Nachrichten

Warheit - Hölle auf Erden

Donnerstag, 30. Oktober 2008 , von Freeman um 12:56

Hier ein Rap der Gruppe Warheit:


Link zum Songtext

insgesamt 22 Kommentare:

  1. Anonym sagt:

    Bin zwar kein RAP-Fan aber das ist wirklich die Wahrheit!!!!!!!!!!

    Gehe aber davon aus das es nicht auf MTV läuft. Leider.

    Aber es erreicht auch viele andere vor allem junge Leute!

  1. freethinker sagt:

    Ja, wer möchte schon zu denen gehören, die die Welt ins Chaos gestürzt haben. Die überall Willkür und Mord praktizieren. Die, die ständig von Freiheit reden, doch in Wirklichkeit Terror verbreiten und Massenmord begehen.

    Sie sind dabei eine globale faschistische Weltherrschaft zu implementieren und immer neue Vorwende finde um andere Nationen zu überfallen,
    die "Menschenfreunde".

  1. Snipz sagt:

    Das nenne ich Bewegung!

    Über Musik wird schon seit Jahrzehnten auf unser gesellschaftliches Spiegelbild hingewiesen!

  1. Anonym sagt:

    Wow, guter deutscher Rap mit Inhalt, gabs ja seit Justus nicht mehr!

    Erinnerte mich glatt an Paris:
    http://uk.youtube.com/watch?v=gmJqzEVKwoU

  1. ronny sagt:

    Ich hab ne neue Lieblingsband!

  1. Danke Freeman(haste lange gebraucht um es zu posten ;)), also erstmal ist es kein RAP sondern True>HIPHOP wie es auch sein soll,was früher schon immer so gewesen ist, WAhRheit pure, aber es kam die zeit wo mann auch diese Musik mit grünen dolla$$ gekauft und anschließlich,verdreht hat :(,richtige HIPHOP ist keine Mode sondern eine Leben Einstellung. Leute die es länger hören wissen was gemeint ist. zb. Ruhrpott AG,Die Firma - Zeitgeist,Absztrakkt and Roey Marquis II - Ein Zeichen (feat. Ruffkid),Azad - Alles Lügen,Spezializtz - prioritäten Feat. D-Flame ,Am besten selber nachschauen bei youTUBE.
    Viel Spass.Und als geheim Typ Einfach zwischen dem Zeilen Lesen.

    "Die WAhRheit geht durch Magen und Darm egal wie >SIE< Tarnen."

    "Nix ist solange WAhRheit noch nicht Pflicht ist."


    Viel GLUCK Allen WAHRheit Kämpfern

    oneWORLDoneBLOODoneLOVE&PEACE

  1. Anonym sagt:

    der hiphop-song bringts auf den punkt - doch es gilt zu handeln und zwar intelligent und mit aufrichtigen motiven: hier mein vorschlag wie unteranderem ein neuer zeitgeist eingeleitet werden könnte - ausser wir tun es!

    „Ein Einkommen ist wie Luft unter den Flügeln!“
    so beginnt der Film. Sollte das für jeden bedingungslos sein?
    Kann es das geben: ein wirtschaftliches Bürgerrecht?

    Der Film ist packend, bewegt, berührt und kommt gerade da auf den Punkt, wo es um reine Vernunft geht. Er lässt die Verhältnisse - und die Aufgabe des Geldes - unter einem neuen Licht sehen. Ein brandaktuelles Thema:

    http://www.kultkino.ch/kultkino/besonderes/grundeinkommen

    Presseecho zum Film

    „ Es ist ein kleiner kluger Film über den Zustand unserer Welt. Eine Art „Sendung mit der Maus“, die zu erklären versucht, wie das Grundeinkommen funktioniert, wer es finanzieren und was es bewirken könnte.“
    Mikael Krogerus, brand eins

    "Der Film Grundeinkommen ist weit mehr als eine Sammlung von Fragen, Antworten und Argumenten. Man sieht und hört zwar viele Zeitzeugen, es gibt Grafiken und alles was zu einem Dokumentarfilm mit Aufklärungs-Anspruch gehört, aber es hat auch utopische und überraschende Einstellungen in diesem Film.“
    Beitrag als mp3 hören: Jetzt abspielen

    „Wenn jeder sein eigener König ist, muss keiner der König des anderen sein.“
    Michael Sennhauser, Schweizer Radio DRS:


    „Der Film «Grundeinkommen» macht neugierig und lädt zum Weiterdenken ein. Eine äusserst sehenswerte Lektion Wirtschaftskunde.“
    Basler Zeitung


    „Der Film hinterlässt einen tiefen Eindruck. Er macht nachdenklich und fordert die individuelle Aktivität. Er löst die Scheu vor der Unbequemlichkeit des Denkens. Er weckt lebendiges Interesse an den Angelegenheiten der Gesellschaft und macht sie zum eigenen Bewusstseinsinhalt. Ein Kulturimpuls jenseits von Idealismus, eine Herausforderung!“
    Nadine Aeberhard-Josche, Info3

  1. birdLAbird sagt:

    Wo wir schon bei Hiphop sind...
    Wenn man "Pan" youtubed findet man "MASSIV - Die Gegendarstellung"...
    kann man sich schonmal anhören.

