Zum 20. Jahrestag von 911 Ereignis fand in der Schweiz einen Kongress statt. Dieser Kongress hätte auch Freeman sehr gut gefallen.
Anzuschauen unter: https://www.youtube.com/watch?v=y-iJl9uZAmA
Leider hat youtube wieder zugeschlagen und das Video jetzt auf privat gesetzt.....
Wir, die wir hier schreiben, haben Freeman über 10 Jahre begleitet und viele Inputs für seine Artikel gegeben. Wir möchten diesen Blog im Sinne von Freeman, genau wie bei Voltairnet.org von Thierry Meyssan oder thesaker.is auch für andere Beiträge öffnen. Wer etwas Wichtiges und Originäres oder etwas aus einem anderen Kulturkreis übersetzt betragen kann, ist hier herzlich willkommen. Wir benützen den Namen von Freeman ganz bewusst weiter, da wir sein Werk fortsetzen wollen. Werdet von Konsumenten zu Produzenten und gestaltet diese Seite mit.
Es ist leider nicht mehr das Original. Jetzt ist es wie jede andere Telegramgruppe.
AntwortenLöschenWelch Verlust.
Ich würde mich freuen (und viele andere bestimmt auch) wer betreibt denn jetzt weiter den Blog und vor allem warum unter dem alias Freeman..........ein wenig Aufklärung und Hintergrund Infos würde VT vorbeugen und sollte vor allem im Andenken an Manfred schon (Etikette!!!) drin sein!! Danke!!!
AntwortenLöschenwer ist denn die Personen oder Personen die hier weiter machen ? Ich kann keinem Vertrauen außer Freeman, der ja nun leider nicht mehr unter uns weilt. Du oder Ihr hättet euch hier wenigstens mal vorstellen können, damit man weiß mit wem man es nun zu tun hat.
AntwortenLöschenFreeman wird recht behalten. Scholz wird Bundeskanzler.
AntwortenLöschenEr schrieb ja mal, dass er zu den Bilderbergern eingeladen und "erwählt" wurde.
Genau so ist es!
Danke👍☀️🌟
AntwortenLöschenIch finde die Idee aus dem Blog eine Art "Moderiertes Opensource" Blogging zu machen, gar nicht so verkehrt.
AntwortenLöschenWichtig ist dabei aber, dass Qualität und nicht Quantität im Vordergrund steht.
Und vor allem das der Blog nicht zu einer "Link Hölle" degradiert wird, wo bloß noch irgendwelche Links zu irgendwelchen belanglosen Inhalten gesetzt werden.
Zudem fand ich den/euren Einstieg sehr sehr Holprig!
Warum habt ihr nicht gleich zu Beginn erst einmal einen Vorstellungsartikel gemacht, wo ihr euch etwas genauer vorstellt und gleich dazu das zukünftige Konzept erläutert.
Einfach zu starten und dann solch wichtigen Sachen als Nebensätze in späteren Artikel einzustreuen erweckt kein vertrauen.
Transparentes ist für den Anfang sehr sehr wichtig.
Und an den skeptischen Kommentatoren:
Gebt den Jungs und Mädels eine Chance. Wenn wir Freemans Geist dadurch am Leben halten können, ist es doch eine coole Sache. Ich finde das es das Wert ist, es zumindest auszuprobieren ob wir den Blog von Freeman weiter am Leben halten können.
Und solange dieser aktiv bleibt, ist auch die Wahrscheinlichkeit am höchsten das seine alten Artikel immer wieder mal gelesen werden.
Ich finde es gut das es hier weiter geht. Freeman ist tot, RIP. Das wissen wir. Die neuen Schreiber stellen sich einer hohe Bürde das Vermächtnis von Fremann im seinem Sinne weiter zuführen. Nicht ganz leicht. Aber die Welt braucht solche aufklärungsseitenn. Den Verantwortliche in Politik und Geschäftswelt wäre es Segen wenn eine solche Seite wie Fremann sie machte verschwinden würde. Und ich glaube das wäre nicht im Sinne von Fremann ist auf zugeben. In diesem Sinne viel Glück beim weitermachen.
AntwortenLöschen@Anonymus
AntwortenLöschenNaja selbst wenn man weiss welche Personen es sind, kennt man sie ja trotzdem nicht, schon gar nicht persönlich. Selbst bei Freemans Sachen habe ich gelegentlich Dinge selbst überprüft, zumindest soweit das machbar war. So manches sind eben interessante Thesen, und gut gestellte Fragen und Widersprüche zu bestimmten Dingen aufzuzeigen, darum geht es. Einer der besten darin ist z.B. Gerhard Wisnewski, eben darzulegen wo Dinge nicht zusammen passen. Die Allumfängliche Wahrheit hat niemand parat, es geht darum sich allseitig zu informieren.
