Freitag, 8. April 2022

Ukraine - Gute Uebersicht vom österreichischen Heer

 



Lohnenswerte 10 Minuten.

11 Kommentare:

  1. Schlussendlich auch nur ein westlicher Propagandist.
    Fakt ist, dass die ukrainische Armee nach drei Tagen ausgeschaltet war. Acht Jahre NATO-Aufrüstung und Ausbildung waren alles für die Katz.
    Es gab keine nennenswerten Vorstösse der ukr. Armee. Die "zurückeroberten" Gebiete, sind Gebiete, aus denen sich Russland aus strategischen Überlegungen zurückgezogen hat.
    Hätten die Russen Kiew einnehmen wollen, hätten sie auch das problemlos geschafft. Sie wollten sich aber nicht auf einen Häuserkampf einlassen und die Stadt zerstören.
    Die am Schluss gezeigte zerstörte Stadt Mariupol geht auf das Konto der Asow-Ukronazis, die sich in Wohngebiete eingenistet hatten und die Bevölkerung als menschliche Schutzschilde missbrauchten und bei Fluchtversuchen auf sie schossen. Davon natürlich kein Wort von diesem Militärkopf.

    AntwortenLöschen
  2. Was ist daran gut?
    Ist das nicht Nato-Propaganda?

    AntwortenLöschen
  3. Man bekommt immerhin eine gute geographische Übersicht. Aber dass Putin die Übernahme der Regierung in Kiew missglückt wäre, hat man nirgendwo gehört - allerdings soll ja Selenski zu dieser Zeit sogar in USA gewesen sein . Anti - Spiegel. ru bringt immer wieder übersetzte Artikel ukrainischer Nachrichten, das halte ich für einigermaßen informativ... https://www.anti-spiegel.ru/?doing_wp_cron=1649464383.4134659767150878906250

    AntwortenLöschen
  4. Der von mir geschätzte Herr Oberst geht auch nicht darauf ein, dass wir uns durch die NATO-Waffenlieferungen bereits im WK3 befinden. Die komplette Luftraumüberwachung der Ukraine hat die USA mit AWACS übernommen. Die Kommunikation läuft über Satellit zur Verfügung gestellt von einem US-Milliardär. Wer steuert die türkischen Drohnen für die Angriffe? Die Ukrainer sind es wohl nicht! Die massiv russischen Verluste sind auf die Elektroniküberlegenheit der NATO und deren dadurch aktiven Kriegsbeteiligung zurückzuführen. Damit haben wohl die russischen Strategen nicht gerechnet. Die NATO mischt somit auf der ukrainischen Seite massiv mit, ohne dabei aktiv zu erscheinen, welches einem Tanz auf der Rasierklinge gleichkommt. Die medial verbreitete Propaganda ist auch nur gegen Russland und Puten als Teufel bei uns gerichtet. Das die Opferzahl auf allen Seiten aber erst durch die Beteiligung der NATO explodieren interessiert niemanden und darf man darüber auch nicht sprechen. Dieser Krieg ist ein NATO-Krieg, welcher stellvertretend durch die Ukraine auf deren Gebiet geführt wird. Wie in Syrien, wo immer noch Israel Luftangriffe fliegt und GI´s stationiert sind, ohne Kriegserklärung der USA an Syrien in deren Kampf gegen Terror, welcher eigentlich ein Kampf für Terror ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super erklärt so ist es.

      Löschen
    2. Die massiven russischen verluste? Woher hast du die Information? Von der Bild? Was ein blödsinn....

      Löschen
    3. Sehr gut auf den Punkt gebracht! Hut ab

      Löschen
  5. Es ist immer sehr interessant ohne genau zu wissen welches Kriegsziel jemand hat eine Analyse darauf aufzubauen. Wenn von Kriegsziel die Rede ist so ist das taktische Ziel einer Schlacht gemeint, der Krieg gegen Russland hat schon mit Karl dem Großen begonnen und ist bis heute nicht beendet.

    Das nennt man in A Kaffeesudleserei. Dem Herrn ist da nichts nachzuwerfen, er macht seinen Job wie aufgetragen, das macht auch Nehammer indem er nach Kiew gereist ist. Das alles hat mit Lokalpolitik so gut wie nichts zu tun. In Kiew wurden wieder UNSERE zukünftigen Steuergelder an die Ukraine verschenkt damit die Waffen die geliefert werden bezahlt sind. Auf Einfachdeutsch, das Geld der Stuerzahler wird von der linken in die rechte Hosentasche gesteckt. Damit wird dann die Waffenindustrie bezahlt. Die UkrainiereInnen haben nichts davon. Nehammer nennt das einen neutralen Standpunkt!

    Leider gibt es die Videos über die militärische Lage in der Unkraine nicht mehr auf YT, sie standen den offiziellen Westmeldungen genau entgegen. Das ist halt das Menschenrecht auf Informationsfreiheit westlichen Zuschnitts.

    AntwortenLöschen
  6. Als Punkt 5 hat er den "Tyrannenmord" aufgeführt und spricht aus, daß Putin gemeint sei. Sein Feindbild ist also klar.

    AntwortenLöschen
  7. https://uncutnews.ch/ukrainische-ex-premierminister-azarow-bei-selenskij-sind-die-haende-bis-zum-ellenbogen-im-blut/

    Aber die Welt will das nicht hören, es wird nur noch Lügen erlaubt, Wahrheit gilt nicht.
    Ich sehe der Ex- Premierminister ist verzweifelt, es liegt ihm am Herz, dass die Welt die Wahrheit wissen muss.

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön formuliert, Mission accomplished, Herr Oberst! Die anglo-amerikanische Hochfinanz führt das mit Erfolg weiter, was sie immer schon gemacht hat: Den Gegner in einen Stellvertreterkrieg zu manövrieren, am Ende werden beide durch Zermürbung ausgeschaltet sein, sh. Krieg Irak-Iran, wobei ihnen dann der Irak wie ein reifer Apfel zugefallen ist. Aber diesmal haben sie sich verrechnet: Erstens ist Russland nicht der Iran, und zweitens was passiert, wenn Putin lt. Pkt.5 eliminiert wird? Das sagen uns die Hellseher wie Irlmaier mehrfach deutlich: dann kommt ein sehr aggressiver Diktator, und wir würden uns wünschen, Putin wäre noch da (Mord am dritten Hochgestellten am Balkan bei der Friedenskonferenz, Russeneinmarsch noch in der gleichen Nacht, dritter Weltkrieg). Zieht euch warm an!

    AntwortenLöschen

-
SPIELREGELN
Wer zum ersten Mal hier kommentiert, sollte zuerst das lesen: Blog Spielregeln