Nachrichten

Frauen wissen nicht was eine Frau ist

von Freeman-Fortsetzung am Freitag, 31. Januar 2020 , unter , | Kommentare (10)



Am 20. Januar fand ein Frauenmarsch in Washington statt, wo die Teilnehmerinnen Plakate trugen und lautstark für Abtreibung, LGBTQ-Rechte und verschiedenen feministische Themen demonstrierten. Um herauszufinden, was diese Frauen denken, hat Joseph Backholm vom Colson Center for Christian Culture den Teilnehmerinnen verschiedene Fragen gestellt, unter anderem, "wie würden Sie definieren, was eine Frau ist?" Das verblüffende dabei war, die Frauen konnten keine exakte Antwort darauf geben. Sie wissen es selber nicht!


Hier die Antworten:

- "Mhm, das ist eine Trickfrage-"

- "Oh wow, es gibt so viele Aspekte."

- "Ich denke eine Frau ist etwas, als was sie definiert werden will."

- "Das ist eine gute Frage, lassen Sie mich darüber nachdenken."

- "Ein Mensch."

- "Sie ist ein Individuum."

- "Eine Frau ist stark, sie ist die Stütze unserer Gesellschaft. Ohne sie können wir nicht auf diesem Planeten reproduzieren."

- "Eine Frau zu sein bedeutet nicht, das man eine Gebärmutter hat, oder man ist keine Frau weil man keine Gebärmutter hat".

- "Eine Frau ist jemand die sich selber ausdrückt."

- "Wir können unser Frausein auf so viele Arten ausdrücken."

- "Kann auf feminine Art zum Ausdruck kommen aber auch in einer nicht-binären Art".

- "Jemand mit Kraft und Macht."

- "In einem kurzen Interview bin ich mir nicht sicher wie ich das beantworten soll."

- "Eine Frau ist jeder der sich als Frau definiert, so einfach ist das."

- "Wenn man sich als Frau definiert dann ist man eine Frau."

- "Jemand der in erster Linie sich um das Wohlergehen der Kinder sorgt."


Dann wurde gefragt: "Gibt es tatsächlich Unterschiede zwischen Männer und Frauen heute?"

- "Ah, ich kann diese Frage nicht beantworten."


Frage: "Kann jeder eine Frau sein?"

- "Jeder kann einen physische Frau sein, wenn sie das möchten."

- "Wenn sie es wollen".

- "Ja, ich glaube es ist eine Entscheidung."

- "Ja, ja, denn es ist eine Denkweise."



Man muss doch meinen, Feministinnen, die sich vehement für Frauenrechte einsetzen, haben sofort eine genaue Antwort parat, was eine Frau ist, und nicht dieses wage drumherum Gerede von sich geben.

Die Feministinnen sagen, eine Frau ist eine Person, die sich als Frau definiert, aber sie sagen nicht, was eine Frau ist.

Umgekehrt, wie kann man sich als Frau definieren, wenn man nicht weiss was eine Frau ist?

Was sie jedenfalls sagen, eine Frau muss keine Vagina und Gebärmutter haben, also keine weiblichen Geschlechtsmerkmale, sondern es ist im Kopf eine Einbildung.

Nur, man kann sich noch so viel einbilden eine Frau zu sein, man wird niemals die kreative Erschaffung von Leben erfahren, wie ein Menschenkind in einem wächst und dann auf die Welt kommt, wenn man nicht weibliche Geschlechtsorgane hat.

Und umgekehrt, jemand der sich einbildet ein Mann zu sein, wird niemals Kinder zeugen können, ohne ein männliches Geschlechtsorgan. Da nutzen keine Hormone und keine Operationen, um sich umbauen zu lassen.

Wir befinden uns in einer geistesgestörten Gesellschaft, die George Orwell uns 1948 beschrieben und prophezeit hat, wo 2 plus 2 nicht 4 ist, sondern 5 oder 3 oder was immer wir uns einbilden.

Objektive Realität und Fakten spielen keine Rolle mehr, sondern nur noch subjektive Gefühle und Emotionen. Wie soll eine Gesellschaft die so irrational ist funktionieren?

Früher hat man solche starke Ichbezogenheit und falschen Urteile über die Realität, wenn diese Privat-Wirklichkeit das Leben der betroffenen Person vollständig bestimmt, als Wahn aufgefasst und als Krankheit behandelt.

Heute ist es aber so, wer normal ist, ist abnormal, ist der Gestörte. Man muss in einer Illusion leben und nicht in der Realität, nicht mit dem fertig werden wie es ist sondern wie man glaubt es zu sein.

Viele Ultraliberale und führende Politiker der Demokraten in den USA haben sich eingebildet, Trump ist ein russischer Agent und wurde von Putin ins Weisse Haus gebracht, obwohl es keine Fakten dafür gibt, nichts!

Andere bilden sich wiederum ein, Trump wäre der Heilsbringer und wird die Menschheit vor dem Bösen retten, also vor dem Tiefenstaat. Dabei beweisen seine Taten, er gehört voll dazu, aber das wird ausgeblendet.

Eine kognitive Dissonanz, die zu völlig falschen Urteilen führt, die ganze Welt beschäftigt und damit Zeit verschwendet, statt für die wirklich wichtigen Sachen sich zu kümmern.

Trump leidet selber darunter, in dem er in der Illusion lebt, Amerika ginge es noch nie so gut wie unter seiner Präsidentschaft, denn das verkündet er grosskotzig andauernd."Wir sind die grössten, besten und einmalig!"

Ach ja? Rekordverschuldung, Massenobdachlosigkeit, der grösste Unterschied zwischen Superreichen und Mausarmen die es je gab, kaputte und verlotterte Infrastruktur, nur noch schlecht bezahlte MacJobs, ein unbezahlbares Gesundheitssystem, ein ausbeuterisches und versklavendes Finanzsystem und eine Sicherheits- Rüstungs- und Kriegsmaschine die das ganze Geld verschlingt. Den einzigen denen es gut geht und noch mehr bekommen, sind die, die eh schon mehr als genug haben.

Kein Wunder steht Bernie Sanders an erster Stelle als Präsident- schaftskandidat der Demokraten, vor dem Trump sogar Angst hat, denn er gaukelt seinen Fans eine sozialistische Utopie für Amerika vor. Der Versorgerstaat (Nanny State) für alle. Es wird nichts aus der Geschichte gelernt, sondern die katastrophalen Fehler wiederholt.

Das Frauen nicht mehr wissen was eine Frau ist, beweist die totale Verwirrung und Realitätsleugnung die herrscht. Es gibt über 30 Geschlechter statt nur zwei, wird den Wokern eingeredet.

Ganz schlimm ist es in Kanada, wo man ein Gesetz verabschiedet hat, dass jeden zwingt, das gewünschte Pronomen zu verwenden, sonst wird man bestraft, "gender identity rights Bill C-16".

Man darf auch nicht mehr "Meine Damen und Herren" sagen, sondern "Hallo Personen", da nicht inklusiv, weil man sonst die, welche sich keinem Geschlecht zugehörig fühlen, in ihren Gefühlen verletzt. Echt irre!

Coronavirus-Panik ist gut für US-Arbeitsplätze

von Freeman-Fortsetzung am Donnerstag, 30. Januar 2020 , unter , , | Kommentare (20)



Trumps Handelsminister Wilbur Ross hat in einem Interview gesagt, dass die Wirtschaft der USA von dem Virus-Ausbruch in China profitieren könnte, da die Unternehmen "ihre Lieferketten neu bewerten", um das aufkommende Ausbruchsrisiko zu berücksichtigen. Es bewahrheitet sich wieder die Weisheit: "Des einen Leid ist des anderen Freud". Wer könnte schon auf den Gedanken kommen, der Virus wurde extra deswegen in China freigelassen, wo doch Trump einen Handelskrieg gegen China führt?


"Zunächst einmal muss das Herz eines jeden Amerikaners für die Opfer des Coronavirus schlagen. Ich möchte nicht über eine Siegesrunde über eine sehr unglückliche, sehr bösartige Krankheit sprechen. Aber Tatsache ist, dass die Unternehmen dadurch eine weitere Sache zu berücksichtigen haben, wenn sie die Überprüfung ihrer Lieferkette durchlaufen.

Neben all den anderen Dingen - Sie hatten SARS, Sie hatten das afrikanische Schweinevirus dort, jetzt haben Sie das - ist es ein weiterer Risikofaktor, den die Leute in Betracht ziehen müssen.

Ich denke, es wird dazu beitragen, die Rückkehr von Arbeitsplätzen nach Nordamerika zu beschleunigen, einige in die USA und einige auch nach Mexiko
", sagte Ross.



Siegesrunde? War das jetzt ein Freudscher Versprecher und die Wahrheit ist Ross vor lauter "Triuph" herausgerutscht? Das Unterbewusstsein kennt nämlich die Wahrheit!

Dazu kommt, US-Aussenminister Mike Pompeo hat gerade China als den grössten Feind der Vereinigten Staaten genannt.

In einer Rede auf einer Konferenz mit dem britischen Aussenminister Dominic Raab in London am Donnerstag erklärte Pompeo, dass "während wir immer noch enorm wachsam gegenüber den Herausforderungen des Terrors ... in der ganzen Welt sein müssen ... stellt die Kommunistische Partei Chinas die zentrale Bedrohung unserer Zeit dar".

Dann fordert US-Senator Tom Cotton die sofortige Einstellung aller Flüge von China in die USA, eine sehr drastische Massnahme.

Ist alles nur Zufall natürlich, aber wäre es nicht ein raffinierter teuflischer Plan, einen Virus in China unter die Leute zu bringen, um das ganze Land lahmzulegen und der Exportwirtschaft zu schaden?

Wie einfach ist es einen Virus auf einem offenen Lebensmittelmarkt zu verteilen, damit die Verseuchung und Ansteckung beginnt?

