten hat. In einem Brief schrieb er, dass die IDF, die israelischen Verteidigungskräfte und die Luftwaffe sieben Stunden lang nicht eingreifen durften.

Dies habe den Terroristen die Möglichkeit gegeben, in das Land einzudringen und Israelis abzuschlachten und zu foltern, so Routman.

Sie zog eine Parallele zu einer Familie, die einen tollwütigen Hund im Haus hat und dann dem Hund die Schuld gibt, wenn das Baby gebissen wird. Der Hund hätte entfernt werden müssen, bevor er jemanden verletzen konnte, sagte Routman. Quelle

insgesamt 0 Kommentare: