Sonntag, 3. Oktober 2021

Ruhe in Frieden Manfred

 

 

Nach alter Abchasischer Tradition belässt man das Haus während 40 Tagen genau so, wie es der Tote verlassen hatte. Nach dieser Zeit sei er angekommen. Am Samstag haben wir uns an seinem Grab versammelt um ihm die letzte Ehrung zu erweisen. Schön, dass mehrere Personen auch aus der Schweiz noch rechtzeitig angkommen sind. 

Auf die besinnlichen Worte des Priesters folgend, nahm jeder mit ein paar Worten und einem Schluck Wein Abschied von Manfred.


Wir, die wir unsere letzte Reise noch nicht angetreten haben, versammelten uns im Anschluss um den Abschied von Manfred noch würdig zu feiern. 


 Wir werden Dein Erbe fortführen. Danke für alles.


Im Sinne von Manfred sind Besucher in Eschera/Abchasien jederzeit willkommen.


 

 

 

 

 

 

 

 


60 Kommentare:

  1. So berührend, ich werde die Region besuchen,v sobald das pandemie Theater vorbei ist (Hoffnung stirbt zuletzt😏)

    AntwortenLöschen
  2. RIP Onkel du bist jetzt ganz sicher an einem besseren Ort

    AntwortenLöschen
  3. Auf Wiedersehen Freeman
    Danke für Deine wahrhaftige Bemühung etwas Licht in die Welt zu bringen 🙏🏻

    AntwortenLöschen
  4. Sehr berührend, danke euch allen! Abchasien ist jetzt erst recht eine Reise wert.
    Es freut mich sehr für Manfred, dass er jetzt von der anderen Seite die grosse Wahrheit erfahren und erleben darf. Er hat es sich redlich verdient.
    Hare Krishna,
    der Chaukee

    AntwortenLöschen
  5. Manfred Johann Petritsch. Gott und Jesus sei mit Dir. Ruhe in Frieden. :-(

    Liebe Grüße
    Alternativ

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder. Vielen Dank für dafür!
    Euch allen nur das Beste!

    AntwortenLöschen
  7. Mit Schall und Rauch fing damals alles an nach den Ereignissen des 11. September, danke und ruhe in Frieden.

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank Freeman, für Deine Analysen und Infos!
    Dein beständiger Kampf an der Wahrheitsfront, hat mir und bestimmt auch vielen anderen Menschen geholfen, hinter die Fassade unserer Welt zu blicken!
    Immer wieder war Dein Blog erste Anlaufstelle, um die offiziellen Nachrichten zu hinterfragen und False Flag Aktionen früh zu erkennen.
    Möge Deine Seele ins Licht finden!

    AntwortenLöschen
  9. Manfred du warst/bist ein Segen. RIP. Du hast einen großen Teil meines Charakters geprägt. Danke...

    AntwortenLöschen
  10. Du bleibst unvergessen.

    Dein Werk wirkt weiter!

    AntwortenLöschen
  11. Lieber Manfred, ich wünsche Dir auf Deiner Reise alles Gute! Jetzt bist Du in anderen Dimensionen unterwegs und bist in den ewigen Kreislauf eingetreten. Dir gebührt Dank und Ehre für Deinen Kampf für die Wahrheit! Oft hast Du mit uns allen vor Wut und Ohnmacht geschäumt, ob der unsagbaren, schrecklichen, menschenverachtenden Taten, die Du mit aufgedeckt hast! Jetzt bewohnst Du andere Hemisphären und vielleicht ist das Alles nicht mehr wichtig für Dich!? Du warst für uns wichtig! Ich werde Dich vermissen. Dem neuen Team von Schall und Rauch wünsche ich ebenso alles Beste und eine gute Hand bei der Weiterführung dieses Blogs! Die Zeiten werden härter werden! Daher ist heute, mehr denn je, wichtig, die Menschen aufzuklären!
    Deshalb müssen wir stark bleiben und auch diesen Verlust akzeptieren! Im Sinne von uns Allen sollten wir gemeinsam die Arbeit weiterführen und viele informieren! Ade, Manfred!