Sieht so aus, wie wenn die ganze Welt China boykottiert und Amerika davon profitiert.

Es muss ein Virus sein, der nicht mehr als Grippe-Symptome bewirkt, aber genug Panik anrichtet, damit möglichst viele Menschen Angst bekommen. Mit Angst haben Politiker immer schon ihre Ziele erreicht.

- Angst vor der Sowjetunion und den roten Horden

- Angst vor den radikal-islamischen Terroristen

- Angst vor Saddams Massenvernichtungswaffen

- Angst vor den Russen, Chinesen und Iranern

- Angst vor dem Waldsterben und Ozonloch

- Angst vor der Klimaerwärmung

- Angst vor Viren

In regelmässigen Abständen wird wieder eine Sau durchs Dorf getrieben, um Menschen in Angst zu versetzen. Ich sehe es ja an euch, wie besorgt ihr über den Coronavirus seid und es euch enorm beschäftigt.

Jeden Moment kann der Virus an eurer Tür klopfen und euch befallen. Oder, dort in der U-Bahn sitzt eine die leicht hustet, vielleicht ist sie die Trägerin des Virus und steckt mich an?

Es ist ein Video aufgetaucht das zeigt, wie Passagiere der Pariser Metro reagieren, weil eine Chinesin in ihrer Nähe sitzt:


Sie verhüllen ihr Gesicht mit Schal und Jacke wegen der Angst angesteckt zu werden.

PANIK, PANIK, PANIK!!!

Und ab sofort kaufe ich keine Produkte mehr "Made in China", denn an denen können ja Viren kleben, .... und die chinesische Wirtschaft geht den Bach runter.

Ziel erreicht!

Aber vielleicht ist der Coronavirus der "Schwarze Schwan", der die Weltwirtschaft 2020 in den Abgrund stürzt. Dann habt ihr die Bescherung und verliert euren Job.

Wer ist daran schuld? Alle welche Panikmache betreiben!

--------

UPDATE: Laut offiziellen Angaben hat der Coronavirus in China 171 Tote gefordert, viele von ihnen ältere Patienten mit Vorerkrankungen, und weltweit haben sich 8'000 Menschen mit dem Virus infiziert.

Das ist eine Panik wert und deshalb hat die Weltgesundheitsorganisation (WHO) in einer Dringlichkeitssitzung am Donnerstag den Wuhan-Virus als einen öffentlichen Gesundheitsnotstand von internationaler Bedeutung anerkannt.

Hallo, wir haben einen NOTSTAND und wir werden alle sterben ... tun wir ja sowieso irgendwann!!!

Ist euch aufgefallen, kein einziges westliches Land hat seine medizinische Hilfe den Chinesen angeboten. Sie kritisieren, boykottieren und blockieren nur. So viel zum "humanitären" Westen, der denkt, die Schlitzaugen sollen doch einfach verrecken.

Bisher hat nur Indien eine Boeing 747 nach Wuhan mit dringend benötigten medizinischen Material geschickt, das droht auszugehen. Wo bleiben die Lieferungen der anderen Länder??? Sind Egoisten und Heuchler, deswegen!!!

Trump verlangt die Kapitulation der Palästinenser

von Freeman-Fortsetzung am , unter , | Kommentare (19)



Was Trump zusammen mit Netanjahu in Washington als "Friedensplan" für die Palästinenser vorgestellt hat ist in Wahrheit die Forderung ihrer totalen Kapitulation. Israel muss dabei überhaupt keine Zugeständnisse machen und kann alles behalten was den Palästinensern geraubt wurde ... und sogar noch mehr. Was ihnen offeriert wird ist die permanente Apartheid. Tatsächlich ist Trumps Plan nur ein Theater und eine Show, wird von den Palästinensern, von den Nachbarländern und der internationalen Gemeinschaft abgelehnt, denn es verletzt das Völkerrecht und die UN-Charta.


Wenn man sich die Karte anschaut, die Trump für das zukünftige Palästina gezeigt hat, dann sieht man nur noch ein völlig, verkleinertes, zerstückeltes und verstreutes Territorium, dass den "eigenen Staat" bilden soll. Was soll denn das sein?

Die illegalen israelischen Siedlungen, die auf palästinensischem Territorium errichtet wurden, Land von denen man die Palästinenser gewaltsam vertrieben und das man ihnen gestohlen hat, wird Israel annektieren. Eine "Legalisierung" eines Verbrechens.

Es ist die Festzementierung des Unrechts, dass man den Palästinensern seit über 70 Jahren antut, der Völkermord und die Vertreibung aus ihrer ursprünglichen Heimat. Denn das Recht auf Rückkehr in ihre Städte und Dörfer wird ihnen verweigert.

Das Trump-Regime hat von Anfang gezeigt, es hat keinerlei Interesse an Gleichberechtigung, Menschenrechte und Würde für das von den zionistischen Invasoren und Besatzern vertriebene Volk, die Ureinwohner Palästinas.

Trump war nie und wird nie ein neutraler Vermittler sein, sondern ist zu 100 Prozent pro Israel ausgerichtet. Was Trump als "Friedensplan" vorschlägt ist eine Totgeburt, hat keinerlei Chance Frieden in den Nahen Osten zu bringen.

Ein Staat kann doch nur einer sein und funktionieren, mit einem zusammenhängendem Gebiet, aber doch nicht aus Inseln innerhalb Israel sich zusammensetzen, die gar nicht richtig miteinander verbunden sind.

Das ist die Kopie der zusammengeschrumpften Indianer-Reservate in den USA oder was das Apartheid-Regime in Südafrika mit den Schwarzen machte, sie in Gettos einzupferchen, die Bantustan genannten Transkei, Bophuthatswana, Venda und Ciskei Gebiete.

Einerseits sagt Trump, ganz Jerusalem gehört zu Israel und ist Israels Hauptstadt, aber gleichzeitig, Ost-Jerusalem soll die Hauptstadt des neuen Palästina werden. Wie soll das gehen? Ist doch ein totaler Widerspruch!

Was soll das für ein Staat sein, der demilitarisiert ist, der nicht seine eigenen Grenzen kontrollieren darf, der in keiner Weise Souverän ist? Es ist tatsächlich nur ein Gefängnis mit dem israelischen Militär als Wärter, so wie bisher.

Der Hammer ist ja, Trump hat Israels Souveränität über das ganze Jordantal akzeptiert, was bisher das Hauptgebiet der Palästinenser darstellt. Deshalb war Netanjahu so überglücklich, dieses "Geschenk" von Trump zu bekommen.


Trump verletzt damit alle UN-Resolutionen der letzten 70 Jahre, es wäre illegal, den besetzten und geraubten syrischen Golan und das geraubte und besetzte Land der Palästinenser zu annektieren und in Israel einzuverleiben.

Die international anerkannte Grenzziehung "Grüne Linie" von 1949, welche das palästinensische Gebiet markiert und von den Palästinensern als Grundlage ihres Staates definiert wird, ist von Trump in der Luft zerrissen worden, genauso wie er auf alle anderen internationalen Verträge seiner Vorgänger spuckt.

Nur zwei der fünf potenziellen Landgrenzen Israels sind international anerkannt (Ägypten und Jordanien), während die anderen drei umstritten sind (Libanon, Syrien und Palästina).

Der arrogante Trump übergibt den Israelis selbstherrlich Land als Geschenk, wie wenn es ihm gehören würde und er es deshalb verschenken darf. Wo kommen wir dahin, wenn das in anderen Fällen praktiziert wird? Das Völkerrecht und die Entscheidungen des UN-Sicherheitsrats schliessen das ausdrücklich aus!!!

Netanjahu hat bei seiner Rede verkündet, egal was die Palästinenser zum Plan sagen, Israel wird sofort ab Sonntag mit der Umsetzung israelischer Gesetze auf palästinensischem Territorium beginnen, den Siedlungsbau vorantreiben und die völlige Annektion durchführen. Es sei ihm völlig egal was alle sagen, denn Trump und damit die Macht der USA stehe hinter ihm.

Die Realität des Apartheid wird noch mehr ausgebaut!

Was hier passiert ist eine schreiende Ungerechtigkeit, krasser Rechtsbruch, ja sogar ein Kriegsverbrechen!!!

Aber wir wissen ja, und sie haben es mehrmals deutlich bewiesen, Trump und Netanjahu sind beide Kriegsverbrecher und MÖRDER!!! Was soll von solchen Kriminellen denn an Menschenrechten, Fairness und Gerechtigkeit zu erwarten sein? Nichts!!!

Diese Lügner verdrehen alle und reden von "Frieden" und meinen "Gewalt". Sie wollen die Palästinenser weiter als entrechtete Gefangene FÜR IMMER halten und nennen das Frieden.

Und wenn die Palästinenser sich berechtigterweise gegen das Unrecht das man ihnen antut wehren und protestieren, werden sie als Terroristen und Antisemiten verleumdet.

So viele gute Vorschläge wurden von Seiten der UNO und andere gemacht, um die Besetzung zu beenden und den Palästinensern Gerechtigkeit und Souveränität zu gebe, aber alle wurden von den USA und Israel torpediert.

Seit der Balfour-Deklaration von 1917, womit die Briten den Zionisten Palästina "geschenkt" haben, werden die Palästinenser aus ihrer Heimat gewaltsam vertrieben, wird ihr Land gestohlen, wurden Millionen von jüdischen Migranten ins Land gebracht, es fand und findet eine Verdrängung und Umvolkung statt.

Seit der Gründung Israels 1948 sind sie immer mehr in immer kleiner werdende Gebiete zurückgedrängt worden:


Die insgesamt 13 Millionen Palästinenser (die Hälfte in Palästina, die anderen als Diaspora im Ausland) kämpfen seitdem für ihre Rechte, für Freiheit und Souveränität, für die Rückkehr zu ihrer angestammten Heimat.

