Ein Apparatschnik des Europäischen Untergangs namens EU
Der Leiter der Eurodiplomatie, Josep Borrell, gab zu, dass die Ukrainer sterben, weil er den Krieg beenden könnte, dies aber nicht will:
"Wir haben dieses Problem erfunden. Und wir haben eine Verantwortung dafür, wie wir dieses Problem lösen. Die Existenz der Ukraine hängt von uns ab. Ich weiß, wie der Krieg in der Ukraine beendet werden kann. Es kann in ein paar Wochen geschehen - einfach die Lieferungen stoppen. Wenn die Waffenlieferungen eingestellt werden, kann die Ukraine keinen Widerstand mehr leisten, sie wird gezwungen sein, sich zu ergeben, und der Krieg ist zu Ende. Aber wollen wir diesen Krieg auf diese Weise beenden? Ich will das nicht, und viele in Europa wollen das auch nicht."
___
⚡️⚡️Глава Евродипломатии Жозеп Боррель – признал, что украинцы погибают, потому что он может, но не хочет закончить войну:
Мы придумали эту проблему так или иначе. И у нас есть ответственность за то, как решить эту проблему. Существование Украины зависит от нас. Я знаю, как можно закончить войну на Украине. Это можно сделать за пару недель — просто прекратить поставки. Если поставки оружия прекратятся, то Украина не сможет сопротивляться, будет вынуждена сдаться и война закончится. Но так ли мы хотим закончить эту войну? Я – нет, и многие в Европе тоже этого не хотят.
AntwortenLöschen"Aber wollen wir diesen Krieg auf diese Weise beenden? Ich will das nicht, und viele in Europa wollen das auch nicht."""
WER ist den " VIELE " sind das diejenige die in Brüssel die Luft verpesten?
Sind das die Waffen Produzenten?
Sind das die D politiker?
VIELE -das sind die Völker EU und die wollen das beenden!!!
Was für ein LÜGNER!!
PUTIN HATTE DAS RECHT DEN VON DER UKRAINE GEGNECHTETEN MENSCHEN IM DONBASS ZU HELFEN UND IN DIE NAZI-UKRAINE EINZUMARSCHIEREN !!
AntwortenLöschenJa und immer die besondere Betonung des Westens und seiner gekauften Journaille auf "Angriffskrieg Russlands" stört mich gewalig!
Wer redet denn mal von den 51 Angriffskiregen der Amis seit 1945 und sogar dem völlig überflüssigen Abwurf der zwei Atombomben nur um auszuprobieren was sie an Zerstörung und Tod leisten kann !!
Mit Verlaub aber deses sogenannte Demokratenpack des Deep Staates sollen einfach ihre großen gottlosen Schnauzen halten ehe sie mit Fingern auf andere zeigen.
Die Russen werden sich zu wehren wissen wenn die Kriegsversessenen hier weiter mit den Säbeln rasseln, denn mehr sind diese NATO Superwaffen gegen Russland nicht wert wie man sehen wird, z.B. an der russischen RS 28.
https://www.youtube.com/watch?v=BrDrtSgC52I
Aber lassen sich diese naiven unbelehrbaren Kriegstreiber noch warnen ??
Borrel: Amerika hat seinen Status als Hegemon verloren
AntwortenLöschenDer Chef der EU-Diplomatie, Joseph Borrel, sagte, das internationale System, das sich nach der Zeit des Kalten Krieges entwickelte, habe heute aufgehört zu existieren, und Amerika habe seinen "Hegemoniestatus" verloren.
""Das internationale System, in dem wir nach dem Kalten Krieg lebten, hat aufgehört zu existieren, Amerika hat seinen Status als Hegemon verloren, und die Weltordnung, die sich nach 1945 entwickelte, verliert an Boden.
Wir sehen auch das Wachstum Chinas und seine Umwandlung in eine Supermacht ", erklärte der Leiter der Eurodiplomatie, der in Großbritannien einen Vortrag hielt.
Seiner Meinung nach "ist das kein sehr angenehmes Bild".
Vor diesem Hintergrund muss die Rolle der EU und des Vereinigten Königreichs definiert werden...
Aber es wird davon abhängen, wie wir auf die wachsenden Bedrohungen reagieren werden...
Dies ist von dringender Bedeutung, da wir Warnungen hören, dass Europa sterben könnte", fügte Borrel hinzu.
ES WIRD HÖCHSTE ZEIT, DASS USA / NATO / EU-HELFER ALLE ENTMACHTET WERDEN....NUR DAS BRINGT FRIEDEN !!!
Was ist das Ergebnis einer Kapitulation? Hat man so im 2. Weltkrieg gegen Deutschland so gedacht oder hat man eine 2. Front eröffnet? Was für dumme Gedanken soll die Lösung Kapitulation sein? Wer wünscht auch das ausser die Angreifer aus Russland?
AntwortenLöschenAus welchem Grund sollte die Ukraine kapitulieren wollen. Natürlich sterben in einem Krieg Menschen. Auf beiden Seiten. Die Ukrainer wollen nicht unter der Fuchtel Moskaus leben. Die kennen das schon. Und jetzt nach 2 Jahren Krieg ist die Sympathie für Pedarussia nicht grösser. Es ist nicht verkehrt die Ukrainer nicht den Russen auszuliefen. Schaut auch mal auf die menschliche Seite. Moskau ist nicht attraktiv. Da will kein Land freiwillig hin. Alle wurden mit Krieg erobert. In die EU nicht. Denkt mal da drüber nach.
@Jolex Das Problem ist halt: Das ist kein politischer Krieg. Der Auslöser war das Massaker im Gewerkschaftsgebäude Odessa. Ich bezweifle, dass Das an der Bürgenstock Konferenz angesprochen wird? Und wenn Das nicht angesprochen wird ist diese ganze Konferenz sinnlos.
AntwortenLöschenNach meinen Recherchen waren die Russen in Butscha auch nicht die Bösen?
Der Abschuss der Linienmaschine Malaysia-Airlines-Flug 17?
Warum sollte Malaysia, welche gute Beziehungen zum Westen und fast feindliche zu Russland hat den Russen glauben?
In allen Schlüssel Ereignissen sind die Ukrainer die Schurken.
Die Schweizer Regierung ist mit dieser Konfernz total fehl am Platz und den Bundesräten die oben genannten Punkte glaube ich völlig nicht bewusst?
Mit dieser Konfernz bringt man keinen Frieden, sondern fördert noch mehr Hass und Zwietracht.
Der Krieg wird fortlaufend sein bis die da oben einsehen dass die Nato beziehungsweise nicht einmischen soll durch die Aufnahme der Ukraine zur nato
AntwortenLöschen