    AntwortenLöschen
  12. Ruhe in Frieden Manfred,
    Gerne würden wir wissen an was Manfred gestorben ist.

    AntwortenLöschen
  13. Laut Manfred selbst litt er an "Motoneuron-Krankheit, eine Nervenkrankheit, welche eine Muskelatrophie (Muskelschwund) am ganzen Körper verursacht", was zu seinem Tod führte: http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2021/07/jesus-ist-mein-impfstoff.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist eine Krankheit nicht ein natürlicher tot? Klärt mich auf.

      Löschen
  14. Ruhe in Frieden, Freeman. Du hast einen wertvollen Beitrag geleistet. 💚

    AntwortenLöschen
  15. Inna Lillahi wa inna ilaihi raji'oon, in der Tat gehören wir zu Allah und zu ihm kehren wir zurück. Ruhe in Frieden geliebter Freeman

    AntwortenLöschen
  16. Mich hat die Geschichte mit seiner Tochter so berührt und traurig gemacht. Wie kann man nur seinem eigenen Vater derart respektlos gegenüber sein? Ich würde mich so sehr schämen.

    Auch wenn ich die Ansichten meines Vaters nicht teile, ich würde ihm nie in den Rücken fallen.

    Ich lese den Blog seit dem ersten Tag.

    Möge Freeman in Frieden ruhen!

    AntwortenLöschen
  17. Ruhe in Frieden und sei endlich ein freier Mann, Freeman. Danke für die stetige Mahnung im Spiegel der Zeiten.

    AntwortenLöschen
  18. Lieber Manfred.
    Danke für alles, was du für uns getan hast. Jetzt hast du einen Platz mit gleichgesinnten Seelen.

    AntwortenLöschen
  19. Ruhe in Frieden Freeman! Du hast uns so oft die Augen geöffnet und uns über Dinge Aufgeklärt, die uns sonst verborgen geblieben wären! Deine Beiträge werde ich sehr vermissen

    AntwortenLöschen
  20. Ruhe in Frieden und Danke. Mehr ist nicht zu sagen.

    AntwortenLöschen
  21. Ein Mensch ging den Weg des Unvermeintlichen.
    -
    Ein Gebet für Freeman:
    "Gelobt sei Jesus Christus unser Herr,der sitzt zur Seite seines Vaters,unseres allmächtigen Gottes.
    Und Beide werden machem alles gut an Denen,die an Sie glauben.
    Gelobt sei Jesus Christus unser Herr,der sitzt zur Seite seines Vaters,unseres allmächtigen Gottes".

    AntwortenLöschen
  22. Ruhe in Frieden. Danke mein Erwecker. Danke Manfred

    AntwortenLöschen
  23. hat meine komplette welt ansicht in frage gestellt und mich in vielen dingen aufgeweckt , danke dafür . viel zu früh gestorben :(

    AntwortenLöschen
  24. Danke für alles! Wir sehen uns auf der anderen Seite

    AntwortenLöschen
  25. Ruhe in Frieden

    Ich habe jahrelang deinen Blog gelesen.

    AntwortenLöschen
  26. Die Menschheit hat sich nie verändert.
    Die Ereignisse der Vergangenheit mit den ausgelöschten Völkern sollten sich einbrennen in die Köpfer der Menschheit sollte man meinen. Traurige Realität das dem nicht so ist.

    Je mehr wir Fortschritt feiern, je mehr Erleichterungen wir erfahren, desto weniger funktioniert das menschliche Gehirn. Die Zeit läuft immer schneller das Leben wir immer kürzer, der Verstand immer geringer. Jetzt soll auch noch das nächste berauschende legalisiert werden, na dann wehe dem der sich und seine Gemeinschaft nicht schützt.

    Manfred vielen Dank für deine Weitsicht. Du hast viel bewirkt leider ist die Gemeinschaft viel zu klein.
    Aber sie wächst. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Mit deinem Ableben ist die Gemeinschaft aufgefordert endlich selber aktiv zu werden.