Viel zu lange hat die amerikanische Bevölkerung und auch das Weltpublikum sich von der zionistischen Lügenpropaganda täuschen, blenden und verführen lassen. Die Leugnung der Rechte der Palästinenser ist schon viel zu lange passiert.

Israel ist ein illegales Konstrukt, hat sich von Anfang an fälschlich als Opfer hingestellt, ist eindeutig und klar DER TÄTER, ist für alle Aggressionen und Konflikte im Nahen Osten verantwortlich.

UND ES WIRD IMMER SCHLIMMER!!!

Das zionistische Regime praktiziert schon seit über 70 Jahren die rassistische Politik wie die Nazis, will mehr Lebensraum nur für Juden, mit Genozid, Vertreibung und Raub auf Kosten der Palästinenser, die nichts mit der europäischen Judenverfolgung zu tun hatten.

Und geht mir fort mit der Zitierung der Bibel, wie wenn das irgend eine Rechtfertigung für Verbrechen wäre. Das ist völlig irrelevant und die Umsetzung ist Rassismus pur, ohne Diskussion!!!

Das Alte Testament ist eine Ansammlung von Mythen, Sagen und Märchen, die sie vor 2500 Jahren selber geschrieben haben. Das soll die rechtliche Grundlage für Ansprüche auf Land heute sein???

Soll das ein Exempel für andere sein? Können die Ureinwohner von Nord- und Südamerika sich darauf berufen und verlangen, die europäischen Kolonialisten und ihre Nachkommen sollen wieder verschwinden???

Die beiden Kontinente gehören wieder nur den Mayas, Inkas und Indianern, die Situation muss umgedreht werden und die Europäer muss man in Reservate konzentrieren und sollen dort hausen???

Wie passt die Rassentrennung in Israel zur der ach so liberalen westlichen Politik der Toleranz, Gleichberechtigung und Rassenvermischung, die man in Europa und Nordamerika vehement durchsetzt???

JA, diese Toleranz gilt nur für uns und nicht für sie, weil sie sind ja die "Auserwählten!!!"

Die Behauptung, Israel wäre die "einzige Demokratie" im Nahen Osten ist eine LÜGE, genauso wie die Behauptung, die IDF wäre die "humanste Armee der Welt".

Hunderttausende sind über die letzten 70 Jahre eingesperrt, gefoltert, erschossen, erschlagen und bombardiert worden ... aber das ist OK, denn Israel hat das "Recht sich zu verteidigen", ... die Palästinenser mit ihren einfachen Mitteln natürlich nicht.

Nur Israel darf seine Nachbarn ungestraft täglich bombardieren und angreifen, wie den Libanon, Syrien und Irak, die ganze Welt schaut dabei zu und macht nichts dagegen, im Gegenteil, man liefert auch noch Waffen dafür.

Verdammt nochmal, was ist eigentlich los???

Was Trump mit seinem "Friedensplan" diktiert ist eine krasse Verschlimmbesserung der Situation der Palästinenser und für die ganzen Menschen im Nahen Osten, eine Augenwischerei und Täuschung, die keinen Frieden bringen wird.

Er führt nur Befehle aus, die sein grösster Wahlkampfspender, Multimiliardär, Kasino-Oligarch und Oberzionist Sheldon Adelson ihm gibt, der mit seiner Frau Miriam bei der Verkündung des Plans im Weissen Haus in der ersten Reihe sass und klatschte:


Ich bin entsetzt, wie man überhaupt so einen Plan friedenbringend nennen kann. Gerade von denen, die sich für Menschenrechte und Gleichberechtigung einsetzen, die jede Form von Rassismus und Diskriminierung entschieden ablehnen, erwarte ich eine Verurteilung des Plans.

Es ist unerhört, dass es mittlerweile in vielen Ländern verboten ist, die verbrecherische Politik Israels zu kritisieren. Das es auch verboten ist, zu einem Boykott Israels aufzurufen. Trump hat einen entsprechenden Exekutivbefehl darüber ausgegeben. Man darf nur noch das sagen, was die Zionisten gut finden, die ihn kontrollieren!

In Australien wird gegen den "Invasionstag" demonstriert

von Freeman-Fortsetzung am Dienstag, 28. Januar 2020 , unter , | Kommentare (25)



Der Australia Day ist der offizielle Nationalfeiertag von Australien. Er wird alljährlich am 26. Januar begangen und markiert den Jahrestag der Ankunft der ersten britischen Schiffsflotte in Port Jackson, New South Wales, im Jahr 1788 und das Hissen der britischen Flagge in Sydney Cove durch Gouverneur Arthur Phillip. Die Australier feiern den Tag in ihren Gärten und Parks oder am Strand mit Grillfesten, denn in in der südlichen Hemisphäre herrscht jetzt Hochsommer.



Aber in Australien gibt es auch die perverse Woke-Mentalität, die Weissen wären grundsätzlich Rassisten und an allem Schuld, deshalb haben Zehntausende an Kundgebungen zum was sie den "Invasionstag" nennen im ganzen Land teilgenommen, um den Beginn der europäischen Kolonisierung des Kontinents und Unterdrückung der Aborigines anzuprangern.

An den Kundgebungen nahmen einige wenige Eingeborene teil aber die meisten waren Weisse mit Migrationshintergrund, denn alle Vorfahren der Nicht-Eingeborene sind irgendwann nach Australien ausgewandert. Sie behaupten, dass die Rechte derer, die seit Jahrtausenden im Besitz des Landes sind, im modernen Australien verletzt wurden.

"Der australische Traum ist im Rassismus verwurzelt"


"Ihr geht über gestohlenes Land"


"War immer und wird immer Land der Ureinwohner sein"


Also ich habe sieben Jahre in Australien gelebt, auch im Outback, dort wo die Aborigines leben, und kenne deshalb ihre Mentalität. Den Begriff "Landbesitz" verstehen sie gar nicht und hatten weder Häuser noch Hütten. Sie waren Nomaden die nackt waren, die durch das Land streiften und an einem Lagerfeuer unter freien Himmel campierten, "Walkabout" genannt.



Ihren traditionellen Lebensstil können sie heute noch nachgehen, wenn sie wollen. Niemand hindert sie daran. Australien ist 90 Prozent menschenleer, nur an der Küste sind die Grossstädte.

Die australische Regierung hat vor Jahrzehnten versucht sie sesshaft zu machen und hat ihnen Häuser gebaut, aber die meisten Aborigines setzten sich draussen davor, so wie sie es gewöhnt waren und zogen nicht ein. Sie bekamen finanzielle Unterstützung aber diese aufgezwungene Zivilisierung hat viele zum Alkoholismus getrieben, so ähnlich wie die Indianer in den USA.

Wenn man lange genug in der Geschichte zurückgeht, dann sind die Vorfahren der Indianer und der Aborigines ja auch Migranten und vor Zehntausend Jahren nach Amerika und Australien eingewandert. Wenn man den Anthropologen glaubt, also den Wissenschaftlern, die die Herkunft der Menschen studieren, dann stammen wir alle aus Afrika und haben uns über die Kontinente verteilt, die leer waren.


Aber bleiben wir in der aktuellen Zeit der letzten 100 Jahre. Diese Woke-Idioten, die Weisse sind aber sich selber des Rassismus und des Kolonialismus bezichtigen, sich für die Rechte der Ureinwohner einsetzen, würden niemals die selben Sprüche wie oben was die Palästinenser betrifft äussern!!!

Es ist völlig in Ordnung, dass die Ureinwohner von Palästina und ihr Land seit 1930 von den europäischen Zionisten erobert und kolonisiert wurde, dass eine gewaltsame Vertreibung und ein Völkermord stattgefunden hat und sie in Lager ohne Menschenrechte eingesperrt sind, das ein rassistischer Apartheid-Staat ab 1948 auf ihrem Land erschaffen wurde.

Das ist die jüngste Geschichte und nicht 1788 passiert, als die ersten Europäer in Australien an Land gingen. Wie kann man die Einstellung von damals mit heute vergleichen? Sogar was man allgemein vor 30 Jahren richtig fand ist heute politisch nicht korrekt. Ja man geht sogar her und "säubert" die Werke der berühmten Autoren, wie Twain, Hemingway, Goethe oder Shakespeare.

Sie würden es nie wagen den Israelis zu sagen:

"Der israelische Traum ist im Rassismus verwurzelt"

"Ihr geht über gestohlenes Land"

"War immer und wird immer Land der Ureinwohner sein"

Wer diese Wahrheit ausspricht ist ein ganz böser Antisemit!!!

Und wenn sich die Palästinenser mit primitiven Mitteln wehren, dann werden sie zu Terroristen deklariert und mit der Ausrede, Israel hat das Recht sich zu verteidigen, aus der Luft bombardiert und bei Demonstrationen gegen die Besatzer erschossen, oder verhaftet, eingesperrt und gefoltert.

Es ist auch in Ordnung, den Palästinensern in Gaza und in den anderen Enklaven den Strom und das Wasser abzudrehen, die medizinische Versorgung zu verweigern und die eigene Lebensmittelproduktion zu behindern. Die Fischerboote in Gaza werden von der Marine der IDF gekapert und versenkt, Hilfslieferungen blockiert.

Was sind das nur für völlige Heuchler mit zweierlei Moral, wenn sie den australischen Nationalfeiertag einen "Invasionstag" nennen, aber die Invasion der Zionisten nach Palästina nicht mit gleichem Massstab messen. Die Zionisten sind aus Europa nach Palästina ausgewandert genauso wie die Engländer nach Australien.

Aber wir wissen ja, uns wurde die Propaganda seit 70 Jahren eingetrichtert, die Palästinenser sind keine Menschen und man darf sie deshalb vertreiben, entrechten und töten. Jetzt will Netanjahu mit der Segnung von Trump auch noch das verbliebene Territorium stehlen und in Israel einverleiben und annektieren.

Trump trifft sich heute Dienstag mit Netanjahu, zwei Kriegsverbrecher und Mörder, um in Washington den "Deal des Jahrhunderts" vorzustellen, den "Friedensplan" für Palästina, der die Entrechtung und Vertreibung der Palästinenser in den Gettos zementiert.

