Sonntag, 18. Oktober 2020

Für "gefährdete" Briten ist Sex verboten

Wegen der steigenden Infektionszahlen hat die britische Regierung ein neues "dreistufiges" Sperrgebietsystem der Bevölkerung aufgezwungen, das laut britischen Medien den Geschlechtsverkehr mit Personen aus verschiedenen Haushalten verbietet. 

Die neue Massnahme besagt, dass es niemandem aus einem mit dem Virus infizierten Gebiet der Stufe zwei (hohes Risiko) oder drei (sehr hohes Risiko) von der Regierung gestattet ist, den Tag oder die Nacht in der Privatwohnung des jeweils anderen zu verbringen, es sei denn, sie befinden sich in der "sozialen Blase" dieser Person.

Ein Sprecher von Premierminister Boris Johnson sagte am Freitag vor Reportern: 

"Die Regeln für die Vermischung von Haushalten in Stufe 2 legen fest, dass Sie sich nur mit Ihrem eigenen Haushalt vermischen sollten, es sei denn, Sie haben eine Unterstützungsblase gebildet, und das trifft auf einige Paare zu."

Eine Unterstützungsblase ist ein Netzwerk zwischen einem Ein-Personen-Haushalt und einem anderen Haushalt beliebiger Grösse, gemäss den Regeln der Regierung.

Freunde und Freundinnen können sich in Stufe 2 unter freiem Himmel treffen, doch wird von ihnen erwartet, dass sie sich an sozial distanzierende Regeln halten, was Hände, Gesicht und Abstand betrifft. 

Es scheint, dass viel mehr Menschen ohne Sex auf der britischen Insel leben werden, da sowohl London als auch Essex seit Freitag um Mitternacht zu Stufe-2-Regionen bestimmt wurden.  

Und nicht nur London wurde ein Sperrgebiet der Stufe 2, sondern auch Essex, Barrow-in-Furness, Chesterfield, Elmbridge, Erewash, North East Derbyshire und York. 

Bisher waren Cheshire, Greater Manchester, Leicester, Nordostengland, Nottingham, South Yorkshire, Warrington, die West Midlands und West Yorkshire Stufe 2. 

Lancashire und Liverpool sind Regionen der Stufe 3 mit den strengsten Lockdown-Beschränkungen.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Sex in einer Privatwohnung, wenn sich Personen in Sperrgebieten der Stufe 2 und Stufe 3 befinden, nach Johnsons neuem dreistufigen System zur Eindämmung der Virusverbreitung, jetzt illegal ist. 

Sie trennen die Menschen nach Gefahrenstufe und Distrikten, ähnlich wie bei den Hungerspielen, mit dem Kapitol in der City of London.  Lasst die Spiele beginnen.   

Orwells Vorhersage der Zukunft in seinem Roman 1984 ist auch in diesem Bereich wahr geworden, denn in der Gesellschaft die er beschreibt ist Sex verboten und es muss ein Meter Abstand zwischen Mann und Frau gehalten werden. 

Wer vor einem Jahr gesagt hätte, ab Oktober 2020 wird es in UK Sperrgebiete geben und dort darf man keinen Sex haben, den hätte man ausgelacht und für verrückt erklärt.  

Oder auch völlig irre ist die Vorschrift, Paare sollen beim Sex eine Maske tragen und eine Stellung wählen, die nicht Angesicht zu Angesicht ist. 

"Ihr bester Sexualpartner während der COVID-19-Pandemie sind Sie selbst oder jemand in Ihrem Haushalt, und Sie sollten die Richtlinien der Regierung über soziale Distanzierung, Händewaschen und Gesichtsbedeckung befolgen", heisst es.

Masturbation, Sexspielzeug oder Telefon- oder Online-Sex werden als sicherste Optionen empfohlen. Die Lockdowns haben dazu geführt, dass die meisten Menschen weniger Sexualpartner haben, wenn überhaupt welche.

So kann man auch die Menschheit ausrotten, indem man den Sex massiv einschränkt, dann gibt es weniger Babys und keine neue Generation, bis die Alten wegsterben.