Kürzlich postete ich einen Link einer angeblichen Fakemeldung der Tagesschau, die wohl doch kein Fake wahr:
https://www.youtube.com/watch?v=JhmAPOQMZlI
Hatte halt nochmal nachgeprüft. Die Abstimmung war wohl breit gefächerter im Bundestag, hier wie es sich abspielte:
https://www.tagesschau.de/faktenfinder/fluthilfe-bundestag-abstimmung-afd-101.html
Mit sowas schadet sich die AfD die meine durchaus Sympathien haben, leider selbst, weil verkürzt dargestellt. Es geht um die Wahrheit wo es nur geht. Und wenn man sich irrt oder sowas weiter gibt wie ich, das erwähnend zu korrigieren. Man sollte also niemanden blind an den Lippen hängen, egal von welcher Seite.
Das Video im Link des Beitrages: Ganser und Jebsen in Höchstform, lohnt sich wirklich! Danke
Liebe alle, gebt den neuen Zeit auch unser Vertrauen zu gewinnen.
AntwortenLöschenJa, finde ich auch.
LöschenIch freue mich dass der Blog weiterbesteht und finde man sollte allem neuen eine Chance geben. Manfred hat die Seite ja stark geprägt aber das sollte nicht heißen dass man neuen wegen keine chance geben sollte. Außerdem bleiben ja die alten Themen bestehen wases jedem neuling die Möglichkeit bietet sich rein zu lesen und das ist eines der wichtigsten Aspekte von diesem Blog.
AntwortenLöschenAnonymität ist ein wichtiger Schutz, ich werde die Menschen die Freemans Erbe antreten am Kontent messen!
AntwortenLöschenDas war auch mein Gedanke bestimmt auch nicht einfach in diese Fußstapfen zu treten
Löschenwie können wir euch kontaktieren? bzgl. Beiträge einreichen usw...
AntwortenLöschenUnsere Kontaktadresse hat sich nicht geändert: freddy1952@hotmail.de
AntwortenLöschenIch fände es auch gut, wenn der Blog nach Freeman weiter lebt. Die langjährigen Leser wissen auch, dass Freeman ein Team an Unterstützern hatte, die ihm zugearbeitet haben, das ist kein Geheimnis.
AntwortenLöschenIch erinnere bspw. an die Zeit, in der er den Iran besucht hatte. Da gab es eine gewisse Lucy, die in dieser Zeit geschrieben hat. Oder die Berichterstattung aus Syrien damals.
Ich hoffe auf die Fortsetzung dieses Blogs
Guten Morgen.
AntwortenLöschenEs gab noch viel zu tippen und Informationen preiszugeben über die Zeit von etwa 800 bis 1300, vor Allem über Satanisten und den Adel.
Die Nachricht hat mich erst vor ein paar Tagen erreicht da ich seit Ende August bis zum 11/09 fast nicht nüchtern und unterwegs gewesen bin.
Die letzten beiden Nachrichten von mir wurden nicht veröffentlicht und ein paar Tage später soll er verstorben sein?
Was kostet es eine Todesanzeige in der Gegend zu veröffentlichen?
Soll der Ort als Wallfahrtsort dienen und Touris anlocken?
Ist es wirklich geschehen?
Denke, wenn es wirklich wahr ist, dann auf jeden Fall, den Kopp voll mit Schnaps zugeknallt und wie ein Herr Feierabend gemacht, mit dem Wissen, man hätte etwa 10 bis 15 Jahre Leben können, doch, mit Schmerzen die mit der Zeit immer unerträglicher werden.
Deswegen der Griff zur Pulle Schnaps.
Doch, was, wenn er nur in Rente gegangen ist und kein Bock mehr auf Minus Gedanken und Minus Menschen hat?
War es Sputnik oder doch der zu süße aber leckere selbstgemachte Schnaps und all das fettige Fleisch und die Inneren von Tieren zu verspeisen?
Soll ich die letzten beiden Nachrichten veröffentlichen?
Weil es steht unter anderem wie ich anfing mit dieser ganzen Wahrheit und diesem Satan gegen Gott Zeug.
Entweder hat er sich mit Schnaps abgeschossen oder er untergetaucht.
Für eine handvoll harter Euros darf es nicht schwer sein dort in der Gegend abzutauchen und auch den Tod vorzutäuschen.
Was machen?
Die beiden Texte veröffentlichen?
Viele Grüße und noch was bevor ich es vergesse...
All das Werk, das Gesamte Werk, wie wurde es im Nachlass verwaltet?
Wurde oder wird es der Menschheit frei zur Verfügung gestellt?
Wenn die Todesnachricht wirklich Wahn ist, dann höre ich mit den ganzen Zeug auf. Denn nach Milton Cooper ist Freeman auch tot.
Das ist auch ein Stichwort.
Es sind zwei Texte.
Eins ist vom 26.Juni und das andere sollte am 26. August veröffentlicht werden doch es wurde nicht und an diesem Tag wurde die Todesanzeige veröffentlicht.