UPDATE - Netanjahu ist offiziell wegen drei Fälle der Korruption angeklagt worden. Hoffentlich wird er verurteilt und landet im Gefängnis.

Sind Riesenstechmücken für den Virus verantwortlich?

von Freeman-Fortsetzung am Montag, 27. Januar 2020 , unter , | Kommentare (15)



Es gibt Berichte, riesige Steckmücken sind seit vergangenen Dezember in China unterwegs und stellen den wirklichen Grund für die Übertragung des Coronavirus auf den Menschen dar. Es war eine Verwechslung, nicht Fledermäuse sind die Wirte des Virus sondern riesige Stechmücken. Sie fallen Nachts über Menschen her, saugen mehrere Kubikzentimeter Blut aus den Opfern und infizieren diese als Träger des Virus. Wegen Blutverlust geschwächt, erliegen die Infizierten leichter der Krankheit.

Das folgende Foto zeigt so ein Riesenviech, das ein Autofahrer in China vor Schreck aufgenommen hat:


Diese "Culex gigantis" genannten Kerbtiere sind nicht heimisch und stammen aus dem Ausland. Chinesische Wissenschaftler im Bereich Insektenforschung meinen, die ungewöhnlich grossen Stechmücken wurden in einem westlichen Labor gezüchtet, um Krankheiten zu übertragen, eine neue Form der biologischen Kriegsführung.

Gehört dieser Angriff zu Trumps Arsenal im Handelskrieg gegen China? Wurde der Coronavirus in China von CIA-Agenten freigesetzt? Will Washington das Land damit lahmlegen? Denn die Wirtschaft in China und die Exporte aus China sind wegen der Panik und Quarantäne zum Erliegen gekommen.

Ich wollte heute ein Sofa kaufen, aber das Geschäft sagte mir, die Lieferungen aus China sind gestoppt. Ein riesen wirtschaftlicher Schaden für die Volksrepublik, was Trump sehr erfreut und seinem Wahlkampf hilft. Das Motiv ist doch so offensichtlich!

Immer mehr Länder haben die Grenzen für Produkte aus China geschlossen, weil sie den Import der verseuchten Steckmücken in den Containern befürchten. Denn das Problem ist, es gibt keinen natürlichen Feind für diese Rieseninsekten, die viel grösser als die meisten Vögel sind.

Von Weitem sehen sie wie Vögel aus, aber wenn sie Näher kommen erkennt man, es handelt sich um ein fliegendes Monster mit langem Stechrüssel, das gierig nach Menschenblut ist.


Was auch sein könnte, es handelt es sich gar nicht um ein biologisches Wesen sondern um eine fliegende Maschine, die nur wie eine Mücke aussieht. Kleine Versionen solcher wie Insekten aussehenden Micro-Drohnen wurden schon vor mehreren Jahren in den USA von DARPA entwickelt und getestet.

Hier der Grössenvergleich, rechts eine normale Mücke und links die "Culex gigantis":


Das chinesische Militär ist fieberhaft an einem Abwehrsystem zu entwickeln, ein Mini-Luftabwehrsystem, dass die Verbreiter des Coronavirus mit Radar erfasst und aus der Luft abschiesst. Geplant ist, so schnell wie möglich kleine Batterien von Luftabwehrraketen in den chinesischen Städten aufzustellen.

Hier der Prototyp eines Riesen-Mücken-Luftabwehrsystems:


Es gibt aber einen "Blowback", die riesen Insekten bleiben nicht in China und können nach Europa gelangen. Deshalb hat sich bereits ein spezieller Stab der NATO in Brüssel gebildet, der für die Abwehr der fliegenden Monster verantwortlich ist.

Vielleicht wird man auf das Know-how der Russen zurückgreifen müssen, denn das russische Militär kann jede Drohne abschiessen, egal wie gross oder klein sie sind.

Das heisst, der Virusausbruch hat auch etwas positives, zwingt die Kontrahenten zur Kooperation in der Abwehr des gemeinsamen Feindes.

Jedenfalls kann man damit rechnen, dass die Behörden in Europa demnächst eine Warnung herausgeben werden, nach diesen Killerinsekten Ausschau zu halten und jede Sichtung sofort zu melden.

Hier habt ihr es als erste erfahren.


Vielleicht fallen sie bereits in den kommenden Nächten über die Bevölkerung her, deshalb sollte man nicht bei offenem Fenster schlafen. Wenn ihr also ein Brummen hört, sofort eine grosse elektrische Mückenklatsche in die Hand nehmen, denn eine normale ist zu klein.

Wegen der Invasion der Insekten mit dem Coronavirus und der Panik die daraus folgt, eine grosse Klatsche zu haben, ist bei der unmittelbaren Gefahr die uns bevorsteht völlig normal.


Ich habe auch Vorsorge getroffen und meine doppelläufige Schrottflinte griffbereit. Sollte so eine "Culex gigantis" mein Haus anfliegen und mich mit dem Coronavirus stechen und infizieren wollen, dann blase ich das Drecksviech weg.


Diese Insekten haben das genetische Programm eingebaut bekommen, sehr sehr gross zu werden. Sogar so gross, sie können Menschen davontragen:


Habt Angst, sehr grosse ANGST!!!

Mindestens 100 Moi sind bereits in China infiziert und 2 Moi am Coronavirus gestorben, heisst es. Wie sehr glaubhafte Zeugen auf den asozialen Medien erzählen, türmen sich die Leichenberge in den Strassen der chinesischen Städte. Fotos finde ich keine darüber, weil die Kommunisten alles zensieren.



PS: Das Amtsenthebungsverfahren gegen Trump im Senat ist wegen der Angst vor dem Coronavirus vorläufig eingestellt worden. Die Senatoren haben sich freiwillig in Quarantäne begeben. Ich sag ja, Trump steckt hinter dem Killervirus. So ein raffinierter Kerl!


Dann, die mexikanische Biermarke CORONA will wegen des negativen Image den Namen ändern. Wer will schon ein Bier das den Namen des aktuellen Virus trägt trinken? Soll ab sofort SARS-Bier heissen, die Abkürzung für SEHR AST-REINER SAFT, oder EBOLA-Extra, trink extra EIN BIER OHNE LÄSTIGE ANGST!

Die Panik über Coronavirus ist übertrieben

von Freeman-Fortsetzung am Samstag, 25. Januar 2020 , unter , | Kommentare (48)



Ich habe überlegt, ob ich über die Fälle der Erkrankung mit dem Coronavirus in China überhaupt berichten soll, denn die Zahl der betroffenen Menschen ist so gering. Stellen wird es mal in Perspektive, landesweit sind knapp 1300 bestätigte Infektionsfälle, davon sind 41 Menschen bisher an den Folgen der Viruserkrankung gestorben, von den 1,4 Milliarden Chinesen. Ist das einen Bericht oder gar eine Panik wert?


Keinen kümmert es gross, das in Deutschland alleine im vergangenen November 218 Menschen bei Strassenverkehrsunfällen ums Leben gekommen sind und im Jahre 2018 insgesamt 3'275 Menschen getötet und fast 400'000 verletzt wurden. Also, bleiben wir mal auf dem Teppich. Die Reduzierung der Anzahl an Verkehrstoten ist viel wichtiger.

Laut Gesundheitsexperten sterben nur 2 Prozent der Erkrankten, hauptsächlich wegen einer bereits vorhandenen Immunschwäche. Die wären wahrscheinlich bei der nächsten Grippewelle eh umgekommen. Wer also eine funktionierende körpereigene Abwehr hat, muss keine Befürchtung haben. Das ist sowieso die wichtigste Massnahme einer jeden Person, um gesund zu bleiben, die Stärkung des Immunsystems, wobei Vitamin D eine ganz wichtige Rolle spielt.

Die Symptome sind nach einer Inkubationszeit von fünf Tagen relativ gering, etwas Husten, Atembeschwerden und erhöhte Temperatur. Die meisten Betroffenen müssen gar nicht ins Spital. Nur wer ein schwaches Immunsystem hat kann eine Lungenentzündung bekommen und muss zur Behandlung eingeliefert werden. Bei den meisten Toten handelt es sich um ältere Menschen.

Die Quelle des Virus soll ein Lebensmittelmarkt in Wuhan sein, wo alle möglichen lebende Tiere aus dem Meer und vom Land offen angeboten werden. Die Hygieneverhältnisse waren dabei sehr schlecht. Das Virus soll von einem Tier zum Mensch übertragen worden sein. Behauptet wird, eine Fledermaus, die als Suppe serviert wird.



Fledermäuse sind bekannt, dass sie Virusträger sind.

Wir haben Januar, der Monat wo die Menschen in der nördlichen Hemisphäre am meisten unter Vitamin-D-Mangel leiden, wegen der dunklen Jahreszeit. Die Sonne ist die wichtigste Quelle für Vitamin D und im Winter muss man den Mangel kompensieren. Das erklärt, warum um diese Jahreszeit Menschen unter Grippe und ähnlichen Virenkrankheiten häufiger leiden.

Über was man berichten kann, sind die umfangreichen Schutzmass- nahmen, welche die chinesische Regierung getroffen hat. Die Stadt Wuhan mit 8 Millionen Einwohnern, in der der Coronavirus entdeckt und Erkrankungen verursacht hat, wurde komplett unter Quarantäne gestellt. Auch ein Fahrverbot wurde für die Innenstadt verhängt. Man will die Verbreitung stoppen.

Dazu sind jetzt 13 weitere Städte von der Aussenwelt isoliert worden. Nachdem die Behörden am Freitag in vier weiteren Städten den öffentlichen Verkehr aussetzten, sind nun mehr als 41 Millionen Menschen von den Quarantänemassnahmen betroffen.

