Sonntag, 9. Oktober 2022

Dirk Müller - Treffende Aussage


 

Auch interessant:




2 Kommentare:

  1. Lieber Wolodymyr (Selenskyj)

    Ich rate dir, trete zurück, denke an deine Frau und vor allem an deine Kinder. Du bist nur eine Marionette, man benützt dich und du musst es ausführen, weil die Urheber zu Feige sind, sie verstecken sich irgendwo. Sobald das Ziel erreicht ist, lassen sie dich fallen.
    Im Krieg in Libyen geschieht es dasselbe wie überall im Irak, Syrien, Ex-Jugoslawien. Die Verräter von Gaddafi und auch die Mörder von ihm, wurden auch benützt und fallen gelassen. Einige der Mörder von Gaddafi, (nicht die Hintermänner) wurden umgebracht. Die Opposition die Gaddafi verraten haben, konnten nicht mehr zurück. Einer sagte öffentlich, das was dort geschah, haben sie nicht erwartet. Die USA und Helfershelfer stehlen seinem Volk das Öl. Das Volk lassen sie im Elend. Dasselbe in Syrien, Irak und anderswo.
    Wolodymyr, du kannst noch zurück treten. Kein Blut mehr, keine Bomben mehr. Wir das Volk müssen zusammen halten und so sind wir stark zusammen.
    Denn es geht nicht um die Ukraine, nicht um dein Land, nicht um Russland. Es ist ein Krieg der Imperialisten und sie sind am Ende, darum sind sie so verzweifelt und klammern mit letzter Kraft an die Macht. Willst du weitere Soldaten, Söldner, Frauen und Kinder mit Bomben töten. Genug ist genug, rette dich und verhandle mit Russland. Bomben löst keine Probleme, es dient nur den Imperialisten. Sie benützen uns als Kanonenfutter, dich auch.
    Gehe an den Verhandlungstisch zurück und höre die Gegenseite an und suche gemeinsam mit Russland eine Lösung. Ich bin sicher, Russland wird dir entgegen kommen. Rette dich, solange du noch kannst. Vor allen für deine Frau und Kinder, deine Eltern.
    Friede mit euch.

    (Es wäre schön, wenn jemand auf Russisch schreiben kann.)

    Hier ein links von Thierry Meyssan: https://www.voltairenet.org/article218098.html

    Wie kann man den drohenden Krieg anhalten?
    Hier seine Meinung:
    Am Ende dieser Präsentation sehen wir, dass die Schuld geteilt ist, aber nicht in fairer Weise. Die Westmächte haben den Putsch von 2014 anerkannt; Sie versuchten, das darauffolgende Massaker aufzuhalten, ließen es aber schließlich von den integralen Nationalisten fortsetzen; sie bewaffneten die Ukraine, anstatt sie zur Einhaltung der Minsk 1- und 2-Vereinbarungen zu zwingen. Russland seinerseits hat ohne Rücksprache eine Brücke gebaut, die das Asowsche Meer verriegelt. Der Frieden wird nur gewahrt bleiben, wenn beide Seiten ihre Fehler eingestehen.
    Sind wir dazu fähig?

    AntwortenLöschen
  2. Sehr treffende Aussage von Dirk Müller, in der Tat!
    Auch der Kommentar von Yvonne, spricht mir voll aus dem Herz.
    Danke.

    AntwortenLöschen

-
SPIELREGELN
Wer zum ersten Mal hier kommentiert, sollte zuerst das lesen: Blog Spielregeln