Freitag, 21. Januar 2022

NGOs : Das größte Geheimdienstprojekt aller Zeiten!

 


Interessantes Video um die aktuelle Situation in der Ukraine besser verstehen zu können. Am besten herunterladen und 2 - 3 mal ansehen.


Hier noch die Fortsetzung:





3 Kommentare:

  1. Das Ganze mit der Ukraine ist schon ein Bisschen komplizierter. Die Ukrainer machen Moskau dafür Verantwortlich, dass sie sie mit Tschernobyl im Stich gelassen haben. Es macht auch den Eindruck, dass die ehemalige Sowjetunion das Kraftwerk hoch gehen lies, weil die nicht wollten, dass der Woodpecker der NATO in die Hände fällt.

    https://www.youtube.com/watch?v=Zotm8tZmqM4

    Die Leute gingen auf die Strasse weil Sie kein Geld und keine Arbeit hatten, und weil Sie als Rohstoff reiches Land die Heizungskosten nicht bezahlen konnten.
    Das letzte was Die wollten war ein Bürgerkrieg.

    AntwortenLöschen
  2. Und wie immer, respektive Nach wie Vor Einzelinteressen die sich über Interessen die der Allgemeinheit und in erster Linie diesem Fleckchen Erde stellen. Insofern es zu keinem gravierenderem Umdenken und Handeln reichen sollte hat die "Menscheit ohne Menschlichkeit" diesen ihren Untergang redlichst verdient.
    Chapeau!-Allen Freigeistern

    AntwortenLöschen
  3. Lange nichts mehr interessantes vom Kopp-Verlag gesehen. Freeman würde es freuen.

    AntwortenLöschen

-
SPIELREGELN
Wer zum ersten Mal hier kommentiert, sollte zuerst das lesen: Blog Spielregeln