    BLB

  1. KRSOne sagt:

    @16:31: Rap = Sprechgesang, von dem her ist es schon als Rap zu bezeichnen! Hip Hop = 4 Elemente: Rap, Breakdance, Graffiti & DJing.

  1. Anonym sagt:

    hiphop hat viele facetten, die massage ist eindeutig. wiso wird ABER nur das eine wort zensiert wenn sie sagen GEORG BUSH SPIELT HITLER!
    verdammt die zustände beweisen es eva hermann hat sich mit den assfressern schon auseinander setzten müssen. Wo ist hier die meinungsfreiheit?????! verdammter polizeistaat...

  1. Anonym sagt:

    Sehr gut, dass sowas vermehrt aus der Hip Hop Szene kommt,
    da ich diese zum großteil, ohne hier allen Hip Hop über einen Kamm scheren zu wollen,
    für die größte Verblendung der heutigen Zeit halte.

    Bitte mehr davon,
    das war erste Sahne!

  1. Anonym sagt:

    @ frank
    glaub es oder nicht, das lied lief sogar auf mtv-trl .. dort kann man lieder reinvoten und dieses lied von Warheit hat es geschafft ..
    nebenbei kann ich noch ein lied empfehlen und zwar AZAD - ALLES LÜGEN .. das ist einer von dieser rap-gruppe

  1. observer sagt:

    Schließe mich meinem Vorgänger da vollkommen an.
    Das ist echter Hip-Hop, wie er eben sein sollte. Von den vielen "Bling-Bling"-Videos mit leicht bekleideten Damen und Chromfelgen haben die meisten die Nase voll denke ich.

    @Frank: Ich denke es ist nicht unmöglich, dass das mal bei MTV laufen könnte. Azad ist schließlich kein Unbekannter, einige seiner Videos wurden ja schon von MTV ausgestrahlt.

  1. Second2None sagt:

    hi leute..

    in dem zusammenhang, solltet ihr euch mal musik von Guantana-MOHR anhören.

    Es gibt da zwei Tracks namens "False Flag" und "New World Order". Echt hörenswert.

    Da spricht er in der Ich-Form aus Sicht der Elite.

    False Flag:

    http://www.youtube.com/watch?v=g4oHOotI4Uw

    Der hat in dem Video sogar n Bild von alles-schallundrauch mit reingetan, fällt mir gerade auf. hehe

    Peace out :)

  1. Anonym sagt:

    http://de.youtube.com/watch?v=LNjC_qfGIr0&feature=related

    hier is die Dirty Version also wo das "hitler" nicht zensiert ist falls es jemanden interessiert!

  1. leonidas sagt:

    sehr gute aussage! Allerdings ist das lied schon etwas älter und es lief tatsächlich auf mtv. Diese rapgruppe ist keien wirkliche "gruppe" sondern nur Azad (und vielleicht Jeyz) sind bekannt....

    Und zum thema Rap(hiphop) : echte Rap Musik IST gesellschaftkritik. Daraus entstand diese Rap bewegung damals, bis Rap von der Marktwirtschaft entdeckt worden ist ... Alles was man heute unter "Rap" versteht , hat garnichts mehr mit dem Ursprung zutuen , sondern ist bloss ein produkt , genauso wie man ein neues handy kauft. Images werden kreiirt (siehe bushido & Co ) und die kiddys investieren ihr ganzes taschengeld und kaufen die cds, poster,(Neuerdings auch Bücher).

    Also , lasst euch nicht blenden, Rap ist viel mehr, als diese ganzen MTV und VIVA clowns

  1. e. sagt:

    Aber in Wahrheit wird Wa rheit mit h geschrieben. Es ist wohl WAR heit gemeint.