Es passt nicht.
Was machen?
Viele Grüße an wen auch immer...
🤘
https://viefag.wordpress.com/2012/05/07/bill-coopers-mystery-babylon-pdf-download-deutsch/
AntwortenLöschenhttps://viefag.wordpress.com/2016/02/07/pdfs-der-bisherigen-william-cooper-ubersetzungen/
Mystery Babylon war damals eines der ersten Texte die ich gelesen hatte und noch vor den "Methoden der Manipulation" mein Einstieg in die "Twillight Zone" der Zwischenebene. Im Jahr 2003 herum zog ich aus dem Elternhaus aus. Aus diesem Grund kündigte ich das Account um bis zum Jahr 2008 ohne Internet zu leben.
AntwortenLöschenCooper war ein ultracooler Typ. Sein einziger Nachteil war jedoch seine Gesinnung. Er forderte eine US Minuteman Miliz zum Schutz der Verfassung und zum Sturz der korrupten US Regierung auf. Er war sehr aggressiv aber human. Dies wurde ihm zum Verhängnis da er von einem Sheriff, einem Logenmitglied, mit einem 44. Magnum Revolver in den Kopf geschossen nachdem er sich gewehrt hatte.
Bill Cooper, das PC Spiel "Deus Ex" aus dem Jahr 2000 und dem SNES Spiel "Shadowrun" öffneten mir die unschuldig naiven Äuglein.
Nach seiner Ermordung übernahm Alex Jones seinen Part als grobschlächtigen und unbequemen "Aufklärer".
Doch dieser sogenannte Truther ist ein Doppelagent der Regierung. Er ist 100% gesteuert um die richtigen Jungs und Mädels zu überwachen. Er ist fast ein gleiche Kopie, nur, eben kastriert, oder anders ausgedrückt, eine Light Version von Bill.
Für alle Interessenten werde ich zwei Links einfügen wo man alle Radiosendungen als PDF in deutscher und englischer Sprache downloaden kann.
Da ich Stanley Kubrick als Regisseur verehre, zog mich Mystery Babylon sofort in den Bann, da er mit dem "Beginn der Menschheit" den Film 2001 meisterhaft analysiert. Abel und Kain usw.
Unbedingt lesen!
Vor allem für junge Menschen um die 20 wird es sehr interessant sein und auch für ältere Menschen die diese Show noch nie gehört oder gelesen haben.
All seine Werke sind für die Menschheit frei verfügbar da er sie vor seinem Tode der Menschheit frei vermacht hat.
Als ich dann im Jahre 2008/9 wieder Internet hatte, entdeckte ich die Seite "Alles Schall und Rauch" von einem gewissen "Freeman" und seit dem bin ich ein stiller und teuer Leser und gebe ab und an ein paar Kommentare von mir.
Wie oft wollte ich mich suizidieren in den letzten 16 Jahren?
Etwa für 13 Jahre dachte ich täglich an nichts anderes als Suizid. Dreimal ging es schief und dann hatte ich auch keine Lust mehr aus dem Grunde meines toten Leibes der ja irgendwie entsorgt werden müsste. Nun pisse ich auf den Tod!
Mein Sinn auf diesem Planeten ist noch nicht erfüllt und gleichgültig was ich auch unternehme, ich kann nicht sterben.
Mich lässt man nicht!
Ich bin Mitte Links/Grün/sozial.
Alles was Links von der SPD ist, ist radikal links.
Alles was Rechts von der CDU ist, ist radikal rechts.
Ich weiß nun was ich tun muss.
Ich werde Unternehmer mit einem bestimmten Produkt und Gründer sowie Stammvater einer neuen Dynastie sein.
Ich brauche fünf Töchter und drei Söhne.
Dann darf ich erst sterben und meine leibliche Hülle verlassen.
Für alle, die an eine Verschwörungstheorie um den Tod von Manfred glauben... Schaut euch dieses Video von Wjatscheslaw Seewald an. Er hat sein Anwesen besucht: https://youtu.be/J14lBhTrn50
AntwortenLöschen@Wjatscheslaw: Ich hatte dich über deinen Telegram-Kanal über den Tod von Manfred in deinem Kommentar-Bereich informiert. Vielen lieben Dank, dass du Manfred die letzte Ehre an seinem Anwesen erwiesen hast.
Danke für den Link zum Video.
LöschenAllah rahmet eylesin, mekanı cennet olsun.
Amin.
Gott habe ihn selig, möge sein Platz das Paradies sein.
Amen.
(diesen Satz habe ich seit dem Tod meiner Oma im letzten Mai nicht gesagt und davor acht Jahre lang nicht - bin kein religiöser Mensch, doch dies ist mein anständiger Respekt)
Brauche jetzt Ruhe, Einsamkeit und ein paar Bier.
Cheers und Ciao!