Was auch ein Problem werden könnte, ab heute beginnt das chinesische Neujahr, wobei viele Chinesen ihre Verwandten besuchen und es zu einer grossen innerchinesischen Reisetätigkeit kommt, die den Virus in alle Landesteile verbreiten würde. Aber auch dagegen wurden Massnahmen getroffen, indem die Reisenden an den Bahnhöfen und Flughäfen für Symptome überprüft werden.

Wenn wirklich eine Gefahr akut wäre, würde die Pharmalobby die Politiker und Behörden auffordern, etwas zu unternehmen und Massenimpfungen anordnen, denn so war es bei der Pandemiepanik 2009 wegen der Schweinegrippe. Schon vergessen, wie damals alle verrückt gemacht wurden? Die Pharmaindustrie lässt sich nie ein grosses Geschäft entgehen und mit Angstmacherei Geld kassieren.

Ich verstehe die Aufregung und gespielte Sorge nicht von einigen Lesern hier. Wenn man die Verkehrstoten in Deutschland pro Jahr auf die Bevölkerung von China hochrechnen würde, dann wären das ca. 60'000 Tote. Statt sich über China zu echauffieren, an dem ihr eh nichts ändern könnt, würde ich empfehlen etwas zur Verkehrssicherheit Zuhause beizutragen.

Auch wenn die Zahl der Infizierten, welche die die chinesische Regierung meldet, nicht stimmt und viel höher liegt, was könnt ihr schon dagegen machen? Nichts, ausser sich künstlich aufregen und damit unnötig zu beschäftigen. Wie ich sagte, kümmert euch um euer Immunsystem und stärkt es, das ist viel vernünftiger und bringt was, denn "Que Sera, Sera".

Also, bis jetzt ist keine übertriebene Sorge in Europa notwendig. Normale Vorsorgemassnahmen machen Sinn, Händewaschen, grosse Menschenansammlungen meiden, keinen Kontakt mit jemand der gerade aus China kommt. Stärkt euer Immunsystem und fahrt vorsichtig, dass ist mein Wunsch an euch. Schönes Wochenende mit einem Spaziergang in der frischen Luft.

UPDATE 26.01 - In ganz Europa gibt es bisher drei Infektionsfälle in Frankreich. In den USA zwei. In China sind nach neuestem Stand 56 gestorben und gibt es 2'000 Infizierte.

Was bedeutet "woke" auf Deutsch?

von Freeman-Fortsetzung am Freitag, 24. Januar 2020 , unter | Kommentare (24)



Wer sich mit der englischsprachigen politischen Welt beschäftigt, trifft immer mehr auf den Begriff "woke", der für mich kein deutsches passendes Äquivalent hat. Vielleicht finden wir eins mit diesem Artikel.


"Woke" kommt ursprünglich aus dem schwarz-amerikanischen Jargon und ist eine Abwandlung von "to be awake" - "man ist wach oder aufgewacht".

Seit 2014 ist die "Black Lives Matter"-Bewegung für die weit verbreitete Verwendung des Wortes "woke" verantwortlich und bezieht sich auf eine Paranoia, insbesondere bei Fragen der rassischen und politischen Gerechtigkeit. Alles was passiert wird unter dem Aspekt des Rassismus und Ungleichheit beurteilt und auch so verurteilt.

In den letzten Jahren wird der Begriff "woke" von denen benutzt, die in den weissen Menschen einen angeborenen Rassismus sehen, die ein "weisses Privileg" besitzen. Das heisst, Weisse sind grundsätzlich Rassisten und würden alleine durch ihre weisse Hautfarbe Vorteile geniessen, zum Nachteil von Farbigen jeglicher Couleur.

Das ist völlig falsche, denn in den USA und auch in Europa werden Frauen und Farbige so gefördert wie noch nie. Ihnen werden sämtliche Hürden genommen und sie vom Staat künstlich vorwärts gebracht. Sich immer noch über Chancenungleichheit zu beschweren ist eine Unverschämtheit und Lüge.

Das Resultat ist ins Gegenteil umgeschlagen, denn wenn man Weisse beleidigt, beschimpft, diskriminiert, benachteiligt, ausgrenzt etc. ist das kein Rassismus sondern eine gerechte Strafe für die Ursünde ein Weisser zu sein.

Dann haben die Feministinnen den Begriff "woke" mit der #metoo Bewegung auch für sich gepachtet, denn sie wären über die dominante männliche Rolle in der Gesellschaft aufgewacht, was Frauen benachteiligt und ihre Rechte unterdrückt. Auch hier ist der "weisse Mann" das Hassobjekt und grundsätzlich ein Feind der Frauen.

Das ganze ist so pervertiert, in der Welt des "woke" sind farbige Männer nicht frauenfeindlich, sind nicht gewalttätig und vergewaltigen nicht, nur weisse Männer tun das, genauso wie nur Menschen mit weisser Hautfarbe Rassisten sein können. Ein Schwarzer niemals.

Deswegen gibt es Berichte über Fälle, wenn Feministinnen von "Nichtweissen" misshandelt oder vergewaltigt werden, sie die Täter nicht anzeigen und damit vor Bestrafung beschützen. Es würde gegen ihre Ideologie verstossen, "Minderheiten" können keine Täter sein sondern sind immer nur Opfer von Umständen.

Je nachdem auf welche Seite man heute steht, hat "woke" zweierlei Bedeutungen.

Auf sich selber bezogen wird damit die politische Korrektheit die man besitzt ausgedrückt, dass man alles nach Hautfarbe und Geschlecht einteilt und beurteilt und auf allen Ebenen für die Rechte der "Farbigen" und "Frauen" kämpft, damit sie so weit es geht bevorzugt werden. Also Weisse und besonders weisse Männer dürfen dabei benachteiligt werden.

Auf der anderen Seite, also auf der "Opferseite" des "woke", werden damit diejenigen bezeichnet, die Rassismus und Diskriminierung gegenüber Weisse und auch wieder gegen weisse Männer praktizieren, und das völlig übertrieben und hasserfüllt. Daraus hat sich eine Gegenbewegung gebildet, die alle die "woke" sind und diese Agenda puschen, boykottiert werden.

Zum Beispiel, wie ich bereits in vergangenen Artikel berichtet habe, sind viele Hollywood-Filme der vergangenen Jahre grosse Pleiten, denn die Produzenten und Regisseure haben das Thema "woke" penetrant darin versucht dem Publikum aufs Auge zu drücken. Die Kinobesucher zahlen aber nicht um politisch belehrt sondern um unterhalten zu werden.

Also wurden diese Filme, die künstlich und so offensichtlich Frauen in Männerrollen stecken und Farbige für Weisse, boykottiert, sei es Star Wars, Ghostbusters, Drei Engel für Charly, Terminator usw. Das peinliche für die Macher dieser Flops, auch die Feministinnen haben die Filme nicht angeschaut, obwohl ihr Wunsch erfüllt wurde.


Der Film "Terminator: Dark Fate" hat mindestens einen Verlust von 100 Millionen Dollar den Produzenten beschert und viele andere sind finanzielle Desaster. Daraus ist der Satz geworden "get woke go broke", oder, wer die "woke" Agenda umsetzt geht pleite, weil die Mehrheit der normalen Menschen das nicht wollen.

In diesem Film wird Arnold Schwarzenegger, der in den vorhergehenden Filme der Reihe der starke Mann war, als Rentner dargestellt, als Pantoffelheld, der im Schaukelstuhl sitzt und nichts mehr kann, und die Frauen als stark und Alleskönner, die mit Leichtigkeit und mit links die Terminator killen. Kein Wunder will sich so einen Quatsch niemand anschauen.

Weil die Frauen die "woke" sind den weissen Männern die Schuld an allem geben, hat sich eine Boykottbewegung gebildet, die sich so ausdrückt, Frauen die "woke" sind werden grundsätzlich nicht mehr von weissen Männern angesprochen, nicht mehr für einen Ausgang eingeladen, nicht mehr bezirzt, nicht mehr als geeignete Partner betrachtet, also komplett ignoriert und wie Luft behandelt.

Welcher Mann ist denn noch so blöd, sich mit einer Feministin abzugeben, die einem nach Belieben der sexuellen Nötigung beschuldigt, wenn sie böswillig ist. Oder die von einem Bett ins andere hüpft, weil sie von Konventionen und Moral "befreit" glaubt zu sein. Wer will schon für ein Kuckuckskind zahlen, wenn bei jedem vierten Kind der Partner gar nicht der biologische Vater ist.


Diese Bewegung trägt den Namen MGTOW, Abkürzung für "Men Go Their Own Way" oder echte Männer gehen ihren eigenen Weg. Viele Männer haben sich entschieden quasi ein Mönchsleben zu führen und ohne Frauen auszukommen, ihre Freiheit lieber geniessen, tun und lassen zu können was sie wollen, ohne von Frauen beschimpft, erniedrigt, eingeschränkt und ausgenutzt zu werden.

Die Männer sind also auch "woke" geworden und aufgewacht, dass die meisten Frauen sie nur wegen Geld und Status wollen, wegen Sicherheit, Versorgung und auch Sex, solange sie sich als folgsame hechelnde Schosshunde zur Verfügung stellen, die auf Kommando für sie alles machen. Nur "dumme" sind noch dazu bereit.

Wegen dieser MGTOW-Bewegung beschweren sich immer mehr Woke-Frauen, besonders die, welche die Schallmauer von 30 erreichen, es gebe keine "guten Männer" mehr. Die gibts, nur sie wollen mit der neuen Art von Frauen nichts zu tun haben. Wer will schon mit jemand zusammen sein, der einem ständig eine Schuld einredet und erniedrigt.

Die ideologisierten Frauen kapieren erst zu spät, sie haben ein Ablaufdatum, die biologische Uhr tickt zu ihrem Nachteil, ab 30 gehts nur noch bergab und ab 40 ist eh ihre "Attraktivität" vorbei. Sie werden als versauerte Jungfern in ihrer Wohnung mit einer Katze oder Hündchen alt werden ... oder mit einem Beta-Mann, den sich nicht respektieren.