  1. Anonym sagt:

    es ist wie mit der 911 truth bewegung... alles was dem laufenden system und damit den eliten irgendwie gefährlich werden könnte wird unterwandert, ausgegraben und rekonfiguriert. bewusst und unbewusst.
    echter rap wurde abgelöst wie schon gesagt vom blingbling lifestyle, das war einfach notwendig (black panther wurden zu bloods and cribs), nicht umsonst sind viele der derzeit bekannten rapper tatsächlich selbst eingeweihte, die um höhere grade kämpfen oder aber marionetten erzogen nach profit, die sich an manager und berater vertickten.
    mit der 911 bewegung ist es ähnlich, um die medien aus dem gau rauszuhalten wird ein unheimliches bribaborium um theorien gemacht in denen es passagierflugzeuge gewesen sein sollen, die die twins getroffen und durchschlagen haben. dabei sind die videos von den einschlägen gefälscht, aber bevor sich ne bewegung im "untergrund=internet" formiert, baut man eben eine riesige sogenannte truth-bewegung auf, die den entscheidenden punkt (die medien waren mit von der partie und damit - es gibt keine demokratie) nicht antastet.
    ...schöner track, nach dem ruhrpott kommt aus frankfurt noch der beste rap :)

  1. Anonym sagt:

    @20:04 und observer,

    das freut mich wirklich das so etwas in den Mainstreammedien läuft.

    Hätte ich nicht erwartet wobei ich sagen muss das ich so gut wie nie MTV oder ähnliche Programme schaue.

    Aber es gibt mir Hoffnung!

    Grüße von der Mosel.

  1. Anonym sagt:

    Ursprünglich war Rap KRITIK an dem unsozialen System. Rap war politisch.

    Heute erleben wir Verdummung der Kinder mittels RAP.
    Das ist kein Rap, sondern Nonsens und kaputt machen der Jugend. Da schreibt jemand ein Buch über seine Depressionen als Rapper und verkauft es über 100.000mal in Deutschland !

    Rap bedeutet nicht mit 100 Frauen zu tanzen und die schütteln ihre Brüste und Ärsche.

    Rap ist ursprünglich das was Azad und Kollegen aus ihrer Sicht rappen. Der Inhalt ist sehr politisch und wie gesagt politisch nicht korrekt, eine Passage ist nicht ganz gut aber insgesamt gut. Nur sieht man so einen Song nicht bei MTV ? oder ?

    Ich bin Christ und weiss das in den 10 Geboten steht: DU sollst nicht töten ! Ich würde den Afghanis als Christ gerne helfen oder den Irakis oder wen auch immer den es schlecht geht. Mittels Spenden oder Geschenken.

    Das sind keine Feinde, wenn man die Menschen kennen lernt sind sie sehr nett und gastfreundlich. In einem Bericht im TV habe ich folgendes gesehen:

    Ein großer deutscher TV Reporter kommt nach Afghanistan zu einer ganz armen afghanischen Familie. Was machen die ? Die holen alles raus was sie haben: Wasser,Brot,Essen und geben dem deutschen Reporter das Beste was sie haben ! Von Menschen die jeden Tag um ihr Essen kämpfen müssen, so gastfreundlich sind sie ! Sie haben nichts und geben alles !

    Wir leben in einer egozentrischen Gesellschaft, in welcher jeder jedem misstrauen soll und jeder jedem ein Konkurrent sein soll. Ellbogengesellschaft,unsozial und egoistisch. Wir sollen alle Angst haben, vor der Zukunft, vor der Finanzkrise, vor Krankheiten, vor der Erderwärmung, vor kriminellen Jugendlichen. Für unsere Angst bekommen wir dummen Kinderrap,dumme TV Shows und für die Angst vor kriminellen Jugendlichen bekommen wir auf Schritt und Tritt Videokameras zur Überwachung installiert. Wir fühlen uns jetzt alle besser und sicherer mit so viel Kameras über unseren Köppen.

    Die einzige Gefahr ist die Volksverdummung durch Nonsens Rap, schüttel die Brüste, Klingeltöne.
    Es wird systematisch die Jugend verblödet anstatt politisch aktiv zu werden und die gesellschaftlichen Probleme zu diskutieren sollen sie lieber Dieter Bohlen zuschauen und Bushido hören.

    Wo ist die Kreativität ? Der politische Jugendliche der sich engagiert und interessiert ? es scheint so das alle resignieren.

    Ich bin absoluter RAP Fan der Old School. Damals habe ich die Texte nicht übersetzt, der Rhyme war cool. Wer erinnert sich nicht an N.W.A.,Ice Cube,Public Enemy das war noch Rap. Als ich es übersetzt habe war einiges sehr radikal, aber größtenteils aufrüttelnd.

    wenn ich heute P.Diddy,Bushido,Sido und co. sehe mein bLOCK;MEIN hAUS;MEINE gEGEND; sONNENBANK Flavour soll wohl sozialkritisch von Bushido gewesen sein ? oder ? RAP ist SELL OUT und Verblödung der Jugend geworden. Rap ist eigentlich POP geworden.