-----------

In Abwandlung des berüḧmten Satzes von Winston Churchill ...

Kommentare:

  1. Wer hält sich an so ein scheiss.

    AntwortenLöschen
  2. Entweder gute Satire von Ihnen Freeman oder,kranke Politik.
    Es bleibt die Frage wie soll soon scheiss kontrolliert werden.


    AntwortenLöschen
  3. Oh nein, jetzt verbieten die Teufelsdiener Ihren Sklaven die vorher durch Film, Musik, Werbung, Bücher, soziale Medien etc. übersexualisiert wurden auch noch das herum huren! Keine Sorge in ein paar Monaten kommt die Impfung, die muss sich jeder Sklave verabreichen und dann darf er auch wieder rumhuren, reisen, und partöööööö!!! Machen.


    ;) da werden die Sklaven in ein paar Monaten den Giftspritzern die Bude einrennen, Hauptsache man kann wieder ins Bordell oder privat herum huren. Genau so wird es kommt seht zu.


    Die nehmen gerade alle Freunden des Lebens,Freiheit, Reisen, Feiern, gut auswärts essen, Hobbys, Arbeitsstellen, Filme/Kino Geschlechtsverkehr etc. (wobei ich von rumhurerei und Bordellen nichts halte, weil Sünde) also alle die Freizeitbeschäftigungen die den Menschen lieb und teuer sind.

    Und ratet mal wann man diese Dinge wieder genießen darf? Richtig wenn man sich impfen lässt. Da sagt jeder Sklave sofort, HER MIT DEM MAHLZEICHEN DES TIERES! WO BLEIBT DIE IMPFUNG? ICH WILL WIEDER SPIELEN DÜRFEN, MUTTI!


    Die klassische alte "ich nehme dir etwas weg was dir lieb ist und du musst es dir zurück verdienen mit Gehorsam" Taktik. Eigentlich eine Erziehungsmethode für Kinder, angewandt auf die ganze Welt.

    :D

    AntwortenLöschen
  4. Zuerst wird die ANGST immer weiter aufgeputscht, dann werden laufend neue Verhaltensbeschränkungen durchgesetzt, dann werden diese mit immer höheren Strafen versehen, dann wird DER STAAT immer mehr akzeptiert, dann wird angeboten, dass der einzige AUSWEG die IMPFUNG sei, dann wird ein IMPFPASS mit neuem Zugang zu allen möglichen vorher absolut normalen (!!!) Tätigkeiten geschaffen. Dann wird dies INTERNATIONAL ausgedehnt, dann kann man nur noch Fliegen, Reisen, Essen gehen, Theaterbesuchen etc. mit einem international gültigen Impfpass - dann sind wir in der ORWELLSCHEN ZEIT angelangt: NWO des internationalen Kapitals. Sie haben gewonnen!
    NEIN!
    Sie hätten gewonnen. Es beginnt mit der Angst, die wir nicht haben dürfen. Lasst euch nicht verunsichern, denkt immer aktiv und selbst, lebt und - den Engländern sei^s gesagt,liebt. Lasst nicht der SPAHNschen Lebensperversion den Raum in eurem Leben. Lasst nicht die NWO marschieren - und das wichtigste: Lasst euch nicht impfen mit Genscheisse, die ihr sonst tunlichst beim Essen vermeidet!

    Quelle zum Gesundheitspass der Rockefellers und desgleichen Gesocks:
    https://norberthaering.de/die-regenten-der-welt/commonspass/

    Eure Schickse
    Hannah

    AntwortenLöschen
  5. Wir werden den von Satanisten und Pädophilen regier!

    AntwortenLöschen
  6. Leider ist die Geschichte wahr. Sieh hier https://www.rt.com/uk/503755-sex-ban-couples-not-living-together/. Natürlich ist es schwer zu kontrollieren aber mittlerweile gibt es viele Covid-19 Anhänger die dich verpfeiffen würden wenn du deinen neuen Schatz für eine heiße Nacht der Liebe besuchen würdest!

