Donnerstag, 21. Juli 2022

Energiekrise - Fachleute erörtern und keiner TUT etwas dagegen

 







Im Moment herrst grosse Aufregung im Berner und Berline Polit - Hühnerstall:  Wir haben zu wenig Energie für den Winter.

Diese Erkenntnis ist schon lobenswert. Aber dass wir etwas dagegen EFFEKITV und ENTSCHEIDEND Tun können, sehen diese "Experten" nicht:


1.)        Sanktionen aufheben

2.)        Sich bei Russland entschuldigen

3.)        Nordstream 2 und die übrigen Gasleitungen aufmachen

4.)        Freundschaftliche Beziehungen mit Russland wieder aufbauen


Der grösste Teil unserer Probleme wäre innert Wochenfrist gelöst.

Aber das DARF man offenbar in Bern und Berlin nicht. Das hat der grosse Bruder verboten.

Also labert man lieber etwas herum, gründet wieder eine dieser sinnlosen "Task Forces" (tönt Englisch, also muss es gut sein) und verkündet irgendetwas von Energiesparen.

Ach wie sind wir in Europa krank.





1 Kommentar:

  1. Experten?
    Ach ja, das ist rhethorisch gemeint. Das sind Dummköpfe und
    Dilettanten. Unfähig und Korrupt. Sicher "young global
    shitbags" oder wie nennt sich diese Sekte der selbstüber-
    schätzenden Herrenmenschen? Ach ja, das sind selbstherrliche
    Satanisten. Was für eine Brut.

    AntwortenLöschen

-
SPIELREGELN
Wer zum ersten Mal hier kommentiert, sollte zuerst das lesen: Blog Spielregeln