    AntwortenLöschen
  27. Ruhe in Frieden Manfred.

    War nicht immer deiner Meinung, allerdings warst du zumindest auf der Suche nach der Wahrheit und wohlmeinend.

    AntwortenLöschen
  28. Ich habe ihn mehrfach bei Veranstaltungen in der Schweiz erlebt.

    Manfred ist ein schwerer Verlust für die Wahrheitsbewegung. Seinen Blog habe ich Jahrzehnte gelesen und seine Artikel sehr gut gefunden.

    Der Allvater wird ihn mit einem Lächeln begrüssen, denn wer die Wahrheit in dieser Welt der Lügen sucht, der ist sein Freund.

    Ruhe in Frieden.

    AntwortenLöschen
  29. Manfred du hast deine Mission erfüllt ! Vielen Dank das du mich rausgeholt hast, ich Ehre dich für immer ! LG MJbeYOUhael, RIP

    AntwortenLöschen
  30. Ich hoffe du hast vor deinem Ableben deinen Frieden mit und durch den Schöpfer gemacht. Ein dreifaches Hoch auf Dich. Wir werden dich vermissen! Wir sehen uns auf der anderen Seite.
    Ruhe in Frieden Freeman

    AntwortenLöschen
  31. Mach's gut Manfred und danke dafür,dass Du mir die Augen geöffnet hast....

    AntwortenLöschen
  32. Requiescat in pace manfred!
    Danke für die tolle Arbeit und den unermüdlichen Einsatz.

    AntwortenLöschen
  33. Ruhe in Frieden. Danke für Alles!

    AntwortenLöschen
  34. Am Freitag, dem 22.10.21, hatten wir unseren monatlichen ASR-Stammtisch in KA. Ich war an diesem Abend der einzige aus der Gründungszeit der Freeman-Stammtische und trug das schöne ASR-Tshirt. Also habe ich ein Bild von Manfred Petritsch aufgestellt, eine Kerze davor und die Runde (8 Leute) über den Wahrheitssucher, Macher und Urgrund unseres Stammtisches informiert. Abschließend stießen wir auf das Andenken Freemans an ...
    Manfred, ich vermisse Dich sehr - ruhe in Frieden!

    AntwortenLöschen
  35. Ruhe in Frieden ,"Freeman",deine ganzen Recherchen sind nicht zu Ersetzen,von wem auch immer.Ich lese immer noch ,in deinen über 5000 Berichten und Bedanke mich dafür.

    AntwortenLöschen
  36. Was für ein grossartiger, kluger Mensch. Boa viagem Manfred von uns aus Brasilien!

    AntwortenLöschen
  37. Was wäre wenn? Ich mag keine spekulationen aber was wäre
    wenn er zu einem Naturheilarzt gegangen wäre?

    Ich kenne da jemand aus Bosnien. Er hatte ein Raucherbein.
    Und ich kannte lange Zeit vorher lange Zeit einen anderen
    der hatte auch eins. Aber es war nicht schwarz. Diese 'Ärzte'
    am Kantonsspital legten künstliche Venen. Doch diese versagten.
    Was wäre wenn.

    Weil er starb dann doch. Und die 'Ärzte', die wollten das
    Bein schon viel früher absägen. Das ganze hat also nichts
    gebracht. Ausser viel unkosten. Ein Leben, so schien es
    uns damals vor seinem Tod, dass bedeutet für die nichts.

    Dann dieser Bosnier. Er ging erst auch zu den Schulmedizi-
    nern. Einmal nach Ljubljana. Einmal nach Zagreb. Und nach
    Graz.
    Die alle wollten das rechte Bein auch weg machen. Dann ging
    er zu einem Naturheiler in Bosnien. Der gab ihm Blutegel.
    Eine Kur von einigen Wochen. Die Blutegel tan ihre 'Arbeit'.
    Aber Richtig. Das Bein ist wieder gesund! Wass?!

