
Zum Mitmachen ist nur ein Kopfhörer mit Mikrophon notwendig. Man kann entweder auf der Seite von okitalk.com die Mumble Software herunterladen oder sich über Skype dazuschalten. Der Diskussionsraum ist immer offen und ich bin selber heute ab 21:00 Uhr dort und nehme an der Gesprächsrude teil. Ich freue mich euch dort begrüssen zu können.
Sehr schöne Idee :)
AntwortenLöschengute sache...doch warum die verkündigung erst halbe h vor sendetermin?!
AntwortenLöschenwerde auf jeden fall zukünftig mal reinschaun u evtl was dazu sagen...kommt aufs thema an.
mfg :-)
Wie habe ich den die möglichkeit mich über skype zu verbinden?
AntwortenLöschenKann mir hier bitte jemand helfen.
Mail an dt.ti.70.0@gmx.de
liebe grüße
el Duderino
Vielen Dank für die vielen beantworteten Fragen und interessanten Ideen.
AntwortenLöschenHi Freeman,
AntwortenLöschenschöne Sache, war selber immer dabei bei Dir und Okitalk.
Frage zum TV-Projekt:
Kannst Du bitte mal einen Beitrag darüber machen, wie der aktuelle Stand ist? Kennst Du das Projekt 100x1000 von TimeToDo?
Ich könnte mir vorstellen, statt eines Sky-Abos ein FreemanTV-Abo zu leisten.