    AntwortenLöschen
  7. Bisschen am Thema vorbei, möchte es aber trotzdem mitteilen. Ich wollte gerade eben ein Weihnachtspaket (Lebkuchen und Schokolade für die Kinder) von Deutschland in die USA versenden. Normalerweise kostet es unter 20kg etwa 70.-€, was schon recht happig ist. Doch was die freundliche Dame am Schalter zu mir? 146.-€ Gesamtkosten wegen Premium-Zuschlag aufgrund der Corona Lage! Verrückt! Hab dann dankend abgelehnt.

    AntwortenLöschen
  8. Wer haette gedacht,dass wir die Inquisition nochmal erleben.

    AntwortenLöschen
  9. Zur Zeit sehe ich überall Schwangere da viele während dem Lockdown im März nichts anderes zu tun hatten. Die Menschheit ist noch lange nicht vom Aussterben bedroht viel eher von der Verdummung welche ein x Mal schlimmer ist als der Virus selbst. Das macht Angst aber nicht das Virus.

    AntwortenLöschen
  10. Ja in ihrem Wahnsinn und vor ihrem Ende versuchen sie noch den Menschen das Leben so bitter wie möglich zu machen.Reptos halt.
    Lasst euch davon nicht impressionieren.
    Aaaabwarten...Das Genesis Virus ist da.Und noch sobald nicht weg.
    Impfungen die wirken?Na da bin ich mal gespannt.
    Sie haben fast keine Kontrolle mehr.Und werden immer mehr die Kontrolle und Macht verlieren.Es ist so dass sie nicht mehr wissen was sie tun sollen.
    Es wird noch kräftig beben und brennen.
    Und das Genesis Virus greift auch nicht alles und jeden an.
    Hier eine Liste von,ja Individuen die betroffen waren.Und nicht mehr sind.
    Fast alles Individuen die für euer schönes Leben verantwortlich waren.Systemkonform.
    Andere werden folgen.
    Schaut euch die titel ganz rechts an.
    Dieser Virus greift niemand an der rein im Herz ist.
    Gegen das Sklavensystem ist und mit der Natur vibriert.
    Ich müsste mich wirklich geirrt haben.
    Fest steht sie scheissen schon in die Hose vor lauter Angst.
    Wohl bekommts.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Todesopfern_der_COVID-19-Pandemie

    AntwortenLöschen
  11. https://youtu.be/NBH0u0KRNmY

    "Bill Gates live im Interview sagt, IHR HABT KEINE WAHL, JEDER WIRD GEIMPFT. DIE NORMALITÄT (die Freuden des Lebens, siehen mein vorheriger Kommentar unter diesem Artikel, sprich Reisen, Hobbys, Arbeit, Konzerte, Kino etc.) KOMMT ERST ZURÜCK WENN ALLE!!!! geimpft sind. Ich wiederhole er sagt IHR HABT KEINE WAHL. EGAL WAS DIE POLTIKER EUCH JETZT MAL WIEDER FALSCHES VERSPRECHEN.

    "Es wird kein Impfzwang geben und niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen" ;)

    Es ist kein Geheimnis, keine Verschwörung es ist Fakt. Zeigt es jedem eurer naiven, vertrottelten Freunde und Mitbürger.


    Außerdem teasert der Kranke Teufel LÄCHELND, mit seiner Frau, dass an was heute ebenfalls noch als "Verschwörung" gilt. Um auch noch den letzten Impfgegner/Kritiker zu überzeugen wird kurz vor Bekanntmachung der Impfung (vermutlich paar Monate vorher, ich tippe auf 6) etwas wirklich böses auf uns losgelassen.

    Vermutlich ist corona dann "mutiert" natürlich hilft die Impfung auch gegen das mutierte Virus, aber nur die mRNA Impfung natürlich ;) die mutiert mit dem Virus mit die Impfung haha!

    AntwortenLöschen
  12. Wenn man schon muss dann nur die russische Version der Impfung die als Alternative entwickelt wurde. Es besteht bereits eine riesen Nachfrage aus vielen Ländern dafür.