Die meisten Alpha-Männer haben dieses Problem nicht, werden wie guter Wein mit der Zeit sogar besser. Wer sich fit hält kann bis ins hohe Alter Frauen zwischen 25 und 29 als Partner finden, die ihren biologischen Höhepunkt haben, welche die männliche Stabilität, Erfahrung und Reife schätzen und gerne eine Familie gründen.

Männer und Frauen sind eben nicht gleich und haben auch nicht gleiche Rollen, das sagt die Natur, sie haben nur gleiche Rechte. Dabei üben die Feministinnen nur diese Rechte aus, wenn es zu ihrem Vorteil ist.

Wie viele Frauen arbeiten in Bergwerken, im Steinbruch, im Tunnel- und Strassenbau, auf Ölförderplattformen, oder generell auf Baustellen oder in der Forstwirtschaft, bei Hitze, Sturm und Regen? Sie suchen sich die komfortablen Jobs aus. Männer sollen die gefährliche Schwerstarbeit verrichten, sie doch nicht.

In keiner Zeit der Menschheitsgeschichte geht es den Frauen so gut wie heute, aber sie sind trotzdem total unzufrieden und haben schlechte Laune, drücken ihre Frustration mit Hass gegen Männer aus. Männer sind an allem schuld, sind Schlaffies und Idioten, können nichts und diese negative Einstellung bringen sie aggressiv zum Ausdruck. Werden sie damit glücklich? Sicher nicht!

Kein Wunder bilden die Männer eine Gegenbewegung wie MGTOW und machen ihr Ding ohne diese Woke-Frauen. Sie befreien sich jetzt von der Frauenherrschaft, die in der westlichen Industriegesellschaft überhand genommen hat. Das Pendel hat ins andere Extrem ausgeschlagen. Egal wo man hinschaut, an vielen Orten sitzen Quoten-Frauen und Quoten-Farbige. Es geht nicht mehr um Fähigkeiten und Eignung für eine Aufgabe sondern um die politisch korrekte Besetzung.

Das ist umgekehrte Diskriminierung und Rassismus, wenn Weisse, und besonders weisse Männer, nur wegen ihrer Hautfarbe und Geschlecht von Positionen in der Wirtschaft und in der Politik ferngehalten werden, um wegen dem Druck aus der ultraliberalen Woke-Bewegung den Platz zu räumen und Quoten zu erfüllen.

Die Woke-Vertreter argumentieren, Menschen mit anderer Hautfarbe und Frauen sind so geboren worden und können nichts dafür was sie sind, es sei Rassismus sie deswegen zu diskriminieren. Aha, weisse Männer sind auch so geboren worden wie sie sind, aber es soll völlig in Ordnung sein, sie zu diskriminieren und auszugrenzen. Ist das kein Rassismus???

Fakt ist, die Identitätspolitik der Linksliberalen, der Feministinnen und Kulturmarxisten, die Einteilung und Trennung in Geschlecht und Rasse, und es gebe ein "weisses Privileg", ist fundamental rassistisch in Extremform!!!

Wisst ihr was die Konsequenz daraus ist? Es wird dann so ein Clown wie Trump Präsident, weil man nach dem Quoten-Obama, die Quoten-Frau Hillary den Amerikanern partout, also um jeden Preis, als erste Präsidentin aufzwingen wollte. Nur weil sie eine Frau ist hätte sie es verdient. JA so ist es!!!

Deswegen wird jetzt Elizabeth Warren von den Demokraten und den Medien für die kommende Präsidentschaftswahl als Kandidatin gepuscht. Sie hat behauptet, sie würde von Indigenen abstammen, also von Indianern, das hat sie nämlich erfolgreich zur Karriereförderung immer wieder benutzt, um beide Quoten zu erfüllen.

Peinlich ist nur, diese Abstammung hat sich als Lüge herausgestellt, Warren hat überhaupt kein Indianerblut in sich. Hat sie nur als Biographie für sich erfunden. Echt schlimm wie die politische Korrektheit alles pervertiert. Trump wird das voll ausnutzen und wahrscheinlich wiedergewählt.

Na ja, jetzt sind wir immer noch nicht auf ein deutsches Wort für "woke" gekommen. Vielleicht fällt euch dazu was passendes ein. Das Wort "wach" beschreibt es im gewissen Sinne, hat aber eine andere Bedeutung bekommen, nämlich die Hyperempfindlichkeit über eine eingebildete und vermeidliche soziale Ungerechtigkeit, die sie als Krieger bekämpfen.

Sie nennen sich Social Justice Warriors (SJW).

Woke ist die Kurzbeschreibung für die Exzesse der sozialen Gerechtigkeitsbewegung, die sich überall einmischt und ihre Meinung diktiert, dabei keine andere toleriert. Sie suchen und finden Sexismus, Rassismus, Homophobie etc. an Orten wo es gar nicht existiert. Erkennen kann man Woke-Leute an ihrer Reaktion, denn alles was man sagt beleidigt sie und sie rasten aus.

Für sie stehen subjektive Emotionen über den objektiven Fakten!!!

Bericht über die Klimawanderung nach Davos

von Freeman-Fortsetzung am Donnerstag, 23. Januar 2020 , unter , | Kommentare (20)



Am vergangenen Sonntag sind sogenannte "Klimaaktivisten" von Landquart aus zu einer Winterwanderung zum Weltwirtschaftsforum WEF ins 40 Kilometer entfernte Davos aufgebrochen. Am Dienstag in Klosters angekommen, nahmen sie die dritte und letzte Etappe nach Davos in Angriff, teilte das Klimabündnis mit, das unter der Bezeichnung "Strike WEF" aufgetreten ist.


Die Absicht der Organisatoren war es, die Teilnehmer des WEF aufzufordern, Verantwortung für das Klima zu übernehmen und von einer einseitigen Wachstumsideologie zulasten der Umwelt und des Klimas Abstand zu nehmen. Seit dem Besuch Greta Thunbergs am WEF im letzten Jahr sei nichts passiert, sagen sie.

Ein ASR-Leser der an der Strecke wohnt hat mir folgenden Bericht über was er beobachtete zugesandt.

----------

Hoi Freeman,

als langjähriger ASR Leser muss ich Dir erstmal ein riesiges Kompliment für Deinen Blog machen! Bewundernswert auch Deine stoische Geduld und Hartnäckigkeit, Respekt!

Da ich in Küblis wohne, habe ich mitbekommen, wie der Tubelimarsch sich abspielte: Im Pilgerschritt!

(Tubel auf schweizerisch bedeutet Idiot oder Trottel)

Ich fragte mich von Anfang an, wo all die Demonstranten nächtigen werden, bei minus sechs Grad. Natürlich in Küblis. In der neu gebauten Halle der Dorfschreinerei.

Am Sonntag wurde in Landquart los marschiert bis nach Schiers. Jetzt kommt der klimafreundliche Teil: Von Schiers wurden diese verwöhnten Bengel per Car nach Küblis gefahren, um dort zu essen und zum übernachten.

(Car bedeutet Reisebus)

Am Montag morgen wurden sie wieder per Car nach Schiers transportiert, um wieder zurück nach Küblis zu marschieren. Dann ging es weiter nach Klosters.

Nun darfst Du dreimal raten, was die Klimadeppen in Klosters erwartete: Richtig, eine Carfahrt zurück nach Küblis, um abermals in der Schreinerei zu übernachten.

Am nächsten Morgen ging es dann per Car retour nach Klosters, um dann endlich nach Davos zu marschieren. Ob dort wieder der Car wartete, weiss ich nicht.

Hinterlassen haben sie in Küblis einen Platz voller Hundescheisse und Essensreste. Abfall wurde einfach liegen gelassen. Einfach nur frech, wenn man bedenkt, wofür diese Knilche demonstrieren!

Erwähnenswert ist noch, dass Schiers, Küblis und auch Klosters bequem mit dem Zug zu erreichen ist. Die Schreinerei befindet sich direkt neben dem Bahnhof und ist in ca. zwei Minuten zu Fuss zu erreichen.

Der Zug fährt übrigens mit Strom aus dem Elektrizitätswerk in Küblis, das mit Wasserkraft betrieben wird. Schon dreist von diesen CO2-Idioten, sich stattdessen mit dem Car das ganze Tal auf und ab chauffieren zu lassen.

Aber so läuft es halt bei den Öko-Faschos, Wasser predigen und Wein saufen...

Viele Grüsse aus der Schweiz

-----------

Vielen Dank für diesen Bericht. Ich meine er sagt alles, wie die Klimafutzis tatsächlich ihre Forderungen selber praktizieren. Blasen mit Busfahrten CO2 und Dieselruss in die Luft, statt mit dem umwelt- freundlichen Zug zu fahren. Hinterlassen ihren Müll, statt gar keinen zu produzieren oder ihn wenigstens wegzuräumen. Sind sehr unglaub- würdige "Klimaaktivisten" und Heuchler, wie ja fast alle, die an die Klimareligion glauben.

Also ich hätte erwartet, wenn sie schon das Klima schützen wollen und CO2 für den Klimakiller halten, dass sie den ganzen Weg zu Fuss gehen, denn schliesslich handelt es sich um eine Klimawanderung und nicht Klimabusfahrt. Ausserdem hätten sie in Zelte neben der Strasse in Schlafsäcken übernachten müssen, statt in der beheizten Halle. Wenn schon denn schon!

Und dann hatten sie Hunde dabei, die den Platz vollgeschissen haben. Also das geht gar nicht wenn man das Klima retten will. Haustiere benötigen viel Futter, das man mit grossem Energieaufwand produzieren muss. Wer das Klima retten will, darf keinesfalls Haustiere halten. Ich meine, wenn Kinder schon schlecht für das Klima sind, dann erst recht Hunde und Katzen.

