Solche Titel kann man mit einem Budget von 5'000'000'000 Dollar und 27'000 PR Mitarbeiter problemlos kaufen und organisieren.
https://www.blick.ch/ausland/schweizer-legionaer-in-selenskis-diensten-dieser-zuercher-kaempft-seit-zwei-jahren-an-der-ukraine-front-id19446988.html
Hier sehen Sie noch die Teilnehmer der Münchner Unsicherheitskonferenz
https://securityconference.org/assets/user_upload/240216_MSC_2024_List_of_Confirmed_Participants.pdf
SChöne Grüße an alle von Freeman [:
AntwortenLöschenDer Blick ist sowieso zum peinlichsten drecks Blatt verkommen. Alles wird zensuriert, ausser es geht darum die Schweiz oder Schweizer in die Pfanne zu hauen.
AntwortenLöschenDieser Jona Neidhart, einer der dümmsten Menschen auf der Welt, wird noch als Held gefeiert. Ich wette hunderte Leser Kommentare welche Das anders sehen wurden zensuriert und nicht veröffentlicht. Die Schweiz ist feige wegen Ihrer Neutralität? Ein Schweizer Söldner welcher auf Russischer Seite kämpft ist Der dann auch feige? Jona Neidhart ist feige, warum kämpft Er nicht im Bergkarabach, dem Jemen oder Kongo? Oder den 20 anderen Kriegen auf der Welt? Was ist überhaupt sein Ziel? Einen alles vernichtenden Atomkrieg?
Was habe ich für einen Bezug zur Ukraine? 0,0.
Der Krieg wurde ausgelöst durch das Massaker in Odessa, bei welchem die Ukrainer 300 Russen in ein Gebäude eingesperrt, massakriert und angezündet haben. Die Ukrainer sind überhaupt nicht die Guten in diesem Krieg. Die stehen für mich an gleicher Stelle wie der IS oder die Hamas. Und währe Russland nicht der Erzfeind der USA hätten Diese die Ukraine wahrscheinlich selber angegriffen? Die führten noch NIE einen Krieg gegen ein Land, welches Waffen hat, die Ihnen gefährlich werden konnten. Schaut Euch nur mal den Irak Krieg an?
Saddam Hussein bekämpfte ja den Fundamentalistischen Islam und war ein bekennender Gegner Dieser. Dieser Krieg war nicht im Interesse Europa oder Israel. Es ging nur darum, dass der Irak militärisch der perfekte Gegner war für die USA, da Sie keine Waffen hatten, welche Ihnen gefährlich werden konnten. Den Iran würden Sie nicht angreifen, da ihre Flugzeugträger ein leichtes Ziel währen.