Mittwoch, 10. November 2021

Freiheitstrychler - ein typisch schweizerischer Widerstand

 



Mit schweren Trychlen verkünden die Freitheitstrychler ihrern lauten Protest gegen die Covid -Massnahmen und die starken Beeinträchtigungen der Verfassungsrechte. Typisch schweizerisch:

sympathisch, beharrlich, sachlich, traditionell


Ideengeber und Gründer der Freiheitstrychler, Andy Benz, erklärt im Alpenparlament TV zum ersten Male, wie er zu dieser originellen Form des Protests gekommen ist und weshalb die Freiheitstrychler 
unüberhörbar gegen die ungerechtfertigten Covid -Massnahmen unserer Exekutive ihre Stimme erheben.



https://alpenparlament.tv/







Wie jede Bewegung, die gegen die ausführende, untere Klein - Eliteschicht wirksam ist, werden auch die Freiheitstrychler in den Schmutz gezogen. Aktuell darf im Blick (einer Schweizer Boulevardzeitung
auf dem absteigenden Ast) ein so genannter  "unternehmensberater" (steht so wortwörtlich in seiner Bezeichnung)

Das Unternehmen Kovic.ch ist eine Einzelunternehmung mit Sitz in Zürich, im Kanton Zürich, die im Jahr 2019 von Marko Kovic (Inhaber) gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet
CHE-148.474.791. Er ist in der "unternehmensberatung" tätig:

Quelle:  https://business-monitor.ch/de/companies/997652-kovic-ch

 mit typisch schweizerischem Namen als Sozialwissenschaftler die Freiheitstrychler in die rechte Ecke stellen. Es werden vermutlich noch andere so genannte Qualitätsmedien kommen, die diese aufrechten Schweizer als Raufbolde, Querulanten und anderes bezeichnen werden.  Seht doch das neue Video der Freiheitstrychler selber an:



Wer die Freiheitstrychler unterstützen möchte, kann dies hier tun:  










2 Kommentare:

  1. Zu 11.November 2021 um 20:32
    -
    Leute,und Ich meine "Uns Alle" damit.
    Gebt den Neuen bitte eine Chance.
    Dieses dürfte denke Ich,auch im Intresse vom verstorbenen Freeman sein.
    Seit fair.

    AntwortenLöschen

-
SPIELREGELN
Wer zum ersten Mal hier kommentiert, sollte zuerst das lesen: Blog Spielregeln