    Gut das nochmal was von Azad und Co. kommt. Wir sind keine Feinde.

    Das nächste mal könnte Azad und Co. was Versöhnendes und freundliches zwischen Christen und Moslems rappen= Für den Frieden. Damit man uns nicht mehr aufhetzt gegeneinander. Sie wollen uns nur aufhetzen, das wir uns alle hassen und gegenseitig zerstören.

    Alle Macht den GUTEN Menschen.

    Ordnung durch Frieden und LIEBE ! Es wird nie Ordnung durch Chaos entstehen , denn das ist das Böse.

  1. Anonym sagt:

    Muss sich bald Bush-ido
    in Obama-ido umbenennen ?

  1. Anonym sagt:

    SONGTEXT

    Thomas D - Vergiftet Im Schlaf:

    Es hatte keiner geglaubt
    Dass sich das einer hier traut
    Und ganz alleine durchschaut
    Was ihr auf Steinen gebaut
    Ist nicht um wissen zu vermehr'n
    Nein es hält wissen auf
    Ihr wart schon immer hier drin
    und ihr kommt nie mehr hier aus
    Ihr bleibt gefangen in Gedanken der Gefühle beraubt
    Ihr seit ja nicht mal mehr am grübeln welchen Lügen ihr glaubt
    Und klar war üben erlaubt ihr habt's nur wieder übertrieben
    einfach scheiße gebaut, scheiße geblieben

    Es warn die faulen Affären, nicht euer erster Spagat
    Andauern tun als ob nichts wäre ist der schwerste Verrat
    Wegsehend, ohne Ehre, leben die Geduldigen
    und jede Schandtat ist standard um alles zu entschuldigen
    ihr seit schon wie ein Rudel Hunde
    Ihr huldigt dem der euch handthabt
    Wart als es drauf ankam schon handzam

    Macht langsam mir langt's jetz
    wie Fett das sich ansetzt
    verwachst ihr gedanklich zu Krüpeln, Verrückten
    verrückte vernichten sicher
    nicht Teil eurer Pflichten
    es heilt euch mit Nichten - die Hoffnung auf Morgen
    aus der wir berichten
    Und glaubt, doch glaubt ihr es würde euch nichts angehn
    doch erlaubt mir, das müsst ihr euch ansehn

    Keiner sieht was geschah - vergiftet
    Und keiner fragt was da war - vergiftet
    Vergiftet im Schlaf - vergiftet
    Wir alle - Vergiftet im Schlaf

    Und es ist immer ein Gefälle dabei
    Und nie das Gelbe vom Ei
    An manchen Stellen leidet eure Lithanie
    Am Ende bleibt es nie dabei
    weil ihr euch gar nichts traut
    euer Leben is' Lauwarm
    Alle reden nur laut

    Weil ihr euch selber nicht glaubt
    geht ihr der Leere endgegen
    Ihr habt die Erde beraubt
    und nichts zurückgegeben

    Zum Ende hin noch 'n Wunsch
    Du denkst es wär schon vorbei
    Du hälst an so vielem fest
    und du bist so wenig frei
    und du wirst weiter wiederkommen bis das alles erledigt ist
    ich fürchte fast wir häng'n hier ewig fest
    Alle mal atmen tief und pass am besten in den Bauch
    da gibts soetwas wie Leben, vielleicht spürt ihr es auch
    Und es gibt sicher was zu regeln aber tut ihr es auch
    klar, verdrängen ist gut, ja nach dir die Sinnflut
    das Ende kann warten, klar doch, was es bestimmt tut
    Ich glaubt doch nich noch immer, dass ihr das überlebt
    sonst kriegt ihr meinen Mittelfinger hier noch mit auf den Weg

    Keiner sieht was geschah - vergiftet
    Und keiner fragt was da war - vergiftet
    Vergiftet im Schlaf - vergiftet
    Wir alle - Vergiftet im Schlaf

    Am Ende der Geschichte
    ist alles was mir bleibt
    die Wahrheit zu berichten
    die mich in den Wahnsinn treibt
    es ist zwar offensichtlich
    ihr tut mir trotzdem leid
    denn es is klar, ihr blickt nich
    wie vergiftet ihr schon seit

    Keiner sieht was geschah - vergiftet
    Und keiner fragt was da war - vergiftet
    Vergiftet im Schlaf - vergiftet
    Wir alle - Vergiftet im Schlaf
    Vergiftet
    Vergiftet
    Vergiftet
    ...