    Sind die Schuldmediziner jetzt Pfuscher. Oder haben sie
    zu wenig Zeit?
    Denn im Balkan, da ist der Materialismus und das Hamsterrad
    das sich "Karriere" -lach- nennt, nicht so richtig
    angekommen wie in der dekadenten EU, wie im 'westen'.
    Viele haben doch ein Gefängnis in ihrem Kopf. Da helfen auch
    noch so viele Titel nicht davor, unwissend zu sein.

    Was wäre wenn.

    AntwortenLöschen
  38. Ruhe in Frieden Manfred, durch dich habe ich angefangen die Dinge zu hinterfragen und im nachhinein stellte sich vieles was du berichtet hast - und damals für unmöglich gehalten wurde - als real heraus

    AntwortenLöschen
  39. Danke Freeman, Ruhe in Frieden!
    Durch dich habe ich kritisch denken gelernt, hier hat alles angefangen.

    AntwortenLöschen
  40. ruhe in Frieden Manfred / Freeman. Dein Blog war eine Perle und wird hoffentlich in deinem Sinne weiter geführt. Freeman Du hast die Menschen bereichert, bist den Weg deines Herzens gegangen. Eine wahrhafte und ehrenvolle Persönlichkeit. Bleibt zu hoffen, dass viele sich diesem Weg anschließen mögen. Einfach Danke!

    AntwortenLöschen
  41. Lieber Manfred,

    Du hast mir und so vielen Anderen die Augen geöffnet, und damit (so glaube ich) eine große Anzahl von Menschen zu "Besseren + Denkenden" gemacht.
    In tiefer Trauer wünsche ich Dir eine gute Reise, auf dem Weg ohne Wiederkehr.
    Einen Weg, den wir noch vor uns haben. Danke Manfred, und Ruhe in Frieden!
    Für mich persönlich ein Verlust eines guten Menschen. Danke !

    AntwortenLöschen
  42. Lieber Manfred,

    Du hast mir und so vielen Anderen die Augen geöffnet, und damit (so glaube ich) eine große Anzahl von Menschen zu "Besseren + Denkenden" gemacht.
    In tiefer Trauer wünsche ich Dir eine gute Reise, auf dem Weg ohne Wiederkehr.
    Einen Weg, den wir noch vor uns haben. Danke Manfred, und Ruhe in Frieden!
    Für mich persönlich ein Verlust eines guten Menschen. Danke !

    AntwortenLöschen
  43. Eine Legende ist Hinübergegangen.

    Persönlich habe ich Dich beim Rauchen bei der AZK 2009 getroffen, nachdem ich schon Jahre Deinen Blog gelesen hatte. Dann bei Luzern bei seinem Treffen. Er war in der Szene ein Pionier und ein Fels in der Brandung, ich hoffe er hat nicht so sehr gelitten.

    Freeman Danke für Deine lange und unermüdliche Arbeit des Augenöffnens.

    AntwortenLöschen
  44. Und so geht ein Kapitel zu Ende, und ein neues beginnt.
    Ich bin dem Manfred von tiefsten Herzen dankbar, für sein Wirken, für seine Bemühungen, für sein unermüdliches Engagement für investigativen Journalismus.

    Ein ganz wesentlicher Teil meines Lebens wurden durch seine Artikel geformt. Bei so vielen MSM-Themen war stets meine Reaktion, "Moment, zuerst die Hintergründe verstehen, ab auf die Homepage von ASR".
    Ich kann ohne Zweifel sagen, dass ich dank ihm ein kritischer Zeitgenosse wurde und viele Allgemeinthemen hinterfrage und mich öffne für Alternativmeinungen.

    Seine Artikel und sein Wissen darin sollten als Geschichtsbücher aufbewahrt werden für zukünftige Generationen. Das ist wahre Zeitgeschichte! Schön wird versucht sein Erbe weiter zu tragen und nicht in Vergessenheit zu halten. Danke dafür!

    In Hochachtung,
    Chris

    AntwortenLöschen

-
SPIELREGELN
Wer zum ersten Mal hier kommentiert, sollte zuerst das lesen: Blog Spielregeln