Montag, 19. Februar 2024

Roderich Kiesewetter - Was ist das für ein Mensch ?

 



Roderich Kiesewetter MdB

18. Februar 2024Allgemein

„Der Krieg muss nach Russland getragen werden. Russische Militäreinrichtungen und Hauptquartiere müssen zerstört werden. Wir müssen alles tun, dass die Ukraine in die Lage versetzt wird, nicht nur Ölraffinerien in Russland zu zerstören, sondern Ministerien, Kommandoposten, Gefechtsstände"

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/aussenpolitik/id_100342704/cdu-politiker-roderich-kiesewetter-fordert-krieg-nach-russland-tragen-.html

Wenn man das als Privatier kund tut, mag das noch durchgehen, auch wenn es meiner Ansicht nach hart an Volksverhetzung grenzt. Aber Kiesewetter ist Politiker. Da ist zu beachten:


Aus dem Mund eines Politikers ist das keine mögliche Volksverhetzung, sondern eindeutig Hochverrat.

Aber der Bursche legt noch nach:

„Wir können uns nicht von einem Möchtegern-Diktator, den Trump gerne spielt, von einem Werkzeug Putins, das Trump ist, abhängig machen."

Hass und Hetze gegen eine US-Politiker mitten im Wahlkampf zu den Präsidentenwahlen. Wie bekannt reagieren die US-Amerikaner äußerst allergisch auf eine externe Einmischung auf US-interne Angelegenheiten. Eigentlich wäre eine energische Demarche bei A.C.A.B. fällig nebst einem Einreiseverbot für Kiesewetter in die USA. Vermutlich macht das aber erst die nächste Regierung in den USA.

 

Download Artikel als PDF

 


https://gilbertbrands.de/blog/2024/02/18/roderich-kiesewetter-mdb/

 


Der Text wird nicht als Abbild meiner persönlichen Meinung weitergeleitet, sondern lediglich als Chance für vorurteilsfreie Leser, sich eine eigene Meinung bilden zu können. "Audiatur et altera pars - Auch der andere Teil möge gehört werden". 

1 Kommentar:

  1. Ich plädiere dafür, dass der Kerl neben Panzer Toni und Flinten Uschi in vorderster Front in den Krieg zieht. Die größten Kriegstreiber sind immer die, die genau wissen, dass sie Selbst nicht in den Krieg ziehen. Und wenn Kiesewetter Kinder hat, dann sollen die ran. Bin gespannt wie lange der noch das Maul aufreißt.
    Zu den geforderten Waffen, die wir in die Ukraine liefern sollen. Die Lieferung von Taurus Raketen kann man durchaus wie auch schon bei den Leos als aktiven Eingriff in den Krieg werten. Das Bedeutet auch, dass ein Militärschlag Russlands gegen Deutschland nicht unter Artikel 5 der NATO fällt, da Deutschland angefangen hat. Und es damit keine Beistandsverpflichtung der NATO gibt. Das gleiche gilt auch für Frankreich. Die haben aktiv Soldaten in der Ukraine. Und eins ist sicher, im Fall eines Falles würden die USA mit einem Achselzucken die EU opfern, wenn sie sich nur einen Vorteil davon versprechen.
    Allerdings glaube ich, dass sich die Russen über die Taurus oder gar Raketen aus NATO Beständen freuen würden. Die Kokaine ist so korrupt, dass die diese Waffen auf dem Schwarzmarkt an Russland verkaufen. Weit unter den Herstellungskosten kann Russland diese Waffen erwerben und in aller Ruhe ausforschen. Die Engländer haben das Dilemma mit ihren Strom Shaddow schon. Ohne eine technische Generalüberholung können die nicht mehr gegen Russland eingesetzt werden. Das ist natürlich eine super Sache für die Rüstungsindustrie. Alle Marschflugköper müssen überholt werden und die Neuentwicklung kostet. Ein Multi Milliarden Geschäft. Man könnte auch vermuten, dass der Marschflugkörper absichtlich in die Hände der Russen gefallen sind.

    AntwortenLöschen

-
SPIELREGELN
Wer zum ersten Mal hier kommentiert, sollte zuerst das lesen: Blog Spielregeln