In Florida "regnet" es Leguane

von Freeman-Fortsetzung am , unter , | Kommentare (20)



Schon seit der Gründung der Klimareligion durch den "Club of Rome" in den 1980-Jahren und ihrer Doktrin, der Mensch sei ein Sünder und für eine Klimaerwärmung verantwortlich, habe ich mich gefragt, was ist an einem wärmeren Klima denn so schlecht? Was ist denn so schlimm wenn die globale Temperatur um 2 Grad steigen würde, wie von den Klimafreaks behauptet und vorhergesagt wird? NICHTS!!!

Wie völlig paradox ist es, dass sich Greta in Davos bei minus 10 Grad warm angezogen hat, mit Wollmütze, Schal und Jacke, um uns wieder ein schlechtes Gewissen einzureden und von einer Katastrophe durch etwas mehr Wärme zu warnen? Warum schützt sie sich vor der Kälte wenn sie Wärme so schlecht findet?


DENN ... die Menschheitsgeschichte der letzten 3000 Jahre zeigt doch, Wärmeperioden waren Blütezeiten der Zivilisation und Kaltzeiten deren Untergang.

Das Reich der Pharaonen in Ägypten und besonders das Römische Imperium sind doch nur gross und erfolgreich geworden, wegen einer Warmzeit, welche einen Überfluss an Nahrung aus der Landwirtschaft ermöglichte.

In einer Kaltzeit gedeihen die Pflanzen und Tiere nicht, gibt es weniger zu ernten, die Menschen leiden an Hungersnot, es findet ein Massensterben statt und die Zivilisation bricht zusammen.

Wie hat denn Hannibal von Afrika kommend im Herbst 218 v. Chr mit seiner Armee und den Elefanten die Alpen nach Norditalien überqueren können? Weil die Alpen schnee- und eisfrei waren, es gar keine Gletscher auf den Alpen gab.

Und? Waren die Alpen ohne Gletscher schlecht für die römische Gesellschaft im Süden und den Germanen im Norden? Nein!!!

Aber die ganzen Klimahysteriker behaupten, ein Rückgang der Gletscher wäre SEHR SCHLECHT für uns. Stimmt doch gar nicht und ist voll gelogen.

Dort wo jetzt das Eis die Berge bedeckt war früher Wald, die Baumstämme liegen darunter. Ein wärmeres Klima würde die Baumgrenze steigen lassen, mehr Waldfläche bedeuten, was mehr CO2 binden und Sauerstoff produzieren würde.

Das heisst für mich, die grünen Ökofaschisten, die über unser ganzes Verhalten Vorschriften machen und mit Verbote bestrafen, sind gegen die Natur, wollen uns im Endeffekt ausrotten, denn das wäre das Resultat ihrer kriminellen Politik.

Wie schlecht Kälte für Menschen und Tier ist, zeigt aktuell was in Florida passiert. Im sonst warmen südlichsten Bundesstaat der USA findet gerade ein Kälteeinbruch statt, ist sehr kalte Luft aus dem Norden eingeströmt. Die heimischen Leguane erfrieren und fallen von den Bäumen. Die Reptilien, die Kaltblüter sind, vermissen die sonst wärmende Sonne, erstarren und sterben in Massen.





Wo ist denn das Mitgefühl für diese Tiere von den grünen Umwelt- und Naturschützer jetzt, die sonst lauthals die Klimapanik verbreiten, weil die Reptilien wegen der Kälte zuerst erstarren und dann sterben??? Nichts ist darüber zu hören von ihnen!!!

Diese verdammten Lügner und Heuchler, die sich nur die Wetterereignisse raussuchen und als Beispiel bringen, die zu ihrer menschenfeindlichen Agenda passen, wollen von negativen Ereignissen durch Kälte nichts wissen. Dabei Fakt ist, mehr Menschen und Tiere sterben jährlich durch Kälte als durch Wärme.

Die gestörte Gerta sitzt in der warmen Stube im kalten Davos und predigt ihre Klimareligion, fordert die versammelten Wirtschaftsführer, sie sollen endlich was gegen die Klimaerwärmung tun, während vor lauter Kälte die armen Leguane in Florida aus den Bäumen fallen. Kein Wort ist darüber von ihr zu hören.

Ist ja auch klar warum. Bei der ganzen Klimahysterie geht es überhaupt nicht ums Klima und um die Natur, sondern um den Umbau der Gesellschaft durch die Kulturmarxisten, die eine Deindustrialisierung wollen, eine Rückkehr zu primitiven Verhältnissen. Sie wollen eine grüne Diktatur errichten, die von einer Ökopolizei kontrolliert wird, der GÖSTAPO, die bei Umweltvergehen die Sünder in KZs steckt.

Das folgende Video ist als satirische Werbung für die Grünen gedacht, aber es zeigt was aus Deutschland werden kann:



"Heil Greta!!!" ... und in Florida "regnet" es Leguane von den Bäumen!!!

Warum sind denn die Dinosaurier ausgestorben? Weil das Erdklima sich von sehr warm auf sehr kalt veränderte, obwohl es keine bösen Menschen gab. Weil diese Reptilien verhungert und erfroren sind, deshalb!!!

Eine Klimaerwärmung, wenn sie überhaupt stattfindet, wäre gut für die Natur und der Menschheit. Und warum setzen sie sich nicht mit gleicher Vehemenz gegen die ganzen Kriege ein, die viel mehr die Umwelt zerstören??? Wo sind die Klimaschützer wenn es um die Rüstungs- und Kriegsmaschinerie, die Bombardierung von Ländern und es um Frieden geht?

Also haltet endlich eure Lügenfresse ihr Öko-Nazis!!!

Später, wenn die Ökodiktatur etabliert ist, werden alle wie die Vorgängergeneration fragen, "wie konnte das nur passieren?" Ja wieso wohl? Weil ihr Idioten es habt passieren lassen und keinen Widerstand rechtzeitig geleistet habt!

Die Klimalügner sind hergegangen und haben den Begriff "Klimaerwärmung", den sie lange benutzt haben, in "Klimawandel" verändert, um alle Wetterphänomene für ihre Agenda nutzen zu können. Gleichzeitig behaupten sie aber, das CO2 und andere Stoffe wären Treibhausgase, welche die Atmosphäre erwärmen, deswegen müssen diese radikal auf Null gebracht werden.

Das heisst, Treibhausgase wärmen und kühlen gleichzeitig, oder was? An diesem völligen Widerspruch erkennt man ihre Täuschung und Lüge. Denn CO2 wird nirgends in der Industrie weder als Wärme- oder Kältemittel benutzt, sondern nur als Löschmittel, oder für Sprudel in Getränken oder als Dünger in Gärtnereien.

Am gefährlichsten sind so anti-deutsche Menschenhasser wie Verena Brunschweiger, die behauptet, der beste Weg das Klima zu schützen wäre kinderlos zu sein, denn wenn man Kinder in die Welt setzt, würden man am meisten CO2 produzieren. Was sie fordert ist ein Genozid, denn in Deutschland ist seit 1972 bereits die Sterberate höher als die Geburtenrate.

Ohne Geburten gibt es in Deutschland in zwei Generationen keine Menschen mehr, was eine Ausrottung bedeutet. Das beweist was ich sage, das Ziel der Klimafreaks ist es die Menschheit abzuschaffen ... aber nur die Weissen. Den weissen christlichen Europäern das Kinderkriegen zu verbieten gilt nicht als Rassismus.



Diese Ultrafeministin soll ihre Forderung auf dem afrikanischen Kontinent stellen, denn dort werden am meisten Kinder pro Kopf geboren. Wenn es Brunschweiger also wirklich darum ginge, die Weltbevölkerung zu senken, um den Planeten zu retten, muss sie den Afrikanern sagen, sie sollten die Fortpflanzung einstellen.

Das wird sie niemals tun, denn dann würde SIE als Rassistin gelten, und die Kulturmarxisten sind lieber tot als so bezeichnet zu werden. Schade das ihre Eltern nicht so gedacht haben und kinderlos blieben.

Was in Europa los ist zeigt die Verurteilung des französischen Intellektuellen Renaud Camus, der zu zwei Monaten Gefängnis verurteilt wurde, weil er die Massenmigration nach Europa (aus Afrika) eine "Invasion" nannte. Die Wahrheit über was abläuft darf man nicht mehr sagen.

Der Schriftsteller, der der Autor von Le Grand Remplacement (Der grosse Ersatz) ist, wurde wegen "öffentlicher Aufstachelung zu Hass oder Gewalt auf der Grundlage von Herkunft, Ethnie, Nationalität, Rasse oder Religion" angeklagt.

"Die unumkehrbare Kolonisierung ist die demographische Kolonisierung, durch die Ersetzung der Bevölkerung", sagte der Autor und fügte hinzu, "Die ethnische Substitution, der grosse Ersatz, ist das wichtigste Ereignis in der Geschichte unserer Nation, seit es sie gibt."

Was auf Frankreich zutrifft, trifft auch auf Deutschland zu!

Die grösste Gefahr für unseren Planeten und was wirklich die Menschheit und die Natur komplett vernichten kann, ist nicht das CO2, sondern ein Atomkrieg zwischen USA, China und Russland. Das würde die Erde unbewohnbar machen. Aber die ganze aggressive und kriegerische Politik des Westen läuft darauf hinaus.

Während ich diese Zeile schreibe und aus meinem Fenster schaue, sehe ich, bei knapp über Null Grad hat Schneefall im sonst subtropischen warmen Abchasien am Schwarzen Meer eingesetzt. Gut dass ich den Holzofen an habe und das Feuer mich wärmt, dabei das pöse pöse CO2 aus dem Kamin kommt. Die Pflanzen freuen sich über diesen wichtigen Nährstoff.

