Donnerstag, 6. Juni 2024

Deutschland - Noch weitere Beweise für ihre Kriegsgeilheit.

 



Was ist aus unserem nördlichen Nachbarn nur geworden ?  

Wer hat die Uhr um über 100 Jahre zurückgedreht ?


https://www.bild.de/politik/inland/verteidigungsminister-pistorius-wir-muessen-bis-2029-kriegstuechtig-sein-66609b55cd43e715f5a975d9

Verteidigungsminister Pistorius„Wir müssen bis 2029 kriegstüchtig sein“

Bundesverteidigungsminister Boris Pistorius (64, SPD) will schnell die Einsatzfähigkeit der Bundeswehr stärken. Grund ist die Bedrohung durch Russland!

„Wir müssen bis 2029 kriegstüchtig sein“, sagte Pistorius am Mittwoch in der Regierungsbefragung im Bundestag. Und: „Wir müssen Abschreckung leisten, um zu verhindern, dass es zum Äußersten kommt.“

Dafür entscheidend: Geld, Material und Personal! ABER: Ausgerechnet das Geld ist gerade ein Riesen-Streit, um die Höhe des Wehretats wird derzeit bei der Aufstellung des Haushalts für 2025 in der Koalition heftig gerungen.

„Wir brauchen eine neue Form des Wehrdienstes“

„Im Ernstfall brauchen wir wehrhafte junge Frauen und Männer, die dieses Land verteidigen können“, betonte Pistorius. Und forderte: „Wir brauchen eine neue Form des Wehrdienstes.“ Dazu will er demnächst einen Vorschlag vorlegen.

Putin wird nicht „an den Grenzen der Ukraine halt machen“

Außerdem forderte der Verteidigungsminister mehr Unterstützung für die Ukraine.

Pistorius deutlich: „Ein russischer Sieg käme uns alle teurer am Ende als unsere Unterstützung für die Ukraine heute.“ Und er warnte: Kreml-Machthaber Wladimir Putin werde nicht „an den Grenzen der Ukraine halt machen“. Stattdessen habe er weitergehende Ziele.

„Russland ist auch für Georgien, Moldawien und letztlich auch für die Nato eine Bedrohung“, so Pistorius. „Putins Kriegswirtschaft arbeitet auf einen weiteren Konflikt zu.“

5 Kommentare:

  1. Wie soll Deutschland Wehrfähig werden? Bei einer Regierung, die Deutschland zum Kotzen findet und es gutfindet, wenn Dresden wieder bombardiert wird? Die Kinder in den Schulen nur lernen, dass es schlecht ist ein Deutscher zu sein und dass es nur ein Problem gibt, sein Geschlecht zu bestimmen?
    Wer unter solchen Bedingungen groß wird hat kein Interesse daran das Land zu verteildigen. Ich gehe sogar davon aus, dass von unseren Soldaten keiner einen großen Wusch verspürt für die Kokaine in der Kokaine zu sterben. Die Motivation ist auch für Deutschland in den Krieg zu ziehen = 0.
    Auch das Geldproblem ist hausgemacht und mit Korruption zu begründen. Nach Abzug der Exorbitant hohen Gehälter in der BW bleiben noch über 30 Milliarden für Ausrüstung übrig. Das sind in 10 Jahren 300 Milliarden. Mit dem Geld kann man alle 10 Jahre jeden Panzer, jede Waffe und auch jedes Schiff neu kaufen und alle Gebäude Abreißen und neu bauen. Wir sollten uns viel mehr Fragen: Wo bleiben die mit der Kohle?
    Damit die BW wieder wehrfähig wird, müssen wir die Korruption bekämpfen und vor allem auch ein Gemeinschaftsgefühl für Deutschland entwickeln. Wer dafür sorgt, dass die jungen Menschen dieses Land hassen, der muss sich auch nicht wundern, wenn diese Menschen das Land auch nicht verteildigen wollen.
    Die Einführung einer Wehrpflicht würde auch noch dafür sorgen, dass jede Menge junger Menschen in die BW kommen, die die falschen politischen Ansichten haben. Menschen, denen es sogar lieb ist, wenn sie dort entlassen werden. Wer dann den Mund aufmacht und behauptet, dass Putin zu einem Krieg genötigt wurde, dass in der Kokaine nur Nazis sind und dass Pissuarius Blödsinn redet, wenn er behauptet Putin würde nicht in Europa einmarschieren.
    Hier können noch extremere Sachen zur Ausführung kommen. Absichtlich veröffentlichte Videos wie das Sylt Video nur halt mit Soldaten in Uniform. Alles nur, damit man nicht länger bei den Haufen sein muss.
    Eine Armee ohne Nationalstolz ist keine Armee sondern nur ein Haufen Menschen, die beim kleinsten Beschuss die Weiße Fahne hissen. Die Zwangsrekrutierten in der Kokaine sind motivierter als unsere Soldaten, selbst dann, wenn es um unser eigenes Land geht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die andere Frage ist doch: Gegen wen muss sich Deutschland verteidigen?

      Die Russen machen mir da keine Sorgen! Die Scholzens, Habecks, Baerbocks da schon weitaus mehr... Um garnicht erst nach Brüssel oder über den großen Teich gen Washington zu gucken!

      Nichts hätte es gekostet diesen Krieg zu verhindern!! Niemandem wäre ein Haar gekrümmt worden! Warum MUSS die Ukraine denn unbedingt in die NATOd? Warum MUSS die Ukraine denn unbedingt einzig "pro-westlich" sein?
      Warum muss man unbedingt riesige Maneuver an den Grenzen zu Russland abhalten?
      Warum muss man Raketen"abwehr"schirme in der Nähe bauen?

      Nie und nimmer hätte die Ukraine veranstaltet, was sie veranstaltet hatte, ohne westliche Zusicherungen und Unterstützung!
      Wo waren denn die grossen Nachrichten über die militärische Operation in Donbas/Donesk - 8Jahre lang versuchte die Ukraine ukrainische Bevölkerung mit Waffengewalt zu etwas zu zwingen, drehte Strom ab, stoppte Rentenzahlung, schaffte Russich als Amtssprache ab etc! !! Das nenne ich ESKALATION!!

      George Friedman hat das ganz gut erklärt!

      Löschen
  2. Ach nee, das Land verteidigen?
    Erinnert mich an Onkel Habeck, der plötzlich Patriotismus einforderte!

    Man kann keine Fahne mehr schwenken, ohne schief angeguckt zu werden, darf sie teilweise nicht einmal mehr schwenken. Heimatliebe, Nationalstolz... verpönt. Eine deutsche Kultur gibt es auch nicht...

    Was gibt es da überhaupt zu verteidigen? Und warum?
    Ich dachte "bunt ist beautiful"?

    Das wird so böse enden!!

    AntwortenLöschen
  3. Ach,noch so ein "Rohrkrepierer"!

    AntwortenLöschen
  4. Pistorius der nächste Uncle Sam ,I WANT YOU FOR THE EU ARMY.

    mehr braucht es nicht um zu verstehen...

    Grüße gehen raus an das Team hinter Freeman ,weiter so.

    AntwortenLöschen

-
SPIELREGELN
Wer zum ersten Mal hier kommentiert, sollte zuerst das lesen: Blog Spielregeln