    AntwortenLöschen
  13. Wer will denn ,kontrollieren wer mit wem Sex egal wo hat ?.Garantiert nicht unsere Polizei ,die ist unterbesetzt ,schlecht motiviert und hat gar keine Zeit für so einen Mist.

    jetzt kommt die Abwägung ; ,der Bayerncops ,äh Chef da hat jemand angerufen das jemand eine Besucherin empfängt und die rammeln in der Wohnung die kommt von ganz anders daher.

    Chef zum Vorgestzen: Leck mich am Arsch ,wir haben gerade einen Unfall mit Schwerverletzen,das geht immer vor .

    AntwortenLöschen
  14. Ich bekomme immer mehr das Gefühl, den Politikern ist Corona scheissegal, die wollen (sinnlose) Vorschriften machen üben.

    Ich habe gestern DIE Lösung gelesen, man hat einen Doppelblindversuch gemacht und die ins Spital kommenden/eingewiesenen gleich zu Anfang mit Vitamin D abgefüllt, bzw. die Kontrollgruppe eben nicht. Ergebnis: Von der Gruppe mit dem Placebo mussten 50 auf die Intensivstation und 3 sind gestorben. Von der Gruppe mit Vitamin D musste nur einer auf die Intensivstation, keiner gestorben.

    Wenn alle einen ausreichenden Vitamin D Spiegel hätten, hätte es in Deutschland nicht 10'000 Tote mit Coronadiagnose gegeben, sondern nur 200 gegenüber 20'000 Grippetoten in einer normalen Saison.

    Dass Vitamin D hilfreich ist, habe ich schon öfter gelesen, nur dass das ein so durchschagender Erfolg ist, das erste Mal, damit lässt der Fall sich lösen.

    Also man verkünde alle sollen jeden Tag 2000 i.E. Vitamin D schlucken (60 Pillen gibt es für 2,99 €) und vergisst den ganzen Quatsch, Problem gelöst. Wer nicht schlucken will, lässt es bleiben, nicht das Problem der Gesellschaft.

    Wir brauchen kein Remdesevier, Tamiflu und Masken, keine Verordnungen, Gesetze und Vorschriften, Vitamin D tut "es" !

    AntwortenLöschen
  15. Deutschland ist nach Expertenmeinung eine Polizeidiktatur, Man tritt den Menschen die Türe ein und die Selbstmordrate steigt. Die Menschen leben in ständiger Angst etwas falsch zu machen. Redefreiheit gibt es real nicht mehr. Jeder der versucht zu sagen man müsse rechtstaatlich vorzugehen, wird als Verbrecher öffentlich gemacht. Wird von den Machthabern und der gleichgeschalteten Presse wirtschaftlich und gesellschaftlich bedroht und entwertet. Menschen die ihre Grundrechte in Anspruch nehmen werden geschunden und verfolgt. Siehe ab 16. und 43. Minute. https://www.youtube.com/watch?v=l6JB5MDw-G0

    AntwortenLöschen
  16. Auch wenn ich überhaupt kein Virologe bin und mir bestenfalls die bildhafte populärwissenchenschaftliche Erklärung von Viren vorstellig machen kann, so fällt mir immer noch dazu ein klassisches Werk von Wolfgang Eggert (Hrsg.) ein. Die geplanten Seuchen
    AIDS-SARS und die militärische Genforschung. Immer fällt mir dazu auffällig die Viruslast ein, die das Immunsystem erheblich schädigt und auch in Fachkreisen diskutiert wird. Da kommt man durchaus auf den Gedanken, dass der Coronavirus ein HIV-Virus LIGHT sein könnte? So abwegig kann das gar nicht sein?
    https://www.t-online.de/gesundheit/krankheiten-symptome/id_88787860/corona-erkenntnisse-es-gibt-zwei-arten-an-covid-19-zu-sterben.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss man vermuten. Daher kann es keinen wirksamen Impfstoff geben.

      Löschen

-
SPIELREGELN
Wer zum ersten Mal hier kommentiert, sollte zuerst das lesen: Blog Spielregeln