Geht nach Amerika und werdet Sklaven

von Freeman-Fortsetzung am Mittwoch, 22. Januar 2020 , unter , , | Kommentare (31)



Während Trump bei seiner Rede in Davos, sich selber und seine verlogenen "Erfolge" in höchsten Tönen lobte, sieht die Realität für einen grossen Teil der Amerikaner ganz anders aus, besonders für die Millennials, die Generation, die im Zeitraum der frühen 1980er bis zu den späten 1990er Jahren geboren wurde. Sie können sich keine Wohnung leisten, obwohl sie Arbeit haben, völlig unterbezahlt. Sie müssen bei den Eltern bleiben oder hausen in Wohnwagen oder Zelten. Der amerikanische Traum ist ein Albtraum geworden und wer ist daran schuld? Die Fed, die US-Zentralbank, weil sie durch billiges Geld die Immobilienpreise hat explodieren lassen. Ein Normalverdiener kann sich keine Wohnung leisten und schon gar nicht ein Haus. Die Wohnungsnot ist ein riesen Problem in den USA geworden ... und in Europa übrigens auch!

Den ganzen Tag arbeiten und dann in so einer Schachtel schlafen

Jetzt haben findige Firmen eine "Lösung" dafür gefunden. Sie bieten "Bienenwaben" an, Batterien von kleine Zellen, die nur ein Bett beinhalten. Diese Boxen werden aber für über 1'000 Dollar pro Monat in Städte wie San Francisco und Los Angeles angeboten. Die Leute die dort einziehen werden "Pod People" genannt, Menschen die in einer Wabe ohne Privatsphäre auf zwei Quadratmeter eingepfercht sind. Selbstverständlich ist die Gründung einer Familie dadurch unmöglich und man bleibt Single, kann auch keine Haustiere haben.

Der folgende Bericht zeigt, in San Francisco, wo das Stadtbild von einer Masse an Obdachlosen geprägt ist, kosten die Schlafboxen 1'200 Dollar pro Monat Miete. Die jungen Leute arbeiten für die bekannten High-Tech-Firmen (Google, Amazon, eBay, Apple, Cisco, Facebook, Netflix), können aber mit ihrem Verdienst keine Wohnung bezahlen, sind also ausgenutzte moderne Sklaven.



Wenn ihr die Produkte und Dienste der amerikanischen IT-Firmen benutzt und kauft, dann denkt dran, wie die Menschen die diese Produkte und Dienste ermöglichen sich nur Bienenwaben mit ihrem Lohn leisten können, dabei sind die Eigentümer und Chefs Multimilliardäre.

Wie Jeff Bezos, der Gründer und Chef von Amazon und 160-facher Milliardär, der auf seiner Webseite Container als "Mini-Häuser" für die "working homeless" zu Preis von 37'000 Dollar anbietet, statt seinen Angestellten einen anständigen Lohn zu zahlen:


Man muss dann noch einen Platz für den Container finden, mit Wasser und Stromanschluss, was zusätzlich zum Kaufpreis Geld kostet. Also so billig ist das auch wieder nicht. Ein Container hat eine "Wohnfläche" von ca. 6 mal 2 Meter.

Die Menschen ausserhalb der Vereinigten Staaten haben ein völlig falsches Bild von diesem Land und glauben was sie in den Hollywood-Filmen und TV-Sendung an Propaganda vorgegaukelt bekommen, die USA wären ein Paradies mit Wohlstand für alle. Dabei besteht das Land aus Raubtier-Kapitalismus einerseits und Neosozialimus anderseits.

Der Unterschied zwischen den Demokraten und Republikanern lautet, die einen wollen den totalen sozialistischen Versorgerstaat, auf Englisch "the Nanny State", wie der Präsidentschaftskandidat Senator Bernie Sanders, und die anderen einen Staat, der nur den Interessen der Megakonzerne dient, wo die Menschen nur Human-Kapital sind.

Interessant ist aber, in der Aussenpolitik gibt es keinerlei Unterschied zwischen den Parteien, denn beide verfolgen die kriegerische Politik des MIK und Vergrösserung des US-Imperiums und damit der Unterjochung, Kolonisierung und Ausraubung der Ressourcen aller Länder.

Die Demokraten nennen dieses kriminelle Vorgehen an militärischen Interventionen und "Regime Change", die Verbreitung von "Demokratie" und "Schutz der Menschenrechte". Trump sagt wie es tatsächlich ist, "wir nehmen uns das Öl", so wie er es vor wenigen Tagen was Syrien betrifft öffentlich zugegeben hat.



Die Iraner haben recht damit, wenn sie die USA als "grossen Satan" bezeichnen!!!

Wie ich sagte, die Fed ist mit ihrer Billig-Geld-Politik an den unbezahlbaren Wohnungs- und Hauspreisen schuld. Nur, wer hat denn den Fed-Chef Jerome Powell genehmigt? Es ist Trumpstein!!!

In Europa ist es noch schlimmer mit der Null-Zins- und Minus-Zins-Politik der EZB. Weil Geldanlagen nichts bringen und sogar bestraft werden, wird wie verrückt in Aktien und Immobilien investiert, was riesige Blasen bildet und Wohnen unbezahlbar macht.

Bei meinen Reisen um die Welt und Befragung der "unzufriedenen" Menschen, wo sie denn am liebsten hin auswandern würden, höre ich immer wieder die Antwort, "nach Amerika". Ich schüttle dabei den Kopf und merke, sie sind komplett gehirngewaschen, glauben an eine Illusion.

Dann geht nach Amerika und werdet Sklaven, lasst euch ausbeuten und vegetiert in Waben dahin. Dabei sollte die junge Generation in ihrer Heimat bleiben und ihr Land und ihre Kultur schützen und schätzen!!!


Die Dystopie, die uns der Film "Matrix" 1999 gezeigt hat, wo Menschen in Batterien von Brutkästen gehalten werden, wird immer realer. Heute fehlt nur noch, dass wie im Film die Zombies einen direkten Kabelanschluss ans Hirn bekommen, um ihnen die Welt als Computer-Simulation einzuspielen. Sie glauben eh schon, der Bildschirm zeigt ihnen die Realität!

-----------

Ich zeig euch jetzt ein Video, dass die Lebensumstände vieler Amerikaner zeigt und was mit ihnen passiert, wenn die sich gegen den Staat auflehnen. Privatfirmen erfüllen die Staatsaufgaben. Beachtet unter welchen primitiven Verhältnissen die Leute leben:

Trump strotzt vor Eigenlob in Davos

von Freeman-Fortsetzung am Dienstag, 21. Januar 2020 , unter , | Kommentare (23)



Eigentlich wollte ich über die alljährliche Koks- und Nutten-Party im schweizerischen Davos nicht berichten, weil es eh wie immer ein totaler Leerlauf ist und den Menschen der Welt nichts bringt, aber da Trump dort war, schreibe ich einige Zeilen. Auch das Merkel ist anwesend und George Soros hält eine Rede.


Das WEF-Treffen in Davos ist nur eine Ausrede, um auf Spesen eine riesen Orgie zu feiern und nach Aussen sich wichtig zu präsentieren, mehr nicht. Wie ich in den vergangenen Jahren berichtet habe und Zeugen mir erzählten, fliesst dort in den Hotels am Abend der Champagner in Strömen, wird der Kaviar aufgetürmt und der Koks kiloweise reingezogen, was Millionen kostet. Dazwischen wird mit den mit teuren Pelzen behangenen "Escort-Damen" aufs Zimmer gegangen. Schliesslich ist es sehr kalt im Wintersportort bei minus 12 Grad und man muss sich kuschelig warmhalten.

Anyway, Trump hat eine ca. 40-minütige Rede gehalten und dabei nur über sich selber und seine "Erfolge" in der Innenpolitik geredet. Dabei bedeutet die Abkürzung WEF Weltwirtschaftsforum, aber um die Wirtschaft der Welt ist es Trump gar nicht gegangen. Es war eine Wahlkampfrede, die sehr wenige der Zuhörer im Saal interessiert hat. Der Applaus war wenn überhaupt sehr gering und einige standen vor dem Ende auf und gingen aus Desinteresse raus.


Auch Greta sass im Publikum und man konnte ihrem Gesicht ansehen, "how dare you" hier nur Eigenlob zu äussern, statt über "Nachhaltigkeit" zu sprechen, was das Thema des Treffen dieses Jahr sein soll.

Ein Beobachter meinte: "Haben sie versehentlich Trumps Kampagnenrede auf den Teleprompter geladen? In seiner #Davos-Rede geht es darum, wie er Amerika grossartig macht. Es ist auch passend, dass der Mann, der den #Klimawandel als Schwindel bezeichnet, die Grundsatzrede auf einem Gipfel hält, der sich der Nachhaltigkeit widmet. 😐"



Das wirkliche Zielpublikum von Trump war nicht die "Weltgemeinschaft" sondern die amerikanischen Wähler. Nur deswegen ist er mit drei Jumbos, vier Helikopter, ein halbes Dutzend gepanzerten Limousinen plus hunderten Sicherheitsbeamten nach Davos gekommen, und die Schweizer Polizei und Armee hat ihn dabei beschützt.


Ein gigantischer Aufwand, eine enorme Geldverschwendung und Spritverbrauch!

Der Schweizer Kabarettist Viktor Giacobbo hat es am besten beschrieben:



Ausser Spesen nichts gewesen, war immer schon das wahre Resultat des WEF.

Was ich einen genialen Werbegag finde, die grösste Supermarktkette der Schweiz, die Migros, hat einen Heissluftballon "aufsteigen" lassen, an dem Trumps Helikopter vom Flughafen Zürich nach Davos vorbei geflogen sind. Der Ballon hat die Form des bekannten Spülmittel der Migros "Handy" in der orangefarbenen Flasche und der Text dazu: "Orange Flasche auf dem Weg nach Davos" als Anspielung auf Trump, weil sein Gesicht immer orange ist (lach).



Hoffentlich wird Trump bald weg gespült und landet im Ausguss der Geschichte, bevor er aus Wahlkampftaktischengründen einen Krieg mit